Es ist fix, Pasching wird Kärnten


Vagabund

Recommended Posts

Ich glaube es passt hier am besten her: Ich hab mir die heutige Partie im Stadion gegeben und muss sagen, dass es eigentlich doch anders gelaufen ist als erwartet. Es war nämlich ganz einfach sehr viel Wehmut dabei wenn man weiß, dass die Zeiten wo man mit einem Verein mitgegangen vermutlich für lange Zeit vorbei sind :( Besonders eigenartig war es Michael Baur und vor allem Carlos Chaile im falschen Dress zu sehen.

Zusätzlich war es natürlich auch ein sehr schlechtes Spiel und der Ticketpreis war viel zu hoch (zumindest für das Gebotene). Einziger Lichtblick war die Niederlage des Propagandaclubs, die am Sonntag hoffentlich bestätigt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ich glaube es passt hier am besten her: Ich hab mir die heutige Partie im Stadion gegeben und muss sagen, dass es eigentlich doch anders gelaufen ist als erwartet. Es war nämlich ganz einfach sehr viel Wehmut dabei wenn man weiß, dass die Zeiten wo man mit einem Verein mitgegangen vermutlich für lange Zeit vorbei sind :( Besonders eigenartig war es Michael Baur und vor allem Carlos Chaile im falschen Dress zu sehen.

Zusätzlich war es natürlich auch ein sehr schlechtes Spiel und der Ticketpreis war viel zu hoch (zumindest für das Gebotene). Einziger Lichtblick war die Niederlage des Propagandaclubs, die am Sonntag hoffentlich bestätigt wird!

Hab mas im Fernsehen angeschaut und mir is es ned anders ergangen.

Gerade bei Chaile und Baur hab ich auch ein paar mal schlucken müssen. Auch bei Ketelaer, der ja ein wirklich sympatischer Kerl ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hat zufällig schon jemand das Canori-Interview im neuen Bundesligajournal gelesen? Also als Fußballfan in Österreich ist man wirklich viel gewohnt, nämlich, dass dubiose Gestalten die Geschicke eines Vereines leiten, aber was der Herr Canori so von sich gibt, schlägt wirklich dem Faß den Boden aus:

Hier ein Auszug:

Sie sind der dienstjüngste Präsident. Welche emotionalen Bezug haben Sie zum Fußball?

Canori: Überhaupt keinen! Ich habe mich nicht für Fußball interessiert, kannte mich bis vor kurzem auch gar nicht aus.

Was hat Sie dann gereizt, Präsident des SK Austria zu werden?

Canori: Gereizt? Gar nichts! Ich habe zu Beginn geholfen, einen Draht zur Politik aufzubauen. Als dann die Frage aufkam, wer den Klub führen soll, haben alle ihre Köpfe gesenkt. Nur meiner ist oben geblieben.

Schön, dass es noch so treue Diener des Hrn. Landeshauptmanns gibt!

8P8P8P8P8P8P8P :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Hat zufällig schon jemand das Canori-Interview im neuen Bundesligajournal gelesen? Also als Fußballfan in Österreich ist man wirklich viel gewohnt, nämlich, dass dubiose Gestalten die Geschicke eines Vereines leiten, aber was der Herr Canori so von sich gibt, schlägt wirklich dem Faß den Boden aus:

Hier ein Auszug:

Sie sind der dienstjüngste Präsident. Welche emotionalen Bezug haben Sie zum Fußball?

Canori: Überhaupt keinen! Ich habe mich nicht für Fußball interessiert, kannte mich bis vor kurzem auch gar nicht aus.

Was hat Sie dann gereizt, Präsident des SK Austria zu werden?

Canori: Gereizt? Gar nichts! Ich habe zu Beginn geholfen, einen Draht zur Politik aufzubauen. Als dann die Frage aufkam, wer den Klub führen soll, haben alle ihre Köpfe gesenkt. Nur meiner ist oben geblieben.

Schön, dass es noch so treue Diener des Hrn. Landeshauptmanns gibt!

8P8P8P8P8P8P8P :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Traurig das ich solche Zeilen lesen muss. Aber es bestätigt mich immer wieder in meiner Theorie, das Fussball der einzige Wirtschaftszweig ist, wo unkompetente Bosse am Werk sind. Du wirst keine Firma finden, wo der Boss absolut keine Ahnung hat von der Matherie nur im Fussball.

Es tut trotzdem weh so etwas lesen zu müssen. Da ist das Szenario dann schon wieder vorprogrammiert. Dieser Verein geht genauso den Bach runter wie alles andere versuchte ( Fussballtechnisch) in Kärnten. Dann ist die Paschinger Lizenz auch entgültig ausradiert. Bravo! Das einzig positive an diesem Kapitel. Der SK Austria Kärnten geht so lange gut, solange der Schoko dort ist. Ist dieser wieder weg dann gehts wieder bergab. Das ganze hatten wir ja schon mal mit dem FCK. Der Herr Canori ist sicher nicht fähig einen ordentlichen Trainer zu engagieren. Vielleicht macht das dann der Peter Westenthaler. Der wird ja aller Vorraussicht nach der nächsten Wahl auch arbeitslos sein :):D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Traurig das ich solche Zeilen lesen muss. Aber es bestätigt mich immer wieder in meiner Theorie, das Fussball der einzige Wirtschaftszweig ist, wo unkompetente Bosse am Werk sind. Du wirst keine Firma finden, wo der Boss absolut keine Ahnung hat von der Matherie nur im Fussball.

Es tut trotzdem weh so etwas lesen zu müssen. Da ist das Szenario dann schon wieder vorprogrammiert. Dieser Verein geht genauso den Bach runter wie alles andere versuchte ( Fussballtechnisch) in Kärnten. Dann ist die Paschinger Lizenz auch entgültig ausradiert. Bravo! Das einzig positive an diesem Kapitel. Der SK Austria Kärnten geht so lange gut, solange der Schoko dort ist. Ist dieser wieder weg dann gehts wieder bergab. Das ganze hatten wir ja schon mal mit dem FCK. Der Herr Canori ist sicher nicht fähig einen ordentlichen Trainer zu engagieren. Vielleicht macht das dann der Peter Westenthaler. Der wird ja aller Vorraussicht nach der nächsten Wahl auch arbeitslos sein :):D !

Also ich glaub nicht, dass dich jemand dazu zwingt sowas zu lesen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Es tut trotzdem weh so etwas lesen zu müssen. Da ist das Szenario dann schon wieder vorprogrammiert. Dieser Verein geht genauso den Bach runter wie alles andere versuchte ( Fussballtechnisch) in Kärnten. Dann ist die Paschinger Lizenz auch entgültig ausradiert. Bravo! Das einzig positive an diesem Kapitel. Der SK Austria Kärnten geht so lange gut, solange der Schoko dort ist. Ist dieser wieder weg dann gehts wieder bergab. Das ganze hatten wir ja schon mal mit dem FCK. Der Herr Canori ist sicher nicht fähig einen ordentlichen Trainer zu engagieren. Vielleicht macht das dann der Peter Westenthaler. Der wird ja aller Vorraussicht nach der nächsten Wahl auch arbeitslos sein :):D !

Das is so ned ganz richtig.

Den FC BZÖ gibt es so lange, so lange die Partei dort Steuergeld reinblasen darf.

Wenn das BZÖ mal nimmer in der Kärntner Landesregierung sitzt dann gibts auch den erschummelten Fußballverein nicht mehr lange weil eine andere Partei sicher ned gewillt is das orange Propagandaspielzeug zu finanzieren.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Das is so ned ganz richtig.

Den FC BZÖ gibt es so lange, so lange die Partei dort Steuergeld reinblasen darf.

Wenn das BZÖ mal nimmer in der Kärntner Landesregierung sitzt dann gibts auch den erschummelten Fußballverein nicht mehr lange weil eine andere Partei sicher ned gewillt is das orange Propagandaspielzeug zu finanzieren.

Es stimmt schon, aber solange der Haider in Kärnten ist, wird das BZÖ dort auch die Mehrheit halten können und somit der Fussballverein weiter bestehen. Aber man hat das ja beim FCK gesehen. Dort ist man in der Saison 03/04 mit dem 2 grössten Budget (hinter der Austria natürlich) in der Liga abgestiegen. Das war als der Schoko weg wahr. Da wird das BZÖ auch ned viel richten können wenn Sie sich nur auf den Schachner verlassen. Wenn dieser aber wieder zu seinen Glanzzeiten als Trainer aufsteigt, dann wird er den FC BZÖ wieder verlassen und sich wieder mal wo anders versuchen. Somit sind die ganzen kompetenten Leute beim FC BZÖ weg und der Verein geht dem Bach runter. So wie beim FC Kärnten damals.

Aber die Chancen das sich dieser Hu..enverein bald aus der BL verzieht steigen natürlich imens wenn das BZÖ 2010 bei der NR Wahl den Einzug nicht schafft und somit die Bundeförderung verliert. Sieht ja jetzt schon ganz schlecht aus anscheinend ( Finanziell beim BZÖ). Tja zuerst hat er die FPÖ ausgeräumt der Haider und jetzt das BZÖ.

Ich appeliere an die Vernunft der Wähler von 2010. Vor allem an die Wähler in Kärnten. Ausserhalb Kärntens hat das BZÖ eh einen Stellenwert erhalten der passt.

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Danke, ich wähl jetzt zum Trotz das BZÖ! Forza SKAK :v:

Ich bin dafür, weil ihr Neider dagegen seid :finger:

Gott sei Dank gibts 2010 unter 4% der Österreicher die dieses komische Kunstgebilde vom Haider wählen :allaaah: . Und somit auch deinen Verein auslöschen & dem Westi & Kompanos in die Arbeitslosigkeit schicken :finger: . Zur FPÖ können Sie ja Gott sei Dank auch nimma.

Auf was soll man den bei deinem Verein neidisch sein? Auf die Traditionslosigkeit, auf die Mega Euphorie die in Kärnten herrscht, wo zum ersten Heimspiel gerade mal 86 " Fans" kommen? Wo die Lizenz samt Spieler & Trainer alles rein erkauft ist? Auf die Fanlosigkeit? Wo dieser Verein wenn der Schachner weg ist, auch wieder den Bach runter geht wie der FCK damals? Also ganz gut tut dir die Hitze anscheinend wirklich ned goi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Egal, dann isses halt kein Neid, aber irgendwelche argen Störungen die euch und eure Umwelt gefährden habts ihr allemal :finger:

*mecker* *polter* *plärr*

Nö, schon wieder liegst du falsch...

Die psychogenen Störungen sind bei denen zu suchen die das Projekt FC BZÖ gut finden und solche Schweinereien auch noch unterstützen.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.