FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Du, das galt nicht in deine Richtung, sondern das galt den Austrianern, die sich darüber freuen vier Spiele in Serie zu verlieren und sich von der Mannschaft trotz Cup-Sieg verarschen lassen. Immerhin zahlt man als Abonnent für 18 Spiele und nicht nur für 16. Aber wenn man dem Stadtrivalen schon mehr Bedeutung schenkt, als dem eigenen Team, dann scheint da irgendwas nicht zu stimmen. Bei einem Meistertitel kann man das ja noch irgendwie verstehen, aber die Ziele der Austria sollten doch über einem 6. Platz angesiedelt sein (oder einem 7. Platz, Sturm kann euch auch noch überholen). so zurück.. GANZ GENAU MEINE REDE! ich verkrafte es absolut nicht, dass wir gegen rapid so scheiße verloren haben. blabla es geht um nichts mehr.. deswegen braucht man sich trotzdem nicht 3:0 abschießen lassen.. genau so wie heute (gestern) ... es geht um nichts mehr... deswegen muss man nicht automatisch so eine wirklich komplett scheiß leistung bringen! was heißt ... es geht um nichts mehr? --> -50 % oder was? ja.. international dabei schön und gut aber sich so zu präsentieren ist einfach nur peinlich... bearbeitet 13. Mai 2007 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. Mai 2007 so zurück.. GANZ GENAU MEINE REDE! ich verkrafte es absolut nicht, dass wir gegen rapid so scheiße verloren haben. blabla es geht um nichts mehr.. deswegen braucht man sich trotzdem nicht 3:0 abschießen lassen.. genau so wie heute (gestern) ... es geht um nichts mehr... deswegen muss man nicht automatisch so eine wirklich komplett scheiß leistung bringen! was heißt ... es geht um nichts mehr? --> -50 % oder was? ja.. international dabei schön und gut aber sich so zu präsentieren ist einfach nur peinlich... Richtig! Ganz deiner/eurer Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Oh Austria Wien, oh Austria Wien Jeder Sieg ist so wunderschön, oh Austria Wien, oh Austria Wien, wir werden immer zu dir stehen, alè alè, alè alè, alè alè viola alé bearbeitet 13. Mai 2007 von Szene Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 13. Mai 2007 Mir ist es vollkommen egal, dass wir verloren haben. Hauptsache Ried, Pasching und Mattersburg haben gewonnen. Und am Mittwoch gegen Ried hoff ich auch auf eine Niederlage, damit eine gewisse Schweinstruppe nicht im Uefa-Cup vertreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Mai 2007 Ergebnis wäre mir total egal gewesen, wenn das Spiel gepaßt hätte. War aber eine charakterlose Partie bei der 0 Einsatz zu erkennen war. Sowas kann ich überhaipt nicht ab. Fotos online: http://www.viola-hurricanes.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Mir ist es vollkommen egal, dass wir verloren haben. Hauptsache Ried, Pasching und Mattersburg haben gewonnen. Und am Mittwoch gegen Ried hoff ich auch auf eine Niederlage, damit eine gewisse Schweinstruppe nicht im Uefa-Cup vertreten ist. versteh ich nicht. als echter viola-fan sollten dir die anderen egal sein und nicht ob dein eigener verein verliert... warten musste, bis die Busse der Grazer abgefahren waren. Das habe ich auch noch nie erlebt, dass man als Heimfan warten muss, bis die Gäste weg sind :hää?deppat?: dass hatte nur den grund, das unser zug am 20:57 fuhr und die shuttle busse uns schnell zum zug fahren mussten. und : eure "choreo" war ja echt arm. nur die hälfte der west und mittendrinn viiiiele löcher, sehr schlecht bearbeitet 13. Mai 2007 von mario915 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Das Spiel gestern war wieder eine Zumutung, und das schon zum 2mal in Folge was sehr ärgerlich ist. Und auch wenn es für uns um nichts mehr geht aber hallo Ich habe ein Abo gekauft und Ich erwarte mir in mind. 36 Spielen vollsten Einsatz, aber nein die Spieler verarschen uns nur . Und so Leute wie Metz, Ertl u. Pichlmann gehören zu den Amas aber nicht in die Erste!!! Ich hoffe aber am Donnerstag das unsere Austria an den Leistungen der letzten beiden Spiele anschließt und gegen Ried verliert (damit die Schütteldorfer nicht in den EC. kommen ), denn der 6.Platz ist ja ohnehin jetzt einzementiert. bearbeitet 13. Mai 2007 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2007 und : eure "choreo" war ja echt arm. nur die hälfte der west und mittendrinn viiiiele löcher, sehr schlecht Du kannst ja gern mal versuchen, auf einer Stehplatztribüne eine Zettelchoreographie mit einem Schriftzug durchzuführen. ZUERST DENKEN, DANN POSTEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Mai 2007 Es war also doch die richtige Entscheidung, aufs Wacker Spiel letzte Woche zu gehen und nicht auf das Sturm Spiel gestern. Da hab ich mir scheinbar viel Ärger erspart. Die Saison war sowieso durchgehend für die Nüsse, das minimal Ziel mit dem Cupsieg und dem Nichtabstieg wurde erreicht. Das wars aber schon, was man positiv anmerken kann für diese Saison. Mit diesem Minimal-Kader, erwarte ich aber eigentlich auch nicht mehr und wenn man dann liest, dass der Kader nochmal auf 25 reduziert werden soll ... na da frag ich mich, wie wir nächstes Jahr spielen sollen, wenn wieder so eine Verletzungsserie eintrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheVillan Banklwärmer Geschrieben 13. Mai 2007 war das tor (unseres kurz vor schluss) eigentlich abseits? Klares Abseits und zwar nicht vom Torschützen Lafata, sondern von Wallner, der in der Mitte den Ball weitergespielt hat. Unglaublich, aber das hat selbst dieser Schiedsrichter (bzw. sein Assisten) richtig gesehen. Kann die Leistung und den Einsatz einiger Spieler überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn man sich die Körpersprache nach dem 0:1 angesehen hat, dann frage ich mich wieso das nicht von der 1sten Minute weg so sein kann??? Klar, wir hatten nachher auch keine wirklich Chance mehr, aber man hat gesehen, dass die Mannschaft plötzlich nach vorne spielen will. Wenn der Zellhofer sagt, er möchte ein paar Spieler testen, dann dürfen von der heutigen Startelf nicht viele mehr nächste Saison dabei sein.... Schlechtester Mann am Platz war für mich Standfest. Wirklich gut war eigentlich niemand. Jelle hat immerhin keinen Fehler gemacht und der Acimovic hat zwar ein paar gute Szenen, aber vor dem Tor ist er extrem schwach. Siehe auch seine Chance nach einem super Zuspiel von Sverkos alleine vor dem Tormann. Die Wechsel von Zellhofer waren OK wie ich finde, allerdings viel zu spät. Der Jockel hätte die 2 Halbzeit schon nicht mehr mitmachen dürfen. Immerhin ein positives Resümme kann ich doch noch für mich ziehen. Die Wettquote von 5,0 auf Sturm hat sich voll ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2007 Mir ist es vollkommen egal, dass wir verloren haben. Hauptsache Ried, Pasching und Mattersburg haben gewonnen. Und am Mittwoch gegen Ried hoff ich auch auf eine Niederlage, damit eine gewisse Schweinstruppe nicht im Uefa-Cup vertreten ist. das nenn ich mal eine ordentliche Einstellung zur eigenen Mannschaft....sich zu wünschen das sie verliert forza unterstützung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Mai 2007 Wirklich gut war eigentlich niemand. Jelle hat immerhin keinen Fehler gemacht und der Acimovic hat zwar ein paar gute Szenen, aber vor dem Tor ist er extrem schwach. welchen fehler soll madl gemacht haben? für mich wirklich einer der positiven aspekte des frühahrs (trotz des fehlers gegen tirol!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2007 versteh ich nicht. als echter viola-fan sollten dir die anderen egal sein und nicht ob dein eigener verein verliert... dass hatte nur den grund, das unser zug am 20:57 fuhr und die shuttle busse uns schnell zum zug fahren mussten. und : eure "choreo" war ja echt arm. nur die hälfte der west und mittendrinn viiiiele löcher, sehr schlecht Was weißt du bitte schön über echte Violas? Mir ist es auch lieber,die Austria verliert gegen Ried,als Rapid im Uefa Cup zu sehen! Als Grazer versteht man,diese extreme Rivalität wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheVillan Banklwärmer Geschrieben 13. Mai 2007 welchen fehler soll madl gemacht haben? für mich wirklich einer der positiven aspekte des frühahrs (trotz des fehlers gegen tirol!). In dem Punkt, dass Madl ein positiver Aspekt aus den letzten beiden Heimspielen war, gebe ich dir Recht. Wirklich viele Chancen zum Auszeichnen hat ihm die Sturm-Offensive aber auch nicht gegeben. Also ihn nur deswegen hervorheben zu müssen, weil er diesmal keinen Fehler gemacht hat, zeigt ja schon wie schwach die Gesamtleistung der Mannschaft(en?) war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 13. Mai 2007 War jemand über die Leistung gestern wirklich überrascht? Mich wundert das überhaupt nicht, auch nicht das Salzburg nicht mehr gewinnt. Willkommen in Österreich!!! Es geht um nichts mehr, es ist warm, die Sonne scheint warum sollten wir uns dann noch bewegen! Bitte nicht falsch verstehen, das soll gar keine Kritik sein, bei uns ist das halt so! Sturm war ja um nichts besser oder schlechter! Deswegen kommen bei uns 5500 zum Match und in anderen 2 Millionen Städte halt zehn mal soviele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts