Lizenz 2007


para

Recommended Posts

Postinho

Ich glaube einfach nicht, dass es sich die BuLi leisten kann, dem GAK die Lizenz zu erteilen. Ich denke, man hat sich vorgenommen, hart durchzugreifen, Zeichen zu setzen, ohne auf Namen zu achten... etc. Sicher, es is jetzt das Schiedsgericht, das entscheidet, aber so leid es mir um den GAK tut, ich rechne mit der Lizenzverweigerung. Naja, aber es sollte kein Problem sein, in 1-2 Jahren wieder im Profigeschäft zu sein :) !

Um den Zwangsausgleich durchzubringen, ist die RZL unabdingbar, um an ein bisschen TV-Geld zu kommen, sonst ist der Verein in ein bis zwei Jahren höchstwahrscheinlich Geschichte. Darum gehts :).

In 20 Minuten ist der Käse gegessen, dann darf gebasht, geflennt oder schadenfroh gepostet werden.

Bis dahin: Abwarten und "Antenne hören".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube einfach nicht, dass es sich die BuLi leisten kann, dem GAK die Lizenz zu erteilen. Ich denke, man hat sich vorgenommen, hart durchzugreifen, Zeichen zu setzen, ohne auf Namen zu achten... etc. Sicher, es is jetzt das Schiedsgericht, das entscheidet, aber so leid es mir um den GAK tut, ich rechne mit der Lizenzverweigerung. Naja, aber es sollte kein Problem sein, in 1-2 Jahren wieder im Profigeschäft zu sein :) !

Ist auch vollkommen in Ordnung, dass nicht auf Namen geachtet wird. Soll etwa ein Meistertitel vor allem anderen bewahren oder die Fehler der Vergangenheit entschuldigen?

Es wäre einfach nur eine verarschung der (wenigen) Clubs, die fair und ohne Verluste arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Es wäre einfach nur eine verarschung der (wenigen) Clubs, die fair und ohne Verluste arbeiten!

Da wirst nicht nur wenige finden, sondern gar keinen! Nicht mal die Dosen machen Gewinn!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Da wirst nicht nur wenige finden, sondern gar keinen! Nicht mal die Dosen machen Gewinn!
chelsea macht auch keinen gewinn *oh wunder*

der eine verein ist ein spielzeug eines reichen mannes der nicht weiss was er mit seinem geld anfangen soll, der andere verein ist ein marketinginstrument das einer firma gehört. bei beiden sind die finanzen defintiv komplett blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Vize" Messner gerade vor dem Antenne-Mikrophon (Sticher angeblich in Firmenangelegenheiten unterwegs), steht Sticher um nichts nach :D: Alles (Menschen-) Mögliche sei getan worden, jetzt heißt es "nur" noch abwarten, wie die drei Herren entscheiden. Er verglich die Anhörung mit einer Matura oder einer anderen schweren Prüfung.

Bald wissen wir es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da wirst nicht nur wenige finden, sondern gar keinen! Nicht mal die Dosen machen Gewinn!

Mattersburg hat sicher keine Schulden, wird auch keine machen. Die Lustenauer Austria ist auch schon seit Jahren im Profifußball - und das ohne Schulden zu machen.

Ried wirtschaftet auch anständig, bei einigen kleineren Vereinen hört man auch nichts negatives!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mattersburg hat sicher keine Schulden, wird auch keine machen. Die Lustenauer Austria ist auch schon seit Jahren im Profifußball - und das ohne Schulden zu machen.

Ried wirtschaftet auch anständig, bei einigen kleineren Vereinen hört man auch nichts negatives!

Einige sind aber nicht alle.

Und die Lustenauer Austria ist ja sowieso und überhaupt und absolut und über alles und 8P ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.