Jahresabo 2007/08


PingPong

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich schätz mal, die Abozahl wird sich bei einer Preiserhöhung von durchschnittlich ~20€ nicht erhöhen.

Ich werd meines wohl erst ende Juni verlängern, weils dann von Visa erst 1 Monat später abgebucht wird.

allerdings bin ich mir garned mal sicher, ob im Fanshop überhaupt Kreditkarten akzeptiert werden, wenn nicht, dann hab ich fürs abo trozdem genug geld und werd halt eventuell für andere besorgungen was ausborgen müssen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Ich schätz mal, die Abozahl wird sich bei einer Preiserhöhung von durchschnittlich ~20€ nicht erhöhen.

Ich werd meines wohl erst ende Juni verlängern, weils dann von Visa erst 1 Monat später abgebucht wird.

allerdings bin ich mir garned mal sicher, ob im Fanshop überhaupt Kreditkarten akzeptiert werden, wenn nicht, dann hab ich fürs abo trozdem genug geld und werd halt eventuell für andere besorgungen was ausborgen müssen.

lieber, hochgeschätzter rapid fan, deine geldprobleme interessieren hier keine sau, wie du es bezahlen willst, ebenso wenig nicht...

ob du das geld ausborgst, dich am gürtel verkaufen musst, oder zur mama schnorren gehst, detto...

unglaublich, regt sich wegen 20 euro auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

mir ist es nicht zu teuer, ich werds verlängern.

aber es wird sicher einige leute geben, dies nimmer verlängern werden. vielleicht nicht so sehr auf der west, aber dafür auf den anderen tribünen.

deshalb ist meine prognose, dass die abozahl im vergelich zum vorjahr sinken wird, aber wahrscheinlich nur um ein paar hundert.

Außerdem sind ie preiserhöhungen in den letzten jahren insgesamt schon ziemlich krass, wenns so wieter geht kostet das Abo in 10 Jahren >250€ auf der West und Ost. Ich werds mir dann auch leisten können, weil da werd ich shcon ordentlich geld verdienen, aber ich glaub nicht, dass wir dann noch 8000 Abos haben werden, außer wir spielen regelmäßig um die meisterschaft mit.

Wobei bei Prognosen, was in 10 Jahren sein wird, muß man vorsichtig sein.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Abo gerade verlängert. Dank 3 Kassen vorm Fanshop + Fanshop selbst, ging es eigentlich sehr schnell. In 10 Minuten hatte ichs in der Hand. Dann noch kurz in der Fanshop rein, Schal holen und wieder heim.

Kassa 4 und Fanshop kann man mit Bankomat und Kreditkarte zahlen, wie ich das mitbekommen habe. Bei den anderen nur Bargeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

gut die frage auf meine antwort is etwas dürftig ausgefallen..:

Anyuser: Wie rechtfertigen sie die neuerliche Ticket-Preiserhöhung? Hat Rapid jedes Jahr höhere Ausgaben die es zu decken gibt? Die Einkünfte von Schülern oder Studenten gleichen sich leider nicht an.

Rudolf Edlinger: Die Kosten, die sich durch den Sportbetrieb ergeben, sind leider gestiegen, sodass eine maßvolle Erhöhung erforderlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.