SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. November 2009 #9 jetzt sei ned so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. November 2009 # 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2009 #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) #12 (außerdem hätte ich auch noch gerne die PM bzgl. der Insiderinfos zu Banhams Charakte) bearbeitet 4. November 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. November 2009 Mir isses wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2009 Mir isses wurscht. ok, du bekommst als einziger die pm von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2009 Beim letzten Windows Update hat sich der Sportnet Zufalls Skandal Generator aufgehängt und seitdem rennt dort nix mehr. Alle Redakteure wurden entlassen und bloggen nur mehr in der Hoffnung, irgendwann mal in die Fußstapfen von http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showuser=26461 treten zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2009 Wie schlimm, nach einem Derbysieg ist Rapid die Schlagzeile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. November 2009 Zwar nicht im ORF aber dafür hat sich die Krone wieder ausgezeichnet: Schlagzeile im Sportteil vom 18. Oktober nachdem Rapid in Graz schwer benachteiligt wurde: 0:1! Fehlentscheidung und vier vergeben Sitzer! Insgesamt wurde in diesem Bericht 3x darauf hingewiesen das Rapid schwer benachteiligt wurde. Ansich ja nix schlechtes od. verwerfliches. ABER: In der gestriegen Krone vom 26. November steht nicht ein einziges sterbens Wörtchen das Sturm 2x schwersten benachteiligt worden ist in diesem Spiel. Oh du fröhliche Rapid-Kampanie!!! Sowas is echt ned normal!!! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. November 2009 In der gestriegen Krone vom 26. November steht nicht ein einziges sterbens Wörtchen das Sturm 2x schwersten benachteiligt worden ist in diesem Spiel. 2x? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. November 2009 2x? Ähm, 1:0 war Abseits und Sturm-Tor wurde aberkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. November 2009 Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) 2x? Wüsste jetzt auch nur das Tor vor der Pause. Die Abseits-oder-nicht-Frage beim 1-0 oder die Elfer-Frage stellen sich logischerweise nicht, da die erste Szene augenscheinlich KEIN Abseits war und in der zweiten Szene eine ebenso unbestreitbare Fehlentscheidung - Gratzei hätte Rot statt Gelb sehen müssen weil Torraub - vorliegt. In diesen zwei Punkten sollten sich alle einig sein bearbeitet 27. November 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Wüsste jetzt auch nur das Tor vor der Pause. Die Abseits-oder-nicht-Frage beim 1-0 oder die Elfer-Frage stellen sich logischerweise nicht, da die erste Szene augenscheinlich KEIN Abseits war und in der zweiten Szene eine ebenso unbestreitbare Fehlentscheidung - Gratzei hätte Rot statt Gelb sehen müssen weil Torraub - vorliegt. In diesen zwei Punkten sollten sich alle einig sein Des Tor war Abseits. Auch wenn nur sehr knapp. Aber wurscht jetzt ob Abseits od. nicht. Es steht totzdem nix in der Krone wegen dem aberkannten Sturm-Tor. Aber einen Monat zuvor musste es die Krone zu einer Staatsaffäre aufpushen. Eine richtig grauslich-rapislastige Medienlandschaft is des Ganze. Und wenn ich mir das Edlinger-Interview von heute im Kurzsport anschaue könnte ich die ganze Nacht nur ! Richtig grauslich sowas. bearbeitet 27. November 2009 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts