VfB Stuttgart


Recommended Posts

ASB-Gott

in der ARD wurde gemeint dass der VR sogar eingebunden war und nichts strafwürdiges erkannt hätte

edit: steht ja auch so in dem Artikel

DFB-Schiedsrichterchef Hellmut Krug erklärte, Winkmann habe die Szene "als unglücklichen Zusammenprall gewertet" und Video-Assistent Aytekin diese Sichtweise auf Nachfrage bestätigt. "Regeltechnisch ist die Entscheidung zwar grenzwertig, aber vertretbar", sagte Krug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 1 Minute:

in der ARD wurde gemeint dass der VR sogar eingebunden war und nichts strafwürdiges erkannt hätte

Ich meine ja, schwerwiegende Verletzungen sollte einhalt geboten werden. Und dafür wäre eben in einer Nachbetrachtung noch die Möglichkeit Strafen auszusprechen. Vieleicht überlegt man sich dann mit voller Härte in einen Zweikampf zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In meinen Augen macht es ohnehin überhaupt keinen Unterschied, ob ich jemandem im 16er das Knie ins Gesicht ramme, während ich zum Ball gehe oder ob ich jemanden mit der offenen Sohle im Mittelkreis im Gesicht treffe. Sollte somit also eigentlich klar rot sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hannes Wolf

VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Wolf

Der VfB Stuttgart hat sich von Trainer Hannes Wolf getrennt. Die Entscheidung sei nach intensiven Gesprächen, die bis spät in die Nacht gedauert hätten, gefallen, teilten die Stuttgarter mit. Wolf verabschiedete sich am Sonntagmorgen bereits von der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Flana schrieb am 30.10.2015 um 10:09 :

Haha. Skibbe Korkut is auch einer der Trainer, bei denen man wirklich glauben muss, er hat belastendes Material über diverse Entscheidungsträger ... :lol: Anders ist das fast nicht mehr zu erklären, dass er immer wieder irgendjemanden findet, der ihm einen Vertrag gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke aber trotzdem, dass der Klassenerhalt machbar scheint. Im Auswärts Spiel gegen Wolfsburg vielleicht so eine Art Trainer Effekt ?  Um den Anschluss nicht zu verlieren. Sonst könnts wirklich schnell hinten eng werden, und dann spielen die Nerven auch mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

 

 

Ist auch etwas kurios:

 

Zitat

Bei Stuttgart entlassener Wolf Trainer des Jahres

Ausgerechnet der beim VfB Stuttgart beurlaubte Hannes Wolf ist Deutschlands Trainer des Jahres. Der 36-Jährige wurde vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Montagabend geehrt. „Wir sind uns bewusst, dass die Auszeichnung von Hannes Wolf zu einem untypischen Zeitpunkt erfolgt“, sagte DFB-Präsident Reinhard Grindel. „Er erhält den Trainerpreis, weil wir von ihm und seiner Arbeit überzeugt sind.“

Wolf hatte im vergangenen Sommer den VfB zurück in die Bundesliga geführt, musste aber am 28. Jänner angesichts der Abstiegsgefahr gehen. Unter seinem Nachfolger Tayfun Korkut sind die mittlerweile praktisch geretteten Schwaben seit sieben Spielen unbesiegt.

 

 

Sprt - ORF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Super FOMO
Sp1n schrieb vor 59 Minuten:

kotzt mich an der Pokalsieg von Frankfurt. Nix mit EL für mejnen VFB :( hätt man sich verdient nach der Rückrunde

Für das Abschneiden in der  bundesliga ist das mit Sicherheit besser für den VfB, gibt doch kaum positive Beispiele wo einer solchen Aussenseiter Mannschaft der Europacup gut getan hat. Erst letzte Saison hat es Köln vorgezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätte es den Stuttgartern mehr als gegönnt. Klasse Fans, klasse Stadion, klasse Mannschaft, klasse Umfeld. Für mich sind die einer der grössten Vereine Deutschlands (sind sie ja auch, nicht nur für mich) und gehören dauerhaft in die Top 5.

Hoffe der HSV nimmt sich den VfB als Vorbild wie ein Abstieg einem Verein gut tun kann. Behaupte ohne Abstieg wären die Stuttgarter nicht da wo sie heute sind sondern würden noch immer dahinwurschteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.