Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Mal als Anmerkung, wenn du auf ein Bild vom Teletext verlinken willst, lads auf irgendeiner Imagehoster Seite hoch und poste nicht nur den direkten Link, denn diese Seite kann sich jederzeit ändern (und tut es auch).

is ja eh gut, braucht ma die teletextseite nicht immer extra aufmachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Mal als Anmerkung, wenn du auf ein Bild vom Teletext verlinken willst, lads auf irgendeiner Imagehoster Seite hoch und poste nicht nur den direkten Link, denn diese Seite kann sich jederzeit ändern (und tut es auch).

joa, weiß eh, war aber zu faul, immerhin sind 3 matchs gerannt ;):D

Vlt nächste Woche :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

fus_el_vor_rapid_aston_3k_war.jpg

fus_cl_nach_haifa_salzburg_1k_a.jpg

na was jetzt ?? will rapdi wirklich in den "Cup der Verlierer" ?? oder was ??

einen vorbericht über die beiden anderen vereine sucht man übrigends vergebens ... :lol::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

einen vorbericht über die beiden anderen vereine sucht man übrigends vergebens ... :lol::ratlos:

das gleiche in den printmedien, salzburg in der trostrunde wo es nur um peanuts geht und rapid und austria spielen um die euromillionen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

das gleiche in den printmedien, salzburg in der trostrunde wo es nur um peanuts geht und rapid und austria spielen um die euromillionen! :smoke:

zum glück beschränkt sich der sportteil in meiner tageszeitung auf eine bis max. 2 seiten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Danke, ersparst mir die Tiparbeit. Wollte gerade die Vorberichte zu den anderen 2 Partien lesen, Fehlanzeige :ratlos:

Mir ist schon klar dass Villa-Rapid die Toppartie ist, und bevorzugt behandelt wird, einen Vorbericht hätten sich die 2 anderen aber schon verdient.

Mir schwant schon böses sollte Rapid heute Abend weiterkommen (was ich ihnen auch wünsche!!) - "Das Wunder von Birmingham", "Wie wir die Premiere-League Stars abserviert haben ..."

Aja, wie wärs mal mit einer eigenen Rubrik beim ORF? rapid.orf.at???? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja Herr Obergscheid, ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass heute in der Früh von den 2 anderen Quali-Spielen nix zu finden war, jedoch von Villa-Rapid schon eine Vielzahl von Vorberichten drinnen war.

Ich erwart mir halt von einem (Qualitäts-)Medium dass die Vorberichterstattungen einen Tag vorm Spiel online sind und nicht zu einem Match haufenweise Vorberichte 1 Tag vorher, die anderen 2 Spiele bekommen ein paar Stunden vorm Spiel einen Vorbericht.

Da kann aber weder Rapid noch die Fans was dafür, das is halt einfach der gute ORF :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag