FK Austria Wien - Sturm Graz 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Steirerbuam

Was weißt du bitte schön über echte Violas?

Mir ist es auch lieber,die Austria verliert gegen Ried,als Rapid im Uefa Cup zu sehen!

Als Grazer versteht man,diese extreme Rivalität wohl nicht :holy:

Natürlich ist die extreme rivalität da, aber finde trotzdem das es wichtiger ist, wenn der eigene evrein gewinnt, als auf andere zu schauen, auch wenn mmn nach kein einziger fußballfan (bis auf die rapidler nat.) hofft, das rapid in den uefa-cup kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Natürlich ist die extreme rivalität da, aber finde trotzdem das es wichtiger ist, wenn der eigene evrein gewinnt, als auf andere zu schauen, auch wenn mmn nach kein einziger fußballfan (bis auf die rapidler nat.) hofft, das rapid in den uefa-cup kommt.

Fehlt dir wohl die Mentalità um das zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Natürlich ist die extreme rivalität da, aber finde trotzdem das es wichtiger ist, wenn der eigene evrein gewinnt, als auf andere zu schauen, auch wenn mmn nach kein einziger fußballfan (bis auf die rapidler nat.) hofft, das rapid in den uefa-cup kommt.

Der Zugang eines echten Veilchen zum österreichischen Fußball funktioniert scheinbar nicht aus Zuneigung zum eigenen Verein sondern aus Hass gegen Rapid.

Das ist vielleicht etwas überspitzt formuliert, trifft bei einigen aber wahrscheinlich mehr zu als sie glauben. Eigentlich traurig sowas.

Ich werde meine Meinung übrigens liebend gerne rückgängig machen, falls die Austria gegen Ried Leistung bringt und sensationell punktet. Nur glauben, ja glauben kann ich nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Der Zugang eines echten Veilchen zum österreichischen Fußball funktioniert scheinbar nicht aus Zuneigung zum eigenen Verein sondern aus Hass gegen Rapid.

Das ist vielleicht etwas überspitzt formuliert, trifft bei einigen aber wahrscheinlich mehr zu als sie glauben. Eigentlich traurig sowas.

mmn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Zugang eines echten Veilchen zum österreichischen Fußball funktioniert scheinbar nicht aus Zuneigung zum eigenen Verein sondern aus Hass gegen Rapid.

Das ist vielleicht etwas überspitzt formuliert, trifft bei einigen aber wahrscheinlich mehr zu als sie glauben. Eigentlich traurig sowas.

Ich werde meine Meinung übrigens liebend gerne rückgängig machen, falls die Austria gegen Ried Leistung bringt und sensationell punktet. Nur glauben, ja glauben kann ich nicht dran.

Das stimmt so sicher nicht. Aber was bleibt uns diese Saison noch, ausser etwas Schadenfreude gegenüber dem Stadtrivalen?

Den meisten Austrianern wäre es sicher lieber gewesen, die Mannschaft hätte in den letzten Runden gute Leistungen gezeigt. Nachdem das aber nicht der Fall ist, kann man eine Niederlage gegen Ried auch mit einem Schmunzeln in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Genau so ist es, und nicht anders.

Außerdem geht's für uns um absolut Nichts mehr und eine SV Ried ist mir um Welten sympathischer als der Lokalrivale, und deshalb wünsch ich ihnen auch, dass sie im Uefa-Cup spielen.

Umgekehrt wär es genau so, deshalb kann ich dieses scheinheilige Gerede nicht nachvollziehen.

Ich z.B. habe und werde auch weiterhin nie zum SK Penzing halten, wenn sie International spielen, dazu steh ich auch.

Da ist mir dieser Verein einfach viel zu unsympathisch, dass ich denen mal die Daumen drücken könnt (außer wenn's uns vielleicht in der Meisterschaft weiterhelfen sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Warum wollen so viele "Austrianer" das WIR verliern?

Dumm?! :hää?deppat?:

Schon daran gedacht das Ried einfach das letzte Match gewinnt und Superfund halt die andern zwei Spiele?!

Da brauchen wir net zu verliern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goalie war ok, Madl hat mich mal wieder bestätigt, dass er im kleinen Fingernagel mehr Talent als Metz hat und der gerade genannte zeigte, falls seine Passes angekommen sind, nur die "Alibi"-Ausführugn jener, nämlich zum Mitspieler "zurück".

Wenn die Herren vorhaben gegen Altach wieder so aufzutreten würde ich folgende Bitten haben:

1. Es mir vorher sagen, da ich besseres zu tun habe als mich verarschen zu lassen.

2. Tokic nch mal 45 Minuten vor der West spielen lassen, und wenn er mit Krücken aufs Feld muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

Oh Austria Wien, oh Austria Wien

Jeder Sieg ist so wunderschön,

oh Austria Wien, oh Austria Wien,

wir werden immer zu dir stehen,

alè alè, alè alè, alè alè viola alé

Wööööööd!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wer kicken kann hat man jedenfalls gesehen, und das können, auch wenn nciht viel gelungen oder aufgegangen ist, nur gercaliu, acimovic, blanchard, sverkos und lafata....

bei denen hat man wenigstens das gefühl da ist ab und zu was dabei was an einen richtigen "fussballer" erinnert...

madl mal ausgenommen, der hat ja erst paar spiele, aber der rest nicht zum angucken. allen voran pichlmann der trotz 1,90 keinen kopfball erwischt und metz, warum der seit jahren mitgeschleppt wird weiß kein mensch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madl mal ausgenommen, der hat ja erst paar spiele, aber der rest nicht zum angucken. allen voran pichlmann der trotz 1,90 keinen kopfball erwischt und metz, warum der seit jahren mitgeschleppt wird weiß kein mensch!!!

Naja, der "Metzi" is ja so ein lieber Bursch! Und ich glaub von der Akademie ist er ja auch oder? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn metz und madl das einzige sind das in 5 jahren akademie rausspringt kann ich nur eins sagen: SPERRT SIE ENDLICH ZU!!!

da fahr ich lieber jedes jahr nach afrika und hol dort 10 schwarze die die 100m in unter 10 sek sprinten und 100 mal gaberln können! das bringt mehr und kostet weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn metz und madl das einzige sind das in 5 jahren akademie rausspringt kann ich nur eins sagen: SPERRT SIE ENDLICH ZU!!!

da fahr ich lieber jedes jahr nach afrika und hol dort 10 schwarze die die 100m in unter 10 sek sprinten und 100 mal gaberln können! das bringt mehr und kostet weniger...

Das Sudern is dem Österreicher wohl mitgegeben. Hierzu sei mal angemerkt, daß erst 2 Jahrgänge ausgemustert wurden aus der Akademie und jetzt im Herbst dann der 3te, also noch sehr wenige Kicker, von heute auf morgen gehts halt nicht, nichtmal Ajax produziert Wunderkicker am Fließband und deren Input/Akademie/Reservoir is wohl 20 mal größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.