Es ist fix, Pasching wird Kärnten


Vagabund

Recommended Posts

Posting-Pate

Nein, tu ich nicht.

Eigenartig! Du sympathisierst mit dem SKAK aber Red Bull Salzburg magst du nicht! Ich kann ehrlich gesagt zwischen den beiden Vereinen überhaupt keinen Unterschied erkennen! Beide haben einen anderen Verein liquidiert und sind so an einen Bundesligastartplatz gekommen! An und für sich müsstest du auch Red Bull Salzburg toll finden wenn dir der SKAK gefällt! Darf ich dich vielleicht noch nach den Gründen fragen warum du den SKAK magst und Red Bull Salzburg ablehnst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Beide haben einen anderen Verein liquidiert und sind so an einen Bundesligastartplatz gekommen!

mit dem unterschied das pasching als verein ( fans mal ausgeschlossen )

freiwillig ausgeschieden ist und seine lizenz an den erstbesten verscherbelt hat

bearbeitet von thommyangelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mit dem unterschied das pasching als verein ( fans mal ausgeschlossen )

freiwillig ausgeschieden ist und seine lizenz an den erstbesten verscherbelt hat

So wie Rudi Quehenberger in Salzburg! Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Eigenartig! Du sympathisierst mit dem SKAK aber Red Bull Salzburg magst du nicht! Ich kann ehrlich gesagt zwischen den beiden Vereinen überhaupt keinen Unterschied erkennen! Beide haben einen anderen Verein liquidiert und sind so an einen Bundesligastartplatz gekommen! An und für sich müsstest du auch Red Bull Salzburg toll finden wenn dir der SKAK gefällt! Darf ich dich vielleicht noch nach den Gründen fragen warum du den SKAK magst und Red Bull Salzburg ablehnst?

Du betrachtest einen Punkt bei diesen Vereinen. Ein Unterschied von vielen wäre zB. die jetzige Heimat, also von gleich keine Rede.

Und wenn du noch immer wissen willst warum ich diesen Verein lieber hab als RedBull, oder warum ich ihn überhaupt "mag" --> PN! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Und wenn du noch immer wissen willst warum ich diesen Verein lieber hab als RedBull, oder warum ich ihn überhaupt "mag" --> PN! :)

Ist das so geheim das es die anderen nicht wissen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ist das so geheim das es die anderen nicht wissen dürfen?

Würden mich auch brennend interessieren diese Gründe. Schon traurig, wenn man seine Meinung, warum man zu seinem Verein hält, nicht öffentlich kund tun kann. Aber is eh klar, bei einem künstlich hochgepushten Verein in die BL, ohne Tradition ohne Fans etc. etc. was soll es da für eine schlagenden Argumente geben diesen Verein zu mögen?

Andere Fans können sagen, wegen der Tradition, wegen ihrer Erfolgsstory, Fanszene, Papa hat mich als Kind schon mitgenommen am Platz und seit daher Unterstützer etc. etc.

Aber beim SKAK kann man von diesen Punkten nix behaupten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Wenn ihr kurz in mein Profil geschaut hättet, würdet ihr sehn das MEIN Lieblingsverein der SK Rapid Wien ist.

Da hat mich auch mein Vater am Anfang ins Stadion gezerrt, ich kann dort von Tradition sprechen, bin seit meiner Kindheit ein beigeisterter Fan usw..bla bla bla.

Da ich aber aus Kärnten bin, interessiert mich auch das Thema Skak und ich selbst finde, dass es wesentlich unsympathischere Klubs wie diesen hier gibt. Aber da mit euch Kärnten-Hassern keine vernünftige Diskussion(keine Tradition, keine Fans, bla bla bla) möglich ist, kann man mit mit per PN,ICQ oder was weiss ich reden 8)

Grüße und Bussi nach Paching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Da ich aber aus Kärnten bin, interessiert mich auch das Thema Skak

Aja und der FC Kärnten hat dich dann nie interessiert?

Aja wie auch hauptsache ein Kärnten Verein oder was das sein soll spielt Bundesliga :nein:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Aja und der FC Kärnten hat dich dann nie interessiert?

Aja wie auch hauptsache ein Kärnten Verein oder was das sein soll spielt Bundesliga :nein:

Hab ich jemals gesagt, dass mich der FCK nicht interessiert hat? Du stellst hier Behauptungen auf, die nicht der Wahrheit entsprechen. :hää?deppat?: Und auch die Vermutung mit "Hauptsache ein Verein aus Kärnten..." ist total falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Da ich aber aus Kärnten bin, interessiert mich auch das Thema Skak und ich selbst finde, dass es wesentlich unsympathischere Klubs wie diesen hier gibt. Aber da mit euch Kärnten-Hassern keine vernünftige Diskussion(keine Tradition, keine Fans, bla bla bla)
es geht hier nur sehr peripher um kärnten bzw. das bzö, es geht darum, dass lizenzschacher betrieben wird und komplett neue klubs aus dem nichts plötzlich in der bundesliga spielen.

das bzö(ein ebenso künstlicher verein wie der fc bzö) ist nur ein zusätzlicher faktor der das ganze noch ein bisschen "hassenswerter" macht.

die österreichischen fussballligen sind klinisch tot und deswegen werden die teams zu spielbällen von partien, firmen und einzelpersonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

es geht hier nur sehr peripher um kärnten bzw. das bzö, es geht darum, dass lizenzschacher betrieben wird und komplett neue klubs aus dem nichts plötzlich in der bundesliga spielen.

das bzö(ein ebenso künstlicher verein wie der fc bzö) ist nur ein zusätzlicher faktor der das ganze noch ein bisschen "hassenswerter" macht.

die österreichischen fussballligen sind klinisch tot und deswegen werden die teams zu spielbällen von partien, firmen und einzelpersonen.

ob jetzt jemand orange wählt oder nicht, is ja geschmackssache.(künstlich sind ja beide vereine, keine frage)

aber in den punkten lizenzschacherei usw geb ich dir absolut recht, halt ich auch für keine gute sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.