Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Wie is das mit "Bolitig hot im Stadion nix verlurn!"?

Läuft er dann leicht in einem Freundschaft-Leiberl im Stadion herum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wie is das mit "Bolitig hot im Stadion nix verlurn!"?

Ich hoffe natürlich auch das trotz der schier unendlichen politischen Entscheidungsgewalt die so ein Posten als ORF- Publikumsrat mitbringt der Peter die Politik nicht auf die Trainerbank (mit)tragen wird…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

solang ma net das Lazio von Österreich werden ;)

:lol:

Darüber kann man lachen, weil es ihnen nicht gelingen wird :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und der "unabhängige" tipp3-typ soll Präsident werden. Edlinger ist nicht nur ein koffer sondergleichen, sondern auch schädlich für den fußball.

das problem von edlinger ist, dass er fußball mit politik verwechselt. da werden feindbilder generiert und sesselrutscherein betrieben, wie er es bei seiner partei gelernt hat. dazu kritisiert er noch in jedem interview die konkurenz. find ich sehr unsymphatisch. ob es schädlich für den fußball ist, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
wie aus Hütteldorf durchsickert, soll Rudolf Edlinger nicht mehr für das Amt des Rapid-Präsidenten kandidieren. Sein designierter Nachfolger wird tipp3-Boss Dietmar Hoscher sein. Der Chef des Liga-Hauptsponsors wurde vor wenigen Tagen als neuer Bundesliga-Präsident abgelehnt.

Sportnet

Hoscher sollte also zuerst BL-Präsident werden und danach Rapidpräse? Das ist aber nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

rapdi soll doch einfach einen exklusiv vertrag mitm schorf abschließen, dann setzt die bundesliga einfach alle rapdi spiele um 10 uhr montags an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

rapdi soll doch einfach einen exklusiv vertrag mitm schorf abschließen, dann setzt die bundesliga einfach alle rapdi spiele um 10 uhr montags an :)

also ich fänd die variante net schlecht:

der orf überträgt die rapid spiele und servus tv kauft sich um einen batzen geld für die anderen vereine den rest. ich brauch nimmer den unnötigen orf schaun und alle anderern können im free tv bei servus tv die liga schaun. und der orf kann endlich offiziell zu rapid stehen und braucht sich für die mangelnde objektivität nicht mehr zu rechtfertigen.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag