moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. August 2009 Mal als Anmerkung, wenn du auf ein Bild vom Teletext verlinken willst, lads auf irgendeiner Imagehoster Seite hoch und poste nicht nur den direkten Link, denn diese Seite kann sich jederzeit ändern (und tut es auch). is ja eh gut, braucht ma die teletextseite nicht immer extra aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. August 2009 Mal als Anmerkung, wenn du auf ein Bild vom Teletext verlinken willst, lads auf irgendeiner Imagehoster Seite hoch und poste nicht nur den direkten Link, denn diese Seite kann sich jederzeit ändern (und tut es auch). joa, weiß eh, war aber zu faul, immerhin sind 3 matchs gerannt Vlt nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. August 2009 St. Hanappi Sind ja eh keine Anführungszeichen dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. August 2009 Sind ja eh keine Anführungszeichen dort Was sollen die uns sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. August 2009 na was jetzt ?? will rapdi wirklich in den "Cup der Verlierer" ?? oder was ?? einen vorbericht über die beiden anderen vereine sucht man übrigends vergebens ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. August 2009 na was jetzt ?? will rapdi wirklich in den "Cup der Verlierer" ?? oder was ?? einen vorbericht über die beiden anderen vereine sucht man übrigends vergebens ... das gleiche in den printmedien, salzburg in der trostrunde wo es nur um peanuts geht und rapid und austria spielen um die euromillionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. August 2009 das gleiche in den printmedien, salzburg in der trostrunde wo es nur um peanuts geht und rapid und austria spielen um die euromillionen! zum glück beschränkt sich der sportteil in meiner tageszeitung auf eine bis max. 2 seiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. August 2009 zum glück beschränkt sich der sportteil in meiner tageszeitung auf eine bis max. 2 seiten ... bist du leicht der iceman aus dem eishockeyforum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. August 2009 bist du leicht der iceman aus dem eishockeyforum? yap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. August 2009 yap na dann sind wir ja gute bekannte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2009 na was jetzt ?? will rapdi wirklich in den "Cup der Verlierer" ?? oder was ?? einen vorbericht über die beiden anderen vereine sucht man übrigends vergebens ... Danke, ersparst mir die Tiparbeit. Wollte gerade die Vorberichte zu den anderen 2 Partien lesen, Fehlanzeige Mir ist schon klar dass Villa-Rapid die Toppartie ist, und bevorzugt behandelt wird, einen Vorbericht hätten sich die 2 anderen aber schon verdient. Mir schwant schon böses sollte Rapid heute Abend weiterkommen (was ich ihnen auch wünsche!!) - "Das Wunder von Birmingham", "Wie wir die Premiere-League Stars abserviert haben ..." Aja, wie wärs mal mit einer eigenen Rubrik beim ORF? rapid.orf.at???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. August 2009 Aja, wie wärs mal mit einer eigenen Rubrik beim ORF? rapid.orf.at???? Da müssens dann nur noch den Content ändern: http://religion.orf.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2009 Danke, ersparst mir die Tiparbeit. Wollte gerade die Vorberichte zu den anderen 2 Partien lesen, Fehlanzeige http://sport.orf.at/090826-17920/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) http://sport.orf.at/090826-17920/index.html ist aber erst seit ein paar minuten online ... bearbeitet 27. August 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2009 http://sport.orf.at/090826-17920/index.html Ja Herr Obergscheid, ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass heute in der Früh von den 2 anderen Quali-Spielen nix zu finden war, jedoch von Villa-Rapid schon eine Vielzahl von Vorberichten drinnen war. Ich erwart mir halt von einem (Qualitäts-)Medium dass die Vorberichterstattungen einen Tag vorm Spiel online sind und nicht zu einem Match haufenweise Vorberichte 1 Tag vorher, die anderen 2 Spiele bekommen ein paar Stunden vorm Spiel einen Vorbericht. Da kann aber weder Rapid noch die Fans was dafür, das is halt einfach der gute ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts