OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...r-Austria-.html mit Fornezzi habt ihr mmn. einen sehr guten fang gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Wenn Jelle wirklich geht, ist dieser Transfer in Ordnung! Grundsätzlich hätt ich aber gesagt, dass uns beide nicht unbedingt weiterbringen würden. Wir werdens aber sehen, was sie können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Willkommen zurück Mario! Austria-Archiv.at | Mario Majstorovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Hmm....irgendwie bin ich mir wegen Fornezzi nicht so ganz schlüssig. Er hat zwar ganz gute Anlagen, hat auch Anfang der Saison sehr gut gehalten, aber dann waren doch ein paar Patzer dabei (ok, ich hab nicht sooo drauf geschaut, da er mir bis dato eigentlich ur wurscht war). Wird auf jeden Fall ein heißer Fight um die Nr. 1 im Tor. Und da Jelle wohl gehen wird, nur eins: Dank dir schön, und machs gut und alles Gute deinem Papa, Jelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Perfekt. Die Zeit auf der Ersatzbank sollte Safar genug Zeit geben sein Spiel bei hohen Bällen zu verbessern - frag mich was die in den letzten paar Jahren trainiert haben - ist ja nicht gerade so als ob das Problem mit den hohen Bällen etwas Neues wäre. Majstorovic hat glaub ich in letzter Zeit IV gespielt - wird uns auch sicher weiter helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Hmm....irgendwie bin ich mir wegen Fornezzi nicht so ganz schlüssig. Er hat zwar ganz gute Anlagen, hat auch Anfang der Saison sehr gut gehalten, aber dann waren doch ein paar Patzer dabei (ok, ich hab nicht sooo drauf geschaut, da er mir bis dato eigentlich ur wurscht war). Wird auf jeden Fall ein heißer Fight um die Nr. 1 im Tor. Und da Jelle wohl gehen wird, nur eins: Dank dir schön, und machs gut und alles Gute deinem Papa, Jelle Auch von GAK-Seite gute Besserung dem Vater Ten Rouvelaar . Zu Saso: Er hat erst im Winter seine Chance bekommen, hat die gesamte Vorbereitung durchgespielt, und war nicht schlecht, wenn auch nicht berauschend. Das Problem war, dass bei uns quasi wöchentlich die Abwehr neu zusammengebastelt werden musste, d.h. er konnte auf Dauer nicht mit einer eingespielten Formation vor sich spielen und musste deshalb einige dumme Tore kassieren. Aber ich von meiner Warte aus sage: Guter Transfer, immerhin den Ex-U 21-Keeper Sloveniens verpflichtet ! Vielleicht reift er ja bei euch zu einem Nationalteamkeeper. Mario... naja, als Backup ok! Aber in die Stammformation würde ich andere tun . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Ich hoffe, dass Fornezzi den Konkurrenzkampf im Tor anheizt... Bei Majstorovic hab ich absolut keine Ahnung. Der ist so unauffällig, dass ich gar keine Ahnung hab, was ich von ihm halten soll. Wenn er uns aber Spieler wie Schragner, Metz usw. erspart, solls mir recht sein. Willkommen bei der Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 fornezzi hat noch einiges an potential nach oben, majstorovic sehr solide für die telefon-liga.. spielt iv und lv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 naja hallo an beide, majstorovic hab ich mir nicht so gewünscht, möglicherweise überrascht er ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 na dann grüß gott! Hoffenlich kriegt der Goalie auch mal eine Chance im Gegensatz zu Jelle, sonst hätte man gleich einen von die amas nehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Bin mir noch nicht wirklich sicher was ich von den beiden halten soll. Bei Fornezzi hatte ich bisher eigentlich einen guten Eindruck (was aber mangels Beobachtung nicht viel heißt) Majstorovic ist zwar solide, aber bei Gott kein Tokic-Ersatz. Jedenfalls herzlich willkommen in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Bin mir noch nicht wirklich sicher was ich von den beiden halten soll. Bei Fornezzi hatte ich bisher eigentlich einen guten Eindruck (was aber mangels Beobachtung nicht viel heißt) Majstorovic ist zwar solide, aber bei Gott kein Tokic-Ersatz. Wurde ja auch nicht als Tokic-Ersatz vorgestellt sondern schlicht und einfach als ... Österreicher, kann in der Verteidigung links oder halb links spielen. Schön, wenn man durch ihn auch eine Alternative für die linke IV Position hat. Aber daß wir in der Defensive neben einem Ersatz für Tokic noch weitere Verstärkungen brauchen, sollte eigentlich seit dem Unspiel im Derby außer Diskussion stehen. Troyansky und Metz in der IV möchte ich jedenfalls nie wieder spielen sehen (zumindest nicht für die Austria). Bzgl. Fornezzi wird man abwarten müssen. Aber ob man die ungeschliffenen Diamanten unter den Torhütern tatsächlich beim SV Kapfenberg bzw. GAK finden kann, da bin ich mir nicht so sicher. Wünschen würde ich es mir aber, denn die Aussage ... Grundsätzlich wird Szabolcs Safar unser Einsergoalie bleiben... freut mich nur bedingt. Ist zwar klar, und er hat es sich schon alleine durch sein Verhalten und seine Zuverlässlichkeit als 2er-Goalie verdient, er ist oft sehr gut auf der Linie, aber die hohen Bälle ... In jedem Fall aber auch von mir ein herzlich Willkommen an unsere beiden Neuzugänge. Auf eine erfolgreiche Zeit bei der Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Schon klar, dass Majstorovic nicht als Tokic-Ersatz vorgestellt wurde, ich wollte damit auch nur aussagen, dass trotz seiner Verpflichtung weiter dringender Handlungsbedarf in der IV besteht (was Parits und Zellhofer wohl auch bewusst ist -> Holland-Ausflug) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Hmm....irgendwie bin ich mir wegen Fornezzi nicht so ganz schlüssig. Er hat zwar ganz gute Anlagen, hat auch Anfang der Saison sehr gut gehalten, aber dann waren doch ein paar Patzer dabei (ok, ich hab nicht sooo drauf geschaut, da er mir bis dato eigentlich ur wurscht war). Wird auf jeden Fall ein heißer Fight um die Nr. 1 im Tor. Und da Jelle wohl gehen wird, nur eins: Dank dir schön, und machs gut und alles Gute deinem Papa, Jelle aber sind wir uns ehrlich. safar ist derzeit ein sehr großer unsicherheitsfaktor. wird mal zeit, dass ein neuer goalie kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Naja dann sag ich mal HERZLICH WILLKOMMEN in Wien 10. an SASO u. MARIO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts