Recommended Posts

ASB-Messias

bekomme für nächste saison endlich MEiN offizielles west abo :super:

@Gruppo Antiviola: dein Avatar is recht nett ;) der hat gesessen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wär sehr fein wenn das so ist. Hat sich jemand den Termin für deb Aboverkauf gemerkt? Wurde zwar im Stadion gesagt. Habs mir aber nicht gemerkt. Irgendwas mit Juni....... Leise rieselt der Kalk :schluchz:

Danke für die Info!

15. Juni afaik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Letztes Jahr und ich glaub die Jahre davor war es immer so dass man als Abobsitzer einen Brief bekommen hat, indem alles drinnen steht(Wie, was, wann). Und denk einmal das es dieses jahr wieder so sein wird!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich werde mir diesmal leider nicht ganz freiwillig keines kaufen können :( .. habe selbst match jedes wochenende ab september .. aber soo bald ich keines habe bin ich dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

was denkt ihr fällt dieses jahr die 10.000 schallmauer an dauerkartenverkäufen?

Kann ich mit nicht vorstellen. Ich fände es schon prima, wird es aber nicht spielen.

Meines wird jedenfalls zum xten Mal (weit über 10x) verlängert.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Nein.

Mit den Frühjahrsabos könnte ich mir das schon vorstellen. Die Leute wissen, dass es (bei gutem Saisonstart -> UI-Cup) vielleicht erstmals überhaupt wirklich eng werden könnte, wenn man am Spieltag Karten haben will. Nach der Entwicklung der letzten Saison würde ich mit einem rigorosem "nein" sehr vorsichtig sein.

Wobei die Anzahl der Abonennten im Spieljahr 2006/07 zurückgegangen ist - von 8200 auf 7500 (lt. Offizieller)

Die Eigenwerbung im Frühjahr könnte aber sicher einige dazu verleiten, sich in der kommenden Saison ein Abo zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaub es passt hier am Besten rein.

Ich möchte mir aufgrund der Ermäßigung für das Abo jetzt auch die Mitgliedschaft besorgen. Zahle ich da als 18-Jähriger den normalen Preis von 100€ oder 36,34€?

Auf der Offiziellen steht bei Jugendmitgliedschaft 14-18 Jahre, fall ich da im 19. Lebensjahr noch hinein oder zählt das nur bis zum 18. Geburtstag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub es passt hier am Besten rein.

Ich möchte mir aufgrund der Ermäßigung für das Abo jetzt auch die Mitgliedschaft besorgen. Zahle ich da als 18-Jähriger den normalen Preis von 100€ oder 36,34€?

Auf der Offiziellen steht bei Jugendmitgliedschaft 14-18 Jahre, fall ich da im 19. Lebensjahr noch hinein oder zählt das nur bis zum 18. Geburtstag?

bis zum 18 Lebensjahr, also musst 100 Euronen Blechn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich glaub, die Abos für West und Ost werden je 110€ kosten.

du hast als abonnent (egal ob ganze saison oder frühjahr) ab mitte/ende juni bis kurz vor meisterschaftsbeginn ein vorkaufsrecht auf deinen platz.

Letztes Jahr wars glaub ich bis inkl. 1. Juli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was braucht man alles um Abo zu verlängern? Ein Freund von mir ist nämlich in der Zeit nicht im Lande und kanns nicht persönlich holen. Wär interessant was ich alles von ihm brauch, damit ich sein Abo auch verlängern kann. Weiß jemand bescheid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag