Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2010 1. Runde Wacker - Rapid 2. Runde LASK - Austria 3. Runde Rapid - RBS 4. Runde Sturm - Rapid live spiele im ORF. (bundesliga) mit dem testspiel von rapid und den qualirunden kommt man auf unglaubliche 8 Rapidspiele im ORF in 3,5 wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 31. Juli 2010 1. Runde Wacker - Rapid 2. Runde LASK - Austria 3. Runde Rapid - RBS 4. Runde Sturm - Rapid live spiele im ORF. (bundesliga) mit dem testspiel von rapid und den qualirunden kommt man auf unglaubliche 8 Rapidspiele im ORF in 3,5 wochen. muss sich der linzer ask mehr anstrengen und in den europacup kommen dann seid ihr auch öfter im fernsehen im sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 31. Juli 2010 1. Runde Wacker - Rapid 2. Runde LASK - Austria 3. Runde Rapid - RBS 4. Runde Sturm - Rapid live spiele im ORF. (bundesliga) mit dem testspiel von rapid und den qualirunden kommt man auf unglaubliche 8 Rapidspiele im ORF in 3,5 wochen. Sky sucht sich ja die Topspiele aus? - Jaja, der böse, böse ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2010 Sky sucht sich ja die Topspiele aus? - Jaja, der böse, böse ORF nein die wechseln sich ab. aber wenn du meinst dass der ORF objektiv berichtet, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Juli 2010 nein die wechseln sich ab. aber wenn du meinst dass der ORF objektiv berichtet, bitte. In den Fällen geht aber nur Sonntag wegen Europacup und da würd ich sagen sind z.B. Rapid-SBG und Sturm-Rapid die besten Kicks, aufregen würd ich mich bei Rapid-Kapfenberg, wenn geleichzeitig was besseres zu zeigen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 31. Juli 2010 nein die wechseln sich ab. aber wenn du meinst dass der ORF objektiv berichtet, bitte. Muss im neuen Vertrag ja nicht wieder so sein wie im Letzten. Und wo hab ich geschrieben, dass der ORF objektiv berichtet? Eine Bevorzugung sieht ja ein Blinder, jedoch solltest du mal die einzelnen Fakten kritisch betrachten und nicht alles auf den ORF abschieben und sudern, dass sie Rapid die Sendezeit dauernd ungerechtfertigt in den After schieben. (tlw. wie Testspiele,... usw. passiert's ja - will ich auch gar nicht bestreiten) Um mal deine Gedankengänge zu vervollständigen: Annahme der ORF sucht sich die ungeraden Runden aus: FC Wacker Innsbruck - Rapid; Aufsteiger gegen den Rekordmeister, Ost-West-Vergleich - ich hoffe, das erscheint dir plausibel Rapid - Red Bull; Joah, muss ich mich da noch rechtfertigen? Da kann man ihnen die Rapid-Lastigkeit voll anhängen, weil sie ja so uninteressante Bergdorf-vs-Rapid-Duelle zeigen (lassen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2010 1. Runde Wacker - Rapid 2. Runde LASK - Austria 3. Runde Rapid - RBS 4. Runde Sturm - Rapid live spiele im ORF. (bundesliga) mit dem testspiel von rapid und den qualirunden kommt man auf unglaubliche 8 Rapidspiele im ORF in 3,5 wochen. Willkommen zurück Yhoshi Wie ich sehe ist die Qualität deiner Beiträge noch genau so toll wie vor der kleinen Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2010 Willkommen zurück Yhoshi Wie ich sehe ist die Qualität deiner Beiträge noch genau so toll wie vor der kleinen Pause ja ja sudern kannst. selber beleidigen und dann was von qualität schreiben. weil mein beitrag so schlimm war. jedenfalls sollte man bedenken , dass man sich im thread Offizielles Rapid Fernsehen befindet. der name is programm bleibt geschmeidig user und innen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2010 1. Runde Wacker - Rapid 2. Runde LASK - Austria 3. Runde Rapid - RBS 4. Runde Sturm - Rapid live spiele im ORF. (bundesliga) mit dem testspiel von rapid und den qualirunden kommt man auf unglaubliche 8 Rapidspiele im ORF in 3,5 wochen. Na sind die komplett Wahnsinnig, warum haben die in der 2. Runde das Rapid Spiel nicht gezeigt? Ruuuddiii!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Juli 2010 Na sind die komplett Wahnsinnig, warum haben die in der 2. Runde das Rapid Spiel nicht gezeigt? und damit den kommerzlern vom stronach tv zeit verschaffen ? deppat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2010 und damit den kommerzlern vom stronach tv zeit verschaffen ? deppat ? So habe ich das noch gar nicht gesehen, Ausgezeichnete Arbeit, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. August 2010 1. Runde Wacker - Rapid 2. Runde LASK - Austria 3. Runde Rapid - RBS 4. Runde Sturm - Rapid live spiele im ORF. (bundesliga) So eine Auflistung ist frühhestens nach 9 Runden sinnvoll, wenn jeder einmal gegen jeden gespielt hat. in der 3-. und 4. Runde ist es wohl unstrittig, dass Rapid das Topspiel hat. Und du glaubst beim ORF könnens hellsehen? Unpackbar was du jedes Mal für einen Topfen zamschreibst und mit welcher Nachhaltigkeit du ein ums andere Mal deine Präpotenz und Naivität unter Beweis stellst. Dein Nick passt zu dir einfach wie die Faust aufs Auge! unpackbar, dass manche user so offensichtlich nicht ernstgemeinte posts ernstnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Übrigens 5 STunden vor SPielbeginn beim Salzburg Match! bearbeitet 4. August 2010 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2010 Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2010 Eh, gibt doch für jedes Gerücht ein 400px-Schlagzeile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts