Recommended Posts

Zündler

Wenns nicht so aussichtslos wäre, dass wir 2 auf einen grünen Zweig kommen, dann würde ich es zumindest versuchen. Und nebenbei möchte ich erwähnen, dass du mit deiner Red Bull Antipathie hier falsch bist, denn hier ist der ORF Topic.

In einem anderen Thread bzw. via PM stehe ich bis zu einem gewissen Maß für eine Fortsetzung zur Verfügung.

Auf den kann man mit Dir und deiner Rapid-Paranoia eh nicht kommen. Ansonsten trotzdem schöne Feiertage - und wenn Du Dir das Posting vor mir ansiehst wirst Du unglaubliches entdecken vom "Rapid-TV". 3 Seiten im Sport-Text ohne Rapid auch nur erwähnt zu haben.

Der Thread is zu geil - wenigstens wirds in der Winterpause nicht ganz so langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

na da schau her...

Seite 105

post-13607-1261829048,8521_thumb.png

206

post-13607-1261829058,8057_thumb.png

und 207

post-13607-1261829067,6476_thumb.png

mimimimimimimimimimimimimimimimimimmi

Na und? Was willst du uns jetzt damit sagen? :ratlos:

Es stimmt ja alles was da steht. Salzburg is Meister, stellte fast den Träger des Goldenen Schuh's und hat heuer sensationelles in der Europa League geschafft. Und Rapid hat nix erreicht ausser die Gruppenphase der Europa League. Sowie auch Austria und Sturm, nein, Austria wurde ja Cupsieger und hat somit einen Titel erreicht. :clever:

Also was möchtest du uns od. mir jetzt mit diesen 3 Bildern sagen. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Es stimmt ja alles was da steht. Salzburg is Meister, stellte fast den Träger des Goldenen Schuh's und hat heuer sensationelles in der Europa League geschafft. Und Rapid hat nix erreicht ausser die Gruppenphase der Europa League. Sowie auch Austria und Sturm, nein, Austria wurde ja Cupsieger und hat somit einen Titel erreicht. :clever:

Wollt euch nur mal zeigen wie lächerlich eure beichlerei ist.. ich persönlich hab kein Problem damit wenn 5 Seiten im TXT sich den Salzburgern widmen... gibt ja immerhin wichtigeres im leben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

"Die Bundesliga ist ein notwendiges Übel, in der wir dabei sind, aber sicherlich nicht präsent sein werden. Die Liga braucht Rapid mehr als umgekehrt."

Rudolf Edlinger

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen der Spielklasse "Bundesliga" und dem Verband "Bundesliga"?

@Rest:

nur weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapid ist zum beispiel aktueller tabellenfuehrer und hat vermutlich auch im jahr 2009 die meisten punkte in der bundesliga gesammelt...

aber in einem thread, in dem man sich ernsthaft darueber beschwert, dass licht ins dunkel versucht, mit zwei spielern des populaersten vereins spenden zu lukrieren, ist ohnehin schon hopfen und malz verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wollt euch nur mal zeigen wie lächerlich eure beichlerei ist.. ich persönlich hab kein Problem damit wenn 5 Seiten im TXT sich den Salzburgern widmen... gibt ja immerhin wichtigeres im leben :winke:

Ja was hätten sie den schreiben sollen? Etwa das Rapid Meister und Cupsieger geworden ist und die EL mit dem Punkte-Maximum abgeschlossen hat? Wäre doch etwas unglaubwürdig gewesen und eine Spur zuuuu auffällig. Und das Thema war Fussball in Österreich 2009. Also was hätten sie sonst schreiben sollen? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sitzplatzschwein

Herrlich.

Bald tritt Lisa Gadenstätter im Rapid Trikot auf und Assinger stellt nurmehr Fragen zu Rapid.

Alles wird grün weiss, nur der Kasperl bleibt violett ;)sfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag