Jahresabo 2007/08


PingPong

Recommended Posts

"Deppat sei - is leiwand !"

Omg wie mir das schon am sack geht!

Jeder mault herum nur weil das abo um ein paar euros mehr kostet ...

Seid froh das es nur 127 euro kostet, würden wir für jedes spiel den tageskarten preis von 18 euro zahln, würden wir für ein West abo 324 euro zahln.

Mit dem abo zahln wir nur 7 euro pro spiel ... also eh lächerlich für die geilste und beste KURVE in Österreich !

MFG

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Omg wie mir das schon am sack geht!

Jeder mault herum nur weil das abo um ein paar euros mehr kostet ...

Seid froh das es nur 127 euro kostet, würden wir für jedes spiel den tageskarten preis von 18 euro zahln, würden wir für ein West abo 324 euro zahln.

Mit dem abo zahln wir nur 7 euro pro spiel ... also eh lächerlich für die geilste und beste KURVE in Österreich !

MFG

:sleepy:

Niemand regt sich über die Preise der West auf, die sind eh mehr als in Ordnung. 108 Euro wären für mich überhaupt kein Problem, 208 Euro für einen Schüler sind aber mehr als heftig...

Ich werd mein Abo sowieso verlängern, würds wahrscheinlich auch machen, wenns 300 Euro kosten würde, aber irgendwie fühl ich mich nach diesem Herbst schon vom Verein verarscht. Es kommt einfach so rüber wie: "Unser Zuschauerschnitt ist eh hoch und die Fans kommen sowieso, also heben wir die Abopreise einfach stark an..."

Edit: Gibts eigentlich irgendwen, der den Brief auch noch immer nicht bekommen hat?

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Es kommt einfach so rüber wie: "Unser Zuschauerschnitt ist eh hoch und die Fans kommen sowieso, also heben wir die Abopreise einfach stark an..."

genau. 100% zustimmung!

genauso wie in der arbeiterwelt da draußen: wenns dir nicht passt, schlech dich, gibt noch immer zig tausend andere die deinen platz haben möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hab mir mein abo auch besorgt

Morgen gibts ein foto, wenn nicht schon vorher eines reingestellt wird.

Heut mag i nimma :[

Die beiden gratisschals für das abo von mir und meinen vater lies ich im fanshop mit der bitte sie sollen doch in den freien verkauf gehen.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

grad' zurück aus hütteldorf (da wird man ja depressiv wenn keine 15.000 leute vor ort sind :) ) und das abo wurde verlängert; ging recht flott. dann noch 'ne info zum UI Cup in die hand gedrückt samt gratisschal (finde ich wirklich sehr nett!) und zurück nach hause...

7.7.07! bald ist's wieder soweit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ebenfalls Abo verlängert ging wieder sehr schnell.

Waren 3 vor mir und dann noch 4 hinter mir.

Bin gespannt wieviele ihr Abo am Ende der 2 Wochen verlängert haben

Ihr habts alle glück gehabt

ich war am freitag (gestern) dort und schon is draußen der computer ausgefallen, danach bin ich reingegangen in den fanshop und habs mir dort verlängern lassen. Auch da stürzte der pc ab. des weiteren musste der neue Lehrling dort (ein sehr freundlicher junger mitarbeiter) meine ganzen daten neu eingeben. insgasamt warens dann 50 minuten die ich dort war. Wenn ich nicht so gern im hanappi wäre würd ich mich sogar darüber aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bekommt man als aboneukunde auch den schal? ich hatte jetzt nämlich 2 jahre kein abo, bin also auch quasi "neukunde"...

Also ich hab geglaubt, daß nur Neuabos den Schal bekommen (ich z.B. hab ihn bekommen als Neuabonennt auf der Nord), dann hat mir aber ein Freund der Abo verlängert hat auch einen bekommen. Daher: ALLE Abonennten 2007/2008 bekommen den Schal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anhand der Zuschrift dachte ich eher dass nur "alte" Abonennten einen bekommen.

Da stand was drauf für treue Abonennten oder so.

Ist aber eh egal,hat die erhöhung auf 18€ etwas "gelindert".

Wobei ich find der Schal ist eher was fürn herbst/Winter 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.