little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2009 @little beckham es wurde kein Neuer Klub gegründet ach nicht? ich hab immer gedacht, das wäre DAS killerargument von red bull, wenn man ihnen vorwirft, die salzburger austria umgebracht zu haben und einfach mal so im vorbeigehen die vereinsfarben geändert zu haben. dann wurde die neue austria salzburg eben neu gegründet. noch ein kleines stück grausamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2009 Das Gesamtkonzept von Salzburg ist ja wirklich Schei*s*s*e! Die Installierung eines guten Nachwuchs- bzw. Scoutingnetzwerkes und das Werken von kompetenten Fachleuten ist wirklich schändlich! warum wechselt man die fachleute dann dauernd aus? Auch die Informationskanäle für den gemeinen Fan wie redbulletin, Heimspiel, online Video+Audiogallerien, Servus TV, ... alles mistig sowas bezeichnet man als werbung und dient dazu sein produkt bekannter zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) Noch einmal deutlich: Ich meinte damit das Kaufen einer Lizenz, das Gründen eines neuen Klubs und die praktische Auslöschung eines Traditionsvereins an der selben Stelle. Red Bull war nicht der Grund für die finanzielle Situation und auch nicht für das damalige Image des Vereins! Du nennst es Auslöschung eines Traditionsverein - ich nenne es u. a. eine Befreiung von einer für mich bedenklichen Ultrabewegung. Ich aktzeptiere, dass du als Rapidler diese Ultrabewegung begrüßt ohne einen Gedanken an die daraus folgenden finanziellen Schäden (Sachschäden, Strafen, Imageverlust, ...) zu verlieren, aber bitte akzeptiere auch meine Weltansicht, die diese Umstände nicht so toll findet! Ansonsten müsste ich dich zitieren .... entweder du stellst dich blöd, was nicht für deine diskussionskultur spricht, oder du bist einfach dumm. ich hoffe, es handelt sich um ersteres problem. bearbeitet 10. Dezember 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2009 Red Bull war nicht der Grund für die finanzielle Situation und auch nicht für das damalige Image des Vereins! Du nennst es Auslöschung eines Traditionsverein - ich nenne es u. a. eine Befreiung von einer für mich bedenklichen Ultrabewegung. Ich aktzeptiere, dass du als Rapidler diese Ultrabewegung begrüßt ohne einen Gedanken an die daraus folgenden finanziellen Schäden (Sachschäden, Strafen, Imageverlust, ...) zu verlieren, aber bitte akzeptiere auch meine Weltansicht, die diese Umstände nicht so toll findet! Ansonsten müsste ich dich zitieren .... Hättest auch einfach sagen können, dass du einfach nur ein Trottel bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2009 Du nennst es Auslöschung eines Traditionsverein - ich nenne es u. a. eine Befreiung von einer für mich bedenklichen Ultrabewegung. wird immer lächerlicher und trauriger zugleich mateschitz hat euch von den pösen ultras befreit, wird ja immer besser. hast noch ein paar solcher ansichten auf lager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2009 Red Bull war nicht der Grund für die finanzielle Situation und auch nicht für das damalige Image des Vereins! Du nennst es Auslöschung eines Traditionsverein - ich nenne es u. a. eine Befreiung von einer für mich bedenklichen Ultrabewegung. Ich aktzeptiere, dass du als Rapidler diese Ultrabewegung begrüßt ohne einen Gedanken an die daraus folgenden finanziellen Schäden (Sachschäden, Strafen, Imageverlust, ...) zu verlieren, aber bitte akzeptiere auch meine Weltansicht, die diese Umstände nicht so toll findet! Ansonsten müsste ich dich zitieren .... ok - jetzt machst dich nur noch lächerlich. Wo hab ich denn gesagt, dass ich die ultra - bewegung so toll finde? wenn du so eine zeile von mir findest, überschreib ich dir all meinen besitz. Und jetzt hat Messias Didi M. nicht nur den katastrophal dastehenden SV Salzburg gerettet, sondern auch noch uns alle von den bösen, bösen Ultras erlöst. Glaubst du eigentlich selber, was du da verzapfst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Dezember 2009 Aber wenigstens weiß man warum man euch Grünen so ablehnend gegenübersteht. Jetzt sind wir aber traurig, dass du uns ablehnend gegenüberstehst. Buhu, mein Leben hat keinen Sinn mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Dezember 2009 Red Bull war nicht der Grund für die finanzielle Situation und auch nicht für das damalige Image des Vereins! Du nennst es Auslöschung eines Traditionsverein - ich nenne es u. a. eine Befreiung von einer für mich bedenklichen Ultrabewegung. Ich aktzeptiere, dass du als Rapidler diese Ultrabewegung begrüßt ohne einen Gedanken an die daraus folgenden finanziellen Schäden (Sachschäden, Strafen, Imageverlust, ...) zu verlieren, aber bitte akzeptiere auch meine Weltansicht, die diese Umstände nicht so toll findet! Ansonsten müsste ich dich zitieren .... Geh bitte, du weißt doch, dass man mit den grünen Gnomen nicht diskutieren kann. Ihr heiliges Rapid ist ja unantastbar und wird natürlich nicht für Werbezwecke missbraucht. Das heilige Rapid ist "kommerzfrei". Was dieses Video eindrucksvoll beweist: Außerdem sind die Fans die beliebtesten von ganz Europa und überall willkommen. Da sie überhaupt keine Schlägereien oder sonstiges anfangen. Auch rechtsradikale Parolen kommen gar nicht vor. Auch als gegnerischer Fan kann man problemlos in Hütteldorf spazieren gehen, ohne Angst zuhaben. Oh ihr heiligen grünen Götter, vergibt meinem Kollegen, er weiß noch nicht, wie heilig ihr seid. Oh du heiliges Rapid, wir huldigen dir im St. Hanappi. Gelobt sei Steffen Hofmann, unser Messias. Wir danken dir heiliges Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2009 Außerdem sind die Fans die beliebtesten von ganz Europa und überall willkommen. stimmt Da sie überhaupt keine Schlägereien oder sonstiges anfangen. hast schon mal eine kassiert? wundern würds mich nicht Auch als gegnerischer Fan kann man problemlos in Hütteldorf spazieren gehen, ohne Angst zuhaben. windl nicht vergessen wennst das nächste mal in hütteldorf spazieren gehst Oh ihr heiligen grünen Götter, vergibt meinem Kollegen, er weiß noch nicht, wie heilig ihr seid. Oh du heiliges Rapid, wir huldigen dir im St. Hanappi. Gelobt sei Steffen Hofmann, unser Messias. Wir danken dir heiliges Rapid. amen hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2009 windl nicht vergessen wennst das nächste mal in hütteldorf spazieren gehst Is leider Realität und anscheinend taugt dir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2009 Is leider Realität und anscheinend taugt dir das. das war ironisch gemeint du blitzgneißer könn ma nur froh sein das in favoriten keine schlimmen buben daheim sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2009 ich seh die ganze sache mal so: es tut mir zwar als salzburger leid, aber es ist halt so und wird auch so bleiben, dass rapid DER sender des ORF ist... und das ganze ist natürlich nur wegen den quoten so. alle rapidler sagen jetzt: "super, jetzt sehn wir alle spiele von rapid im fernsehn!". der rest (sozusagen die minderheit) hat halt dann pech gehabt. natürlich könnte man es ausgeglichen machen, aber das macht keiner, weil jeder nur ans blöde geld denkt und da ist gerechtigkeit wurscht... egoismus pur. zumindest von den orf-verantwortlichen... und man kanns ihnen nicht einmal verübeln, weil (fast) jeder in dieser situation gleich handeln würde. man nehme das beispiel dritte welt... ich weiß, das ist jetzt weit hergeholt, aber im grunde genommen ist das genau das gleiche. in diesem fall gehören wir alle zu den "begünstigten". auf den ersten blick sagt natürlich jeder, es wäre super, wenn es allen auf der welt gleich gut gehen würde. aber wenns dann um das einzelne leben geht und man das gesamte weltkapital aufteilt, und man sieht, dass pro person nur mehr ein paar euros im monat übrig bleiben, nix mehr mit fernseher, computer... wahrscheinlich nicht einmal ein radio für jeden. und dann sind wir so weit, dass auf einmal jeder sagt: "naja eigentlich hab ich eh glück gehabt, dass ich hier wohn, und die da unten interessieren mich eh nicht." ... und jeder schaut wieder weg, wegen dem egoismus von jedem einzelnen. was ich damit jetzt sagen wollte, ist, dass es völlig klar ist, dass nur rapid gezeigt wird, weil es für die verantwortlichen des ORF am meisten geld bringt... und darum sind wahrscheinlich auch alle rapid-befürworter. ich weiß es ist ungerecht, und ich selbst bin natürlich auch gegen diese rapid-lastigkeit des ORF, aber man muss es schlicht und einfach akzeptieren. die welt im gesamten betrachtet ist auch ungerecht... das ist die traurige wahrheit. lg holzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. Dezember 2009 ich seh die ganze sache mal so: es tut mir zwar als salzburger leid, aber es ist halt so und wird auch so bleiben, dass rapid DER sender des ORF ist... und das ganze ist natürlich nur wegen den quoten so. alle rapidler sagen jetzt: "super, jetzt sehn wir alle spiele von rapid im fernsehn!". der rest (sozusagen die minderheit) hat halt dann pech gehabt. natürlich könnte man es ausgeglichen machen, aber das macht keiner, weil jeder nur ans blöde geld denkt und da ist gerechtigkeit wurscht... egoismus pur. zumindest von den orf-verantwortlichen... und man kanns ihnen nicht einmal verübeln, weil (fast) jeder in dieser situation gleich handeln würde. man nehme das beispiel dritte welt... ich weiß, das ist jetzt weit hergeholt, aber im grunde genommen ist das genau das gleiche. in diesem fall gehören wir alle zu den "begünstigten". auf den ersten blick sagt natürlich jeder, es wäre super, wenn es allen auf der welt gleich gut gehen würde. aber wenns dann um das einzelne leben geht und man das gesamte weltkapital aufteilt, und man sieht, dass pro person nur mehr ein paar euros im monat übrig bleiben, nix mehr mit fernseher, computer... wahrscheinlich nicht einmal ein radio für jeden. und dann sind wir so weit, dass auf einmal jeder sagt: "naja eigentlich hab ich eh glück gehabt, dass ich hier wohn, und die da unten interessieren mich eh nicht." ... und jeder schaut wieder weg, wegen dem egoismus von jedem einzelnen. was ich damit jetzt sagen wollte, ist, dass es völlig klar ist, dass nur rapid gezeigt wird, weil es für die verantwortlichen des ORF am meisten geld bringt... und darum sind wahrscheinlich auch alle rapid-befürworter. ich weiß es ist ungerecht, und ich selbst bin natürlich auch gegen diese rapid-lastigkeit des ORF, aber man muss es schlicht und einfach akzeptieren. die welt im gesamten betrachtet ist auch ungerecht... das ist die traurige wahrheit. lg holzi :hää?deppat?: Der ORF darf eben nicht parteiisch sein und sein Programm nach bester Quote auswählen, sondern hat den Auftrag eines öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders, der eben von jedem Bürger Geld bekommt, zu erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Dezember 2009 könn ma nur froh sein das in favoriten keine schlimmen buben daheim sind. Immerhin habt ihr es geschafft, dass der Tempel die einzige Spiel(Gebets)stätte ist, die ich nicht mehr besuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Dezember 2009 ich seh die ganze sache mal so: es tut mir zwar als salzburger leid, aber es ist halt so und wird auch so bleiben, dass rapid DER sender des ORF ist... und das ganze ist natürlich nur wegen den quoten so. ............kürzung....................... ich weiß es ist ungerecht, und ich selbst bin natürlich auch gegen diese rapid-lastigkeit des ORF, aber man muss es schlicht und einfach akzeptieren. die welt im gesamten betrachtet ist auch ungerecht... das ist die traurige wahrheit. lg holzi Danke für diesen Post. Du hast genau den Punkt angesprochen, den ich auch schon erwähnen wollte (abgesehen von dem dritte Welt-Geschichtchen ). Es geht einfach ums Geld. Und Rapid ist beim ORF bzw. den Medien aus einem einzigen Grund so beliebt ----> man polarisiert!! Unterschied zu Salzburg ist, dass Rapid viel mehr Fans hat und deswegen Salzburg trotz ähnlicher Polarisation weniger anspricht. Und es ist nun einmal so, dass wenn Rapid etwas macht auf einmal viel mehr Leute sich freuen/beschweren etc. Man braucht ja nur diesen Thread beachten, oder wenn wieder mal eine Fehlentscheidung zu Gunsten Rapids ausfällt, sehen was los ist im Forum. So seh ich es halt....und wenn man ehrlich ist, dann muss man dieser Argumentation zumindest einen wahren Kern zugestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts