gakler3 Stammspieler Geschrieben 19. Juni 2007 scheiss sticher scheiss messner ihr seid alle versager!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2007 regionalliga... KEINE LIZENZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2007 das wars dann wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2007 schade. sich wieder nur formalfehler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. Juni 2007 schade. sich wieder nur formalfehler.. Was solls denn sonst gewesen sein? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. Juni 2007 schade. sich wieder nur formalfehler.. Kann ich mir ja kaum vorstellen, man hat ja alles menschenmögliche getan!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Juni 2007 GAK: 1902 - 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Jetzt heißts beißen. Und zwar die Richtigen. Sticher und Co. müssen weg, damit nicht dass eintrifft, was sie selbst prognostiziert haben: dass jetzt das TV Geld für die Raten fehlt. Sonst ists eine self fulfilling prophecy und zu Weihnachten steht der Sticher da und meint, es sei alles Menschenmögliche getan worden, aber es hat halt nicht gereicht, bla, bla, bla. Und dann ist alles aus. bearbeitet 19. Juni 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakler3 Stammspieler Geschrieben 19. Juni 2007 ALLE rauf ins Trainingszentrum und den sticher mitn nassen fetzen empfangen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2007 Kann ich mir ja kaum vorstellen, man hat ja alles menschenmögliche getan!!!! grundsätzlich muss man sagen, dass du wohl recht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2007 Die RZ Liga wird für mich dadurch noch unwichtiger ,mal anhand der Vereinsnamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 19. Juni 2007 Ist das jetzt schon offiziell, dass die Lizenz nicht erteilt wird? Lesen kann man nirgends was davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Juni 2007 ja leider! kaufts dem sticher zum geburtstag einen kalender damit er weiss wann der 10.ist bzw aufhört.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juni 2007 Ist das jetzt schon offiziell, dass die Lizenz nicht erteilt wird? Lesen kann man nirgends was davon. stand vor 5min noch auf http://www.gak.at/, bevors den server gschmissen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. Juni 2007 Ist das jetzt schon offiziell, dass die Lizenz nicht erteilt wird? Lesen kann man nirgends was davon. Meldung kam sowohl auf der offiziellen, der inoffiziellen HP und auf "Antenne Steiermark". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts