-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2007 und jetzt freun wir uns, dass wochenende ist und beruhigen uns alle wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. Juni 2007 und jetzt freun wir uns, dass wochenende ist und beruhigen uns alle wieder wochenende? Schö wärs! Langsam könnten die Testspiele wirklich beginnen .. drauuuuuuf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2007 lt. unserem Forum wurde das Testspiel gegen Altach auf einen unbekannten Termin, ev. Anfang Juli verschoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. Juni 2007 lt. unserem Forum wurde das Testspiel gegen Altach auf einen unbekannten Termin, ev. Anfang Juli verschoben. Die Altenstädter wollten wohl nicht mehr. Mir solls recht sein, hätte an dem Termin nämlich keine Zeit gehabt. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Juni 2007 lt. unserem Forum wurde das Testspiel gegen Altach auf einen unbekannten Termin, ev. Anfang Juli verschoben. shit!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: warscheinlich dann wenn ich nicht da bin!! so ein dreck!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Juni 2007 ich glaub eher die lustenauer wollten eine abschuß vermeiden zu beginn ihrer vorbereitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2007 Wer von euch ist am Samstag eigentlich in Lustenau? Würd mich interessieren. Bin am Abend dort am arbeiten. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2007 Wer von euch ist am Samstag eigentlich in Lustenau? Würd mich interessieren. Bin am Abend dort am arbeiten. Gruß Canasta zu 90,5% dabei, bin mir sogar am überlegen ob ich ned gleich den 3 Tages-Pass nehmen soll um 25,-- € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Juni 2007 samstag und sonntag dabei!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2007 Das wäre toll. Dann sieht man sich vielleicht mal. :-) Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Juni 2007 wo bist den du am arbeiten? bierstand? dann sieht man sich sicher!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2007 wo bist den du am arbeiten? bierstand? dann sieht man sich sicher!! Wo weiß ich noch nicht. Ausschank oder Grill. Zuerst den Amateuren zuschauen gegen Schlins, und dann Arbeiten bis Schluß. Und am Sonntag natürlich auch wieder fleissig sein, wie am Freitag auch schon. Das ist das Los der Nachwuchstrainer. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2007 Wo weiß ich noch nicht. Ausschank oder Grill. Zuerst den Amateuren zuschauen gegen Schlins, und dann Arbeiten bis Schluß. Und am Sonntag natürlich auch wieder fleissig sein, wie am Freitag auch schon. Das ist das Los der Nachwuchstrainer. Gruß Canasta Wenn du am Grillstand bist, gibts dann eine extra große Portion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2007 Wenn du am Grillstand bist, gibts dann eine extra große Portion? Bei uns gibts sowieso nur große Würste. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2007 Bei uns gibts sowieso nur große Würste. Gruß Canasta Irgendwie ist mir jetzt fast der Apettit vergangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts