Vorbereitung Sommer 2007


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

hab den noch nie gesehen und auch nix von ihm gehört

wiki weiß folgendes: Urdaneta

Hört sich nicht gerade vielversprechend an. :nein:

edit: Übrigens, Altach - Brondby liveinfo auf bwin.at

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab den noch nie gesehen und auch nix von ihm gehört

wiki weiß folgendes: Urdaneta

Bei der spanischen Seite steht "Partidos internacionales: 79, Goles: 9", Venezuela ist im FIFA Ranking knapp vor Österreich, also so schlecht kann der Spieler nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

für diese postion hat man bereits karatay geholt, deswegen denk ich, dass er eh nicht kommen würde....weil mattle aber vielleicht auch noch geht, wird 100% mindestens ein stürmer noch kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Altach schlägt Bröndby 2:1

Cashpoint SCR Altach besiegte in einem Testspiel Bröndby Kopenhagen in Schruns mit 2:1 (1:1). Einen bitteren Beigeschmack hinterließ allerdings die schwere Verletzung von Verteidiger Enrico Pfister.

Er verletzte sich ohne Fremdverschulden schwer, die erste Diagnose lautete Verdacht auf Patellarsehnenriss.

In Schruns: Cashpoint SCR Altach - Bröndby Kopenhagen 2:1 (1:1)

Tore: Pfister (24.), Mattle (67.) bzw. Spelmann (34.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SCR Altach vs. FC Hard

FREITAG 06.07.2007 18:30 , Bezau

Nachricht eines Bezauers:

Das ist das letzte Kunstrasenspiel vor dem Salzburg Match, ein echter Härtetest also!

Ist zwar nur ein Testspiel, aber trotzdem würden wir euch gerne einladen um für Stimmung zu sorgen.

Wir (eine Gruppe von 10-15 Personen) gehen regelmäßig auf jedes Heimspiel und waren unter anderem am 24.02.07 mit euch im Altach Sektor im Hannapi Stadion (Bild).

Für jeden Fan mit Altach -Schal,T-Shirt,Kappe……gibt es ein Bier und eine Wurst gratis!!.

Falls ihr kommt, bitte um eine kurze Rückmeldung.

Auf geht’s Altach kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!

Auf euer kommen freuen sich die Altach Fans aus Bezau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lag doch auf der hand... am vortag spielen sie in bezau gegen de FC hard, dieses spiel wurde eingeschoben

es wäre doch ziemlich heftig, dann auch noch gegen feldkirch zu spielen und am mittwoch drauf in salzburg...

es wäre doch ein wenig viel:

04.07. unterhaching

06.07. hard

07.07. feldkirch

11.07. salzburg

guckste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

lag doch auf der hand... am vortag spielen sie in bezau gegen de FC hard, dieses spiel wurde eingeschoben

es wäre doch ziemlich heftig, dann auch noch gegen feldkirch zu spielen und am mittwoch drauf in salzburg...

es wäre doch ein wenig viel:

04.07. unterhaching

06.07. hard

07.07. feldkirch

11.07. salzburg

guckste

Da wärs gscheiter gewesen wenn man nicht bei den Schäfles gegen Hard gespielt hätte.........aber bitte, ich seh wohl eh noch genug Fußball die nächste Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.