Troyansky bleibt, Kiesenebner geht!


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Kiesenebner soll sich mit Lillestrøm auf einen Vertrag bis 2010 geeinigt haben, es soll nur noch ein medizinischer Check nächste Woche ausständig sein.

Bericht dazu: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=305329

Na so eine Chance kann man ja nicht auslassen, die kommt keine 100 mal :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wie hoch stehen die Quoten, dass er nächstes Jahr bei Schwadorf spielt?

Warum nicht, dort kann er sein Bankkonto weiterentwickeln :v:

Im Ernst, wenn er zu Schwadorf geht, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Warum nicht, dort kann er sein Bankkonto weiterentwickeln :v:

Im Ernst, wenn er zu Schwadorf geht, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.

Ich meinte ja mehr, dass er sich im Ausland nicht durchsetzen kann. Aber vielleicht ist genau der Wechsel in ein anderes Land, das was er braucht um sich wieder zu erfangen. Scharner hat auch ganz Fußballösterreich überrascht. Welche Konkurrenz hat er auf seiner Position bei den Norwegern? Bin gespannt, wie ihm der Wechsel in die laufende Saison gelingt, so ganz ohne Urlaub (obwohl so viel hat er im Frühjahr ja nicht gespielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Welche Konkurrenz hat er auf seiner Position bei den Norwegern? Bin gespannt, wie ihm der Wechsel in die laufende Saison gelingt, so ganz ohne Urlaub (obwohl so viel hat er im Frühjahr ja nicht gespielt).

Die Position, die er einnehmen soll ist jene vom Australier Kasey Wehrman, der ein ähnlicher Spieltyp wie Kiesenebner ist, dessen Vertrag jedoch ausläuft und dieser ihn nicht verlängern will. In einem Interview nach dem Spiel Tromsø gegen Lillestrøm meinte Rushfeldt dass er glaubt, dass sich sein ehemaligen Mannschaftskameraden bei Lillestrøm durchsetzen würde und eine Verstärkung für die Mannschaft wäre. Er meint auch, dass Kiesenebner laufstärker und torgefährlicher als Wehrman wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.