Was passiert mit dem "FC Kärnten alt"?


Toast

Optionen im Falle einer Lizenzerteilung  

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Na da gibts ja anscheinend genügend Geld wenn sie auf die Fernsehgelder verzichten.

Verstehe einfach den Sinn dahinter nicht,da hätt ich die Lizenz eher verkauft...

Und um 10:30 kommen am Sonntag sicher nicht viele Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaub nicht, dass die Bundesliga sonntag 10:30 zulässt, da werden die anderen teams nicht mitspielen. ausserdem entginge auch den sponsoren der gastteams TV-präsenz.

in der Kleinen steht, dass es wieer gerüchte um Vöcklabruck gibt, Canori aber dementiert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das waren noch Zeiten als es in der Bundesliga 10:30 Spiele am Sonntag gegeben hat, zum Glück war ich damals noch jünger, so war diese Uhrzeit kein Problem für mich *g*.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die BL das zulässt, da müssten wirklich alle Gästeteams mitspielen.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Der FC Kaernten alt will im uebrigen seine Spiele am Sonntag um 10.30 austragen (:love:) und wuerde dadurch auch auf die Fernsehgelder von Premiere verzichten.

Der Kader des potentiellen Absteigers (mmn) zeichnet sich auch langsam ab, neben Bjelica sollen 2 Tschechen kommen + Schellander, Sereinig, Probst (aber tu ma lei weiter das größte Torwarttalent Kaerntens ignorieren..was wird der schon koennen, wenn er als Unterliga Kicker in ein Jugendnationalteam einberufen wird..), König, Strafner (?), Burgstaller, Bürgler, Adilovic, Groinig, Riedl, Topgacic, Görgei...

Unverstaendlicherweise wurde dabei auf den Herrn Kulnik vergessen..:(

Naja in der Krone steht das man auf Strafner, Messner, Bubalo, und Zuleta (im Gespräch bei Feldkirchen) verzichtet weil sie zu teuer sind.

Aja und einen Bjelica kann man halten :ratlos:

Statt Bubalo und Zuleta dann die 2 Tschechen na bin gespannt wo man die ausgegraben hat.

Von Topgacic hab ich ja noch nie was gehört , aber fürn Sturm wär Causevic auch nicht schlecht wenn der mal in Form ist.

Was ist eigentlich mit Kirisits der war ja nur verliehen , zwar nicht der beste aber er kämpft und gehört einfach zum FCK.

Im Tor hoffe ich natürlich auf Dobnik :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja in der Krone steht das man auf Strafner, Messner, Bubalo, und Zuleta (im Gespräch bei Feldkirchen) :

Bitte wer von den hier genannten ist bei Feldkrichen im Gespräch ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jetzt kann es sogar sein,dass der FC Kärnten nach Villach auswandert,zumindest wenn das stimmt,was in der KTZ steht :

Der FC Kärnten, der weiterhin in der Red-Zac-Liga spielt, beginnt morgen mit dem Training. Als Spielstätte ist neben Fischl auch Villach ein heißes Thema. Dort kann man sich vorstellen, den Zweitdivisionär eine Heimat im Stadion Lind zu geben.

www.ktz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In einem Interview mit dem jetzigen FCK Amateur Trainer meinte der dass dieser Amateur Klub in Zukunft die austria klagenfurt amateure sind.

Dementsprechend müsste für die FC Kärnten amas n Klub übernommen oder ganz unten angefangen werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Jetzt kann es sogar sein,dass der FC Kärnten nach Villach auswandert,zumindest wenn das stimmt,was in der KTZ steht :

Der FC Kärnten, der weiterhin in der Red-Zac-Liga spielt, beginnt morgen mit dem Training. Als Spielstätte ist neben Fischl auch Villach ein heißes Thema. Dort kann man sich vorstellen, den Zweitdivisionär eine Heimat im Stadion Lind zu geben.

www.ktz.at

Alles besser als Fischl. Wer bei der Bundesliga so einen Auswärtssektor genehmigt, der hat ihn entweder nie von innen gesehen oder ist dermaßen korrupt, dass sogar südamerikanische Beamten rot würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Für euch Schweizer reicht der :finger:

Wir haben wenigstens einen ihr nicht :laugh:

Du bist offensichtlich noch nie im RHS gewesen, Gloryhunter.

Bei uns gibts eine Tribüne für die Auswärtsfans, inkl. Verpflegungsstand, sogar für Kärntner. Nicht nur einen Erdhügel mit Werbeschildern im Blickfeld.

Oder Du bist wirklich so dämlich und verwechselst schon zum dritten Mal die Austria aus Lustenau mit Altach.

Aber dass Du bei Deinem Brett vorm Kopf nicht raussiehst, ist ja nichts neues.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

:love: Wie könnte ich das RHS je vergessen wo eure Mitarbeiter so dämlich sind das sie von denn Awayfans die Sachen bei der Kasse einsperren , sodass dann die Scheibe eingeschlagen werden musste. :love:

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
:love: Wie könnte ich das RHS je vergessen wo eure Mitarbeiter so dämlich sind das sie von denn Awayfans die Sachen bei der Kasse einsperren , sodass dann die Scheibe eingeschlagen werden musste. :love:

interessiert mich nicht.

aber sag mir doch: wenn wir keinen auswärtssektor haben, wo bist Du denn gestanden, hmm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Die Tribüne die du meinst , ist doch nicht abgesperrt , bzw vor einem Jahr war das noch nicht so da ist jeder irgendwo gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Die Tribüne die du meinst , ist doch nicht abgesperrt , bzw vor einem Jahr war das noch nicht so da ist jeder irgendwo gestanden.

ja, vielleicht sollte man sich in Kärnten so eine herangehensweise auch mal überlegen, anstatt 8 Gästefans wie die Tiere in einen Käfig zu stecken, von dem aus nichtmal das Spielfeld richtig zu sehen ist.

Ob drei Polizisten plus fünf Securities nötig sind, um eine friedliche Lustenauer Gästeschar zu bewachen, ist die nächste Frage. Besser wäre es da, die würden euren 8-12 jährigen mal Manieren beibringen, die sich nur hinterm Zaun trauen, die Leute zu beschimpfen.

Dass man für fünf Fans nicht die ganze Nordtribüne absperrt ist klar. Wenn es nötig ist, kann ein Teil oder die ganze als Gästesektor abgesperrt werden.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.