Troyansky bleibt, Kiesenebner geht!


Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

*hust* Schwadorf *hust*

ist mir auch als erstes eingefallen, falls es mit dem "auslandsangebot" doch nix wird...

baba kiesi!

umso mehr freu ich mich, dass ferdl zwei weitere jahre bei uns bleibt...

na da sieht man's wieder.

wichtige spieler bekommen auch mehr als nur nen einjahresvertrag :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Troyansky - Verlängerung ist ok.

Daß uns Kiesi verläßt, habe ich mir irgendwie gedacht - glaube aber gar nicht so sehr, daß das an einem schlechten Angebot von der Austria liegt - der will sich verändern - vielleicht sogar Richtung Ausland ?

Die beste Saison hatte er zweifelsohne unter KroSö, danach hat ihm oft die Konstanz gefehlt. Wenn man allerdings nicht mit 2 defensivem MS spielt, dann ist es auch schwer, an Blanchard vorbeizukommen.

Tja, dann wird es wohl auch gröbere Umwälzungen im Sommer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Form, und das war Kiesi leider nicht oft, war er eine Waffe aus der zweiten Reihe.

Denn derzeit sehe ich in unserem Kader niemanden, der mit Distanzschüssen gefährlich werden könnte. (nicht jene aus Freistößen).

Im EC hat der Kiesi ja mal ein wichtiges gemacht aus der Distanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Im EC hat der Kiesi ja mal ein wichtiges gemacht aus der Distanz

jo, das war quasi der grundstein für die tolle UEFA-cup-saison. und natürlich der umstand, dass ein Legia-spieler aus 25cm an die stange geschossen hat :D.

in Saragossa hat er dann glaub ich noch einen hammer an die latte gesetzt, das wäre das 3:0 nach 16 minuten gewesen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wird sich ja hoffentlich ein Kicker finden, der mehr als 1 mal im Jahr einen Distanzschuß ins Ziel bringt, so wichtig die paar Tore von ihm auch waren. :D

Wichtig wärs, weil unsere wollen den Ball eigentlich immer ins Tor tragen und schießen eigentlich kaum aus der 2ten Reihe bzw. wenn einer schießt, dann auf die Osttangente... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auch wenn es sicher einige Austrianer gibt, die dem Ferdl eher kritisch gegenüber eingestellt sind, ich freu mich, dass er bei uns bleibt. :super:

Schließe mich an. Der Ferdl is ein wahnsinn - auch wenn er manchmal über seine eigenen Beine stolpert - die Einstellung stimmt! Er ist auf jedenfall weiterhin eine Bereicherung fürs Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

jo, das war quasi der grundstein für die tolle UEFA-cup-saison. und natürlich der umstand, dass ein Legia-spieler aus 25cm an die stange geschossen hat :D.

in Saragossa hat er dann glaub ich noch einen hammer an die latte gesetzt, das wäre das 3:0 nach 16 minuten gewesen.

Kiesi :love:

Ja, die beiden Situationen gabs :) Auf sport1.at hab ich mir ca. 100x das Tor von Kiesenebner gegen Legia mit dem Originalkommentar von Martin Konrad gegeben. Schade, das es das Video nimma gibt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das heißt er geht nach Kärnten. Denn welcher andere Verein im Ausland mit "einer sehr guten Mannschaft und einem sehr guten Team" holt sonst einen Kiesenebner?

Gab auch einen norwegischen Artikel im Kaderthread wo er mit Lilleström in Verbindung gebracht wurde, die sind im Moment ganz oben in Norwegen, Fjörtoft is dort Manager, würde ich also gar nicht so unrealistisch sehen (dann gibts noch Mjelde und Rushfeldt, Kvisvik, Mila und Helstad bei diversen norwegischen Vereinen, genügend Verbindungen gen Norden wären also vorhanden) oder eben die Griechen nehmen ja auch jeden aus Österreich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr gut - ich hoffe Kiesenebner ist nur der erste und nicht der letzte dauerverletzte Spieler der uns mit Saisonende verlässt.

Es wird Zeit den Kader ordentlich zu bereinigen; es kann nicht sein, dass wir jedes Jahr die meisten Verletzungen zu beklagen haben. Genauso gehört Vachousek endlich weg - selbst der allerfeinste Techniker bringt nichts, wenn er sich ständig nur in der Reha befindet.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.