Dexta ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2007 bekomme für nächste saison endlich MEiN offizielles west abo @Gruppo Antiviola: dein Avatar is recht nett der hat gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Mai 2007 Das wär sehr fein wenn das so ist. Hat sich jemand den Termin für deb Aboverkauf gemerkt? Wurde zwar im Stadion gesagt. Habs mir aber nicht gemerkt. Irgendwas mit Juni....... Leise rieselt der Kalk Danke für die Info! 15. Juni afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Mai 2007 15. Juni afaik Und wieso grad am Freitag? Wie lang war denn letztes Jahr das Vorkaufsrecht, 2 Wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2612 Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai 2007 Letztes Jahr und ich glaub die Jahre davor war es immer so dass man als Abobsitzer einen Brief bekommen hat, indem alles drinnen steht(Wie, was, wann). Und denk einmal das es dieses jahr wieder so sein wird! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2007 was denkt ihr fällt dieses jahr die 10.000 schallmauer an dauerkartenverkäufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Mai 2007 was denkt ihr fällt dieses jahr die 10.000 schallmauer an dauerkartenverkäufen? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2007 was denkt ihr fällt dieses jahr die 10.000 schallmauer an dauerkartenverkäufen? Ebenfalls nein. 8.000 könnten aber durchaus möglich sein denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2007 ich werde mir diesmal leider nicht ganz freiwillig keines kaufen können .. habe selbst match jedes wochenende ab september .. aber soo bald ich keines habe bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) was denkt ihr fällt dieses jahr die 10.000 schallmauer an dauerkartenverkäufen? Kann ich mit nicht vorstellen. Ich fände es schon prima, wird es aber nicht spielen. Meines wird jedenfalls zum xten Mal (weit über 10x) verlängert. bearbeitet 24. Mai 2007 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2007 Wann gibts eigentlich die ersten Infos bezüglich Abo Preise usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Mai 2007 Nein. Mit den Frühjahrsabos könnte ich mir das schon vorstellen. Die Leute wissen, dass es (bei gutem Saisonstart -> UI-Cup) vielleicht erstmals überhaupt wirklich eng werden könnte, wenn man am Spieltag Karten haben will. Nach der Entwicklung der letzten Saison würde ich mit einem rigorosem "nein" sehr vorsichtig sein. Wobei die Anzahl der Abonennten im Spieljahr 2006/07 zurückgegangen ist - von 8200 auf 7500 (lt. Offizieller) Die Eigenwerbung im Frühjahr könnte aber sicher einige dazu verleiten, sich in der kommenden Saison ein Abo zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2007 Glaub es passt hier am Besten rein. Ich möchte mir aufgrund der Ermäßigung für das Abo jetzt auch die Mitgliedschaft besorgen. Zahle ich da als 18-Jähriger den normalen Preis von 100€ oder 36,34€? Auf der Offiziellen steht bei Jugendmitgliedschaft 14-18 Jahre, fall ich da im 19. Lebensjahr noch hinein oder zählt das nur bis zum 18. Geburtstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. Mai 2007 Glaub es passt hier am Besten rein. Ich möchte mir aufgrund der Ermäßigung für das Abo jetzt auch die Mitgliedschaft besorgen. Zahle ich da als 18-Jähriger den normalen Preis von 100€ oder 36,34€? Auf der Offiziellen steht bei Jugendmitgliedschaft 14-18 Jahre, fall ich da im 19. Lebensjahr noch hinein oder zählt das nur bis zum 18. Geburtstag? bis zum 18 Lebensjahr, also musst 100 Euronen Blechn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Mai 2007 Ich glaub, die Abos für West und Ost werden je 110€ kosten. du hast als abonnent (egal ob ganze saison oder frühjahr) ab mitte/ende juni bis kurz vor meisterschaftsbeginn ein vorkaufsrecht auf deinen platz. Letztes Jahr wars glaub ich bis inkl. 1. Juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Juni 2007 Was braucht man alles um Abo zu verlängern? Ein Freund von mir ist nämlich in der Zeit nicht im Lande und kanns nicht persönlich holen. Wär interessant was ich alles von ihm brauch, damit ich sein Abo auch verlängern kann. Weiß jemand bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts