Gratulation


Buerts

Recommended Posts

WTF? Der spielt bei LASK? Tatsächlich, hab grad auf der Lask-Hp nachgeschaut?

Seit wie lange spielt er schon bei euch Linzern und wie oft hat er gespielt?

Er kam nur bei den Amateuren zum Einsatz und erzielte dort 1 Tor. Allerdings sei erwähnt, dass er mit einem enormen Trainingsrückstand zu kämpfen hatte. Ich hab' ihm einmal auf die Beine geschaut, da fiel er nicht einmal in der oberösterreichischen Landesliga sonderlich auf. War allerdings eine Verpflichtung ohne großem Risiko, da er fast nix verdient hat. Sein Vertrag läuft aus und ich sehe keinen Grund ihn zu halten. Nicht einmal für die Amateure.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gratulation auch aus dem ländle - gibts wieder ne neue auswärtsfahrt :clap:

zudem mit der bahn problemlos in 5h30 zu erreichen :super: das ist ein katzensprung für jeden leidgeprüften vorarlberger, wenn mans mit ried, pasching oder graz vergleicht :glubsch:

ich freue mich auf das derby*, neue bekanntschaften und neue fans im altacher gästeblock =)

edit: entschuldigung folgt nach der "rüge" unten x/

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Spät aber doch : alles, alles Gute zum Aufstieg. Endlich wieder der LASK in der Bundesliga und zu Besuch im Horr-Stadion. Freu mich schon auf spannende Duelle und wünsch mir, dass ihr zwar gegen uns einiges an Punkte lassen müssts, dass ihr aber dennoch die nächsten Jahre bzw. Jahrzehnte in der Bundesliga bleibts. Ein LASK gehört einfach in die Bundesliga!!!

Nochmal Gratulation an Spieler und Fans!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Spät aber doch : alles, alles Gute zum Aufstieg. Endlich wieder der LASK in der Bundesliga und zu Besuch im Horr-Stadion.

Tja, da hast du was verpasst, wir waren schon die letzten beiden Saisonen 3-mal im Horrstadion. Zwar praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, aber das ist am Verteilerkreis eh mehr oder weniger Standard! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Tja, da hast du was verpasst, wir waren schon die letzten beiden Saisonen 3-mal im Horrstadion. Zwar praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, aber das ist am Verteilerkreis eh mehr oder weniger Standard! :p

kasperl, wird zeit das ihr wieder gegner bekommt ! :finger:

gratulation aus wien 10 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voi Supi!

Ein Traditionsklub mehr in der Bundesliga! Das habt Ihr Euch nach langer harter arbeit echt verdient :super:

Ich freue mich auf die erste Partie gegen Euch im St. Hanappi > der Auswärts Sektor

dürfte ja dann vermutlich voll sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

auch wenn's schwerfällt, grgrgratulation aus steyr!

besser der LASK als der superschund - tradition verbindet! (gerade in solchen zeiten :kotz::feier::heul: )

der LASK ist wenigstens der LASK und nicht irgendeine werbeabteilung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.