Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich hoffe auch sehr dass Fornezzi das Zeug zur sofortigen Nr.1 hat, denn sonst würde der Transfer nur sehr wenig Sinn machen - Talente hat die Austria im Tor genug

Aber ich muss sagen dass ich schon bei so manchen Verpflichtungen im Winter eher skeptisch war, und im nachhinein waren die Verpflichtungen vom Parits allesamt sehr stark und haben der Austria gut getan. Wenn der Zellhofer oder der Parits glauben dass der Majstorovic uns weiterhelfen kann dann glaub ich ihnen einmal und warte auf die nächste Saison...

Deshalb herzlich willkommen in Wien :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Von Fornezzi halte ich eigentlich relativ viel, Majstorovic ist zumindest kein Unbekannter.

Herzlich willkommen beim Rekordtitelträger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie alt ist Fornezzi eigentlich? Und wo hat er vor dem GAK gespielt? Bzw. spielt er im Nationalteam?

geboren am 11.12.1982 -> 24, bisherige Vereine Kapfenberg, Publikum Celje; war slowenischer U-21 Teamspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

geboren am 11.12.1982 -> 24, bisherige Vereine Kapfenberg, Publikum Celje; war slowenischer U-21 Teamspieler

Mit Acimovic könnte er ja jetzt einen Fürsprecher im Nationalteam bekommen. Sicher auch nicht unklug aus der Sicht der Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Jetzt besteht die Chance dass Safar wieder Nr. 2 wird. Wer bei Flanken der doppelten Erdanziehung ausgesetzt ist kann nicht die Nr. 1 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mit Acimovic könnte er ja jetzt einen Fürsprecher im Nationalteam bekommen. Sicher auch nicht unklug aus der Sicht der Wechsel.

Ob das gegen die kuriose Hausmacht der beiden Brüder als Nummer 1 und 2 im Tor helfen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Wünsche beiden alles gute und viel Eroflg am verteilerkreis.

Hoffen wir mal, das beide gut einschlagen werden..

Aslo ich habe in Deutschland nur 2 Spiele von Fornezzi gesehen, daher also kann ich mir kein abschließendes urteil bilden, denke aber das man mit ihm einen guten jungen geholt hat..

Allerdings stellt sich mir die Frage, warum man Kuru nicht einfach ma die Chance gibt?? Seit Jahren gilt er als Riesentalent, soweit ich weiß, aberdann wird ihm imemr jemand anderes vorgesetzt, als Nummer 2..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche beiden alles gute und viel Eroflg am verteilerkreis.

Hoffen wir mal, das beide gut einschlagen werden..

Aslo ich habe in Deutschland nur 2 Spiele von Fornezzi gesehen, daher also kann ich mir kein abschließendes urteil bilden, denke aber das man mit ihm einen guten jungen geholt hat..

Allerdings stellt sich mir die Frage, warum man Kuru nicht einfach ma die Chance gibt?? Seit Jahren gilt er als Riesentalent, soweit ich weiß, aberdann wird ihm imemr jemand anderes vorgesetzt, als Nummer 2..

Ich nehme mal an dem Kuru bringts mehr dass er bei den Amatueren Spielpraxis sammelt als dass er bei den Profis die Bank wärmt. Außerdem wird Fornezzi wohl als ernsthafter Konkurrent um die Nummer 1 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme mal an dem Kuru bringts mehr dass er bei den Amatueren Spielpraxis sammelt als dass er bei den Profis die Bank wärmt. Außerdem wird Fornezzi wohl als ernsthafter Konkurrent um die Nummer 1 kommen.

Ah ok danke für die Antwort.. Schaun mer mal, was Fornezzi zu leisten im Stande ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Wieso lässt man nicht Kuru ENDLICH als 1er Tormann?

Seit Jahren heißt es "seine Zeit in der Kampfmannschaft wird kommen. Wir schreiben jetzt das Jahr 2007! SO jung ist kuru mittlerweile auch nicht mehr, als das er dem "Druck" in der BuLi nicht standhalten kann!

HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Wieso lässt man nicht Kuru ENDLICH als 1er Tormann?

Seit Jahren heißt es "seine Zeit in der Kampfmannschaft wird kommen. Wir schreiben jetzt das Jahr 2007! SO jung ist kuru mittlerweile auch nicht mehr, als das er dem "Druck" in der BuLi nicht standhalten kann!

HBK

Dann wird er wohl nicht gut genug sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Kuru hat sicher das Zeug für Liga 2 - aber ob Erstligatauglich wage ich zu bezweifeln - vor allem wenn man auch das Spiel gegen Altach gesehen hat ! mMn ist er auch um einen Kof zu klein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kuru hat sicher das Zeug für Liga 2 - aber ob Erstligatauglich wage ich zu bezweifeln - vor allem wenn man auch das Spiel gegen Altach gesehen hat ! mMn ist er auch um einen Kof zu klein

Ich persönlich hab bei kleinen Goalies nie ein gutes Gefühl. Das war schon bei Mandl so, egal ob er zum Torhüter des Jahres gewählt wurde oder nicht. Große Torleute lassen mich einen Eckball oder einen Freistoß von außen ruhiger ertragen. Und was ich bisher vom Fornezzi gesehen habe (nicht viel, aber z.b. das Spiel gegen Rapid in Wien) hat mir sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zum Fornezzi eine Frage:

Ich glaub einmal irgendwo gelesen oder gehört zu haben, dass Fornezzi so wie auch Safar die ö. Staatsbürgerschaft hat.

Stimmt das jetzt oder verwechsel ich ihn da mit jemanden anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag