Recommended Posts

na toll.. dann steigt da verein vl wieder a paar ligen höher auf und dann vakauftn da grad wieda..

es hod jo kann sinn wann der wahnsinnige nu do is.. :(:(

Das ist ja das traurige an der ganzen Sache, es gibt keine positiven Aussichten für die Zukunft!

Ohne Grad und Superfuck in der OÖ Liga wär ja traumhaft, wenigstens wird der Kapperlmann nicht jünger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Mir tut die Sache wahnsinnig leid...

Es ist einfach zum Kotzen :kotz:

Und das sage ich als (ehemaliger) FC Kärnten Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das ist ja das traurige an der ganzen Sache, es gibt keine positiven Aussichten für die Zukunft!

Ohne Grad und Superfuck in der OÖ Liga wär ja traumhaft, wenigstens wird der Kapperlmann nicht jünger

der soll sich einfach schleichen.. ganz weit weg vu pasching.. das pasching an neuen gscheidn sposor findn würd... der ned in namen ändert und so.. wär glaub ich gar nicht so schwer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es is einfach unglaublich.

Mein aufrechtes beileid an alle treuen pasching fans.

I kann einfach ned verstehen, wie viel scheiße da grad oder auch die stimmberechtigten die dafürgestimmt haben (oder nicht gekommen sind) im hirn haben können.

Ich rate euch nur eins: wenn da grad seine finger beim "neuanfang" wieder im spiel hat, scheißts drauf und gehts nimma hin, weil er wird so a nummer wieder durchziehen, wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist.

Gehts lieber zu an anderen verein (bitte net LASK). Bieten sich eh mehrere an (Ried, Wels, BW Linz, Schwanenstadt).

Aber gibts net a möglichkeit, dass ma wegen veruntreuung von vereinsgeldern an grad drankriegt? (Er is ja net eigentümer von Pasching, sondern nur präsi).

Wünsche euch auf eurem zukünftigen weg alles Gute.

Und gegen Tirol am Samstag kanns doch nur ein Motto geben: Stimmungsboykott und: Stürmt das Spielfeld.

Macht den A****löchern auf höchster vereinsebene klar, dass das alles riesige scheiße war und das ihr nicht mehr mitmacht.

Pfeifts und buhts de spieler aus, de nach BZÖ-istan mitgengan.

Ciau

du da, dario!!!

bekennender SVR Fan (außer Brunmayr und Kraft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

War ja nicht anders zu erwarten. :nein:

Dem FC BZÖ und dem Jörgl sei ins Stammbuch geschrieben, dass sie nicht willkommen sind. Das werden sie auf auch auf den Rängen und auf dem Feld zu spüren bekommen. :evil: Leider setzt sich damit die Tradition der ****titution in unserer Clownliga fort. Es ist wirklich zum :kotz: was bei uns vor sich geht.

Mir bleibt nur noch übrig euch viel Glück zu wünschen. Es kommen wieder bessere Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Und nirgends sind kritische Stimmen von der Bundesliga zu hören. So ein Heuchlerverein.

Und wieso sagen die Vereine dazu nichts?

Ich finde es zwar auch beschissen, wie man sich in die Bundesliga kaufen kann, aber der Verein, der dafür herhalten musste geht mir ziemlich am Arsch vorbei. Wenn es sich um den SV Pasching gehandelt hätte, dann Mitleid, aber der FC Superfund war genauso ein Retortenverein, wie der jetzige Kärntner.

Liebe Fans des SV Pasching, lasst euch im neugegründeten Verein nicht von geltungsbedürftigen Menschen a la Grad auf den Kopf scheißen und zieht eure Linie durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was mich interessieren täte: warum ist die abstimmung so souverän ausgefallen? ich hätt ma erwartet dass doch einige grad kritiker bei dieser mitgliederversammlung abstimmen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Und gegen Tirol am Samstag kanns doch nur ein Motto geben: Stimmungsboykott und: Stürmt das Spielfeld.

Macht den A****löchern auf höchster vereinsebene klar, dass das alles riesige scheiße war und das ihr nicht mehr mitmacht.

Pfeifts und buhts de spieler aus, de nach BZÖ-istan mitgengan.

Jawohl, Fanclubs der Liga, alle ab nach Pasching. Auch wenn einen Pasching nicht am Herz liegt, aber hier gehts ums Prinzip. :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Und nirgends sind kritische Stimmen von der Bundesliga zu hören. So ein Heuchlerverein.

Es war ja umgekehrt der Pucher hat das ausdrücklich gut geheißen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wofür bekommt Grad zwei Millionen? :ratlos:

Na glaubst der Grad macht so einen Blödsinn aus Spaß? Der wird auf irgendeinem Schweizer Konto schon ein paar Millionen überwiesen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

was mich interessieren täte: warum ist die abstimmung so souverän ausgefallen? ich hätt ma erwartet dass doch einige grad kritiker bei dieser mitgliederversammlung abstimmen würden.

weil die meisten mitglieder eh irgendwelche angestellten vu dem narrischn sind.. oda vl hat er ihnen ja was gezahlt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na glaubst der Grad macht so einen Blödsinn aus Spaß? Der wird auf irgendeinem Schweizer Konto schon ein paar Millionen überwiesen bekommen.

Das geht nicht so einfach, wie du glaubst. Quellensteuer und so. Aber irgendwas wird er sich schon eingesteckt haben. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Das geht nicht so einfach, wie du glaubst. Quellensteuer und so. Aber irgendwas wird er sich schon eingesteckt haben. :nope:

Was redest du von Quellensteuer? Wenn Grad hier schwarz Kohle kassiert wird wohl kaum eine Steuer anfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag