Lizenz 2007


para

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

I versteh des ned; :nein:

um welchen Formalfehler gehts da überhaupt?

gewisse unterlagen wurden erst am 11.mai eingereicht; die frist endete aber tags zuvor am 10. mai. am 11. mai hab' ich übrigens geburtstag. :super::glubsch:

bearbeitet von jeks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
+' date='19 Jun 2007 - 18:08' post='1572153']

I versteh des ned; :nein:

um welchen Formalfehler gehts da überhaupt?

Lizenzantrag wurde mit kleinem "l" geschrieben :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerade eben war Mario Sonnleitner in einem Kurzinterview zu hören, er hat ordentlich gegen die Klubführung geschimpft. Er kritisierte falsche Versprechen in puncto Gehaltsauszahlungen (ich erinnere an den angedrohten Spielerstreik im Winter) und das Scheitern des Lizenzantrags sinngemäß: "Manche Herren sagen zwar, sie hätten 100 % gegeben, alles sei schon in Ordnung... da sollten sich einige schon fragen.".

Recht hat er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gerade eben war Mario Sonnleitner in einem Kurzinterview zu hören, er hat ordentlich gegen die Klubführung geschimpft. Er kritisierte falsche Versprechen in puncto Gehaltsauszahlungen (ich erinnere an den angedrohten Spielerstreik im Winter) und das Scheitern des Lizenzantrags sinngemäß: "Manche Herren sagen zwar, sie hätten 100 % gegeben, alles sei schon in Ordnung... da sollten sich einige schon fragen.".

Recht hat er.

Ja, da hat er ganz recht!!!

Ich mein, es war doch absehbar, dass JEDER Klub seinen Lizenzantrag zu dem gegebenen Zeitpunkt einreichen muss. Das ist doch nicht das erste Mal, dass das so abläuft, bei Gott. Und dann die Zukunft des Klubs, um den es eh schon nicht bestens steht, noch so leichtfertig aufs Spiel zu setzen und die Fans, die teilweise echt alles gegeben haben, um den Verein zu erhalten, für so blöd zu verkaufen, sie mit dummen "zu ...% geht das durch" -Aussagen hinzuhalten oder gar ohne Kommentar abzuspeisen... das ist doch die größte Frechheit. :angry: :aaarrrggghhh: :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mit sticher, messner, egi, rebernig und co geh' ich nicht in die rlm. ohne besagte herren würd' ich lieber heute als morgen meine dauerkarte für die nächste saison lösen. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

es gibt doch noch gerechtigkeit!

Wenn es die wirklich gäbe, hätte auch Sturm keine Lizenz.

Werter Sänger!

Ich glaube nicht, dass sie in der Lage sind über Gerechtigkeit bei der Entscheidungsfindung der Lizenzvergabe seitens der Bundesliga bzw. des neutralen Schiedsgerichts ein objektives Urteil abzugeben. Obwohl sie dem Verein Sturm eine gewisse Abneigung entgegenbringen bedarf es schon einer ehrlichen Betrachtung der Vorgaben der Bundesliga und deren Einhaltung.

Allgemein:

Ich bin einfach nur traurig, dass GAK die Lizenz nicht bekommt. :heul:

Aber vielleicht gibt es ja schon übernächste Saison wieder ein Grazer Derby in der RZ.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit sticher, messner, egi, rebernig und co geh' ich nicht in die rlm. ohne besagte herren würd' ich lieber heute als morgen meine dauerkarte für die nächste saison lösen. punkt.

In Bälde gibts eine "ausserordentliche Generalversammlung", und dann wird der Vorstand abgewählt, es rumort im Hintergrund schon gewaltig. Wer auch immer das Ruder übernimmt (ein alter Bekannter soll vor der Tür stehen!), er kann es nur besser machen.

Gerade hörte man Amerhauser und Pegam. Amerhauser ist laut eigenen Angaben seit drei Wochen arbeitslos, er hat abgewartet, was passiert, jetzt werde auch er zum Telefon greifen und ein paar Leute anrufen.

Gerade ORF-Landesstudio Steiermark:

Amerhauser in die Kamera, mit ziemlich traurigen Augen: "Hallo, mein Name ist Martin Amerhauser, und ich suche einen neuen Verein. Traurig, was man mit den Spielern und den Fans dieses tollen Vereins aufführt."

Sonnleitner: "Das hätte man viel früher erkennen müssen. Denn gar nichts war in Ordnung, wie man jetzt sieht!".

Der Pächter des Restaurants beim TZ sah ebenfalls sehr betröppelt drein, auch für ihn ist die Zukunft ungewiss.

Pegam: Jetzt fehlen wieder ein Haufen Spieler, die unter normalen Umständen in der RZL geblieben wären.

Allgemein:

Ich bin einfach nur traurig, dass GAK die Lizenz nicht bekommt. :heul:

Aber vielleicht gibt es ja schon übernächste Saison wieder ein Grazer Derby in der RZ.

Heiliger Vater, Derbies gegen Euer Amateurteam wird es wohl geben. Diese Duelle könnt Ihr also durchaus besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Werter Sänger!

Ich glaube nicht, dass sie in der Lage sind über Gerechtigkeit bei der Entscheidungsfindung der Lizenzvergabe seitens der Bundesliga bzw. des neutralen Schiedsgerichts ein objektives Urteil abzugeben. Obwohl sie dem Verein Sturm eine gewisse Abneigung entgegenbringen bedarf es schon einer ehrlichen Betrachtung der Vorgaben der Bundesliga und deren Einhaltung.

Werter Heiliger Vater!

Mir ist natürlich bewusst, dass Anstand und Fairness keine Werte des gegenwärtigen Sportgeschäftes darstellen. Weiters gebe ich Euch Recht, dass meine Zuneigung für Sturm Graz enden wollend ist.

Gerechtigkeit wie ich sie meine, bezieht sich jedoch weniger auf die Vorgaben der Bundesliga, sondern vielmehr auf den Gedanken, dass ein Verein der mit Schwarzgeld operiert hat seine Lizenz vom moralischen Standpunkt aus ebensowenig verdient hat, wie ein Verein der sich sonstiger unlauterer Machenschaften schuldig gemacht hat. Grundsätzlich ist für mich wenig einsichtig, dass Sturm Graz Millionen von Schulden durch einen Zwangsausgleich abstreifen durfte wie eine alte Haut, wodurch viele Menschen viel Geld verloren haben und gleichzeitig in der höchsten Spielklasse weiter agieren darf (inklusive der Verpflichtung neuer Spieler) als wäre nicht viel passiert.

Noch einmal: Mir ist natürlich klar, dass es hier nicht um solche Kriterien geht. Doch wo hier die irdische Gerechtigkeit bleiben soll, das erklärt mir bitte erst einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was ich jetzt nicht verstehe :

Wenn der GAK zurück in den Landesverband muss, heisst das für mich, er muss in die steirische Landesliga .

Die Regionalligen unterliegen doch nicht den Landesverbänden sondern der Bundesliga.

Oder lieg ich da jetzt komplett falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Doch! Die Regionalligen sind unter der Obhut der Landesverbände, wobei die Richtlinien abweichen. In OÖ zB. muss ein Klub nach Lizenzverweigerung in die Landesliga.

Ich wünsche dem GAK jedenfalls alles Gute für die Zukunft. Das wichtigste ist, dass der Vorstand geht, endlich ehrlich (und nicht nur darüber geredet) gearbeitet wird und vor allem dass ihr, die Fans dem GAK die Treue haltet.

Wer einmal im tiefsten Tale war, der weiß wie schön der Aufstieg wieder sein kann.

Tradition verpflichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Werter Heiliger Vater!

Mir ist natürlich bewusst, dass Anstand und Fairness keine Werte des gegenwärtigen Sportgeschäftes darstellen. Weiters gebe ich Euch Recht, dass meine Zuneigung für Sturm Graz enden wollend ist.

Gerechtigkeit wie ich sie meine, bezieht sich jedoch weniger auf die Vorgaben der Bundesliga, sondern vielmehr auf den Gedanken, dass ein Verein der mit Schwarzgeld operiert hat seine Lizenz vom moralischen Standpunkt aus ebensowenig verdient hat, wie ein Verein der sich sonstiger unlauterer Machenschaften schuldig gemacht hat. Grundsätzlich ist für mich wenig einsichtig, dass Sturm Graz Millionen von Schulden durch einen Zwangsausgleich abstreifen durfte wie eine alte Haut, wodurch viele Menschen viel Geld verloren haben und gleichzeitig in der höchsten Spielklasse weiter agieren darf (inklusive der Verpflichtung neuer Spieler) als wäre nicht viel passiert.

Noch einmal: Mir ist natürlich klar, dass es hier nicht um solche Kriterien geht. Doch wo hier die irdische Gerechtigkeit bleiben soll, das erklärt mir bitte erst einmal.

Werter Sänger!

Ich erteile dir hiermit die Absolution und freue mich zugleich auf die nächste Gänse- bzw. Entenfederveranstaltung! :)

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In Bälde gibts eine "ausserordentliche Generalversammlung", und dann wird der Vorstand abgewählt, es rumort im Hintergrund schon gewaltig.

nirgends rumort's. ich war bei der letzten generalversammlung und werd' auch zur nächsten gehen; nur wenn sich dort noch irgendwer diesem verein annehmen will, werden bemühungen in diese richtung (von wem auch immer) vom derzeitigen vorstand postwendend ins lächerliche gezogen bzw. ad absurdum geführt. ein harry fischl (ja, sogar ich hätt' ihn mit handkuss genommen :glubsch: ) tut sich die rlm sicher nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

In Bälde gibts eine "ausserordentliche Generalversammlung", und dann wird der Vorstand abgewählt, es rumort im Hintergrund schon gewaltig. Wer auch immer das Ruder übernimmt (ein alter Bekannter soll vor der Tür stehen!), er kann es nur besser machen.

Da kann eh nur der Fischl gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

(nicht natürlich von der BuLi, die davor ausnahmslos alles getan hat, um den GAK zu töten)

eines fehlt noch in deinem post:

die worte "wiener mafia"

die bundesliga hat den gak nicht getötet, der gak hat schon selbstmord begangen.

:winke:

was ich jetzt nicht verstehe :

Wenn der GAK zurück in den Landesverband muss, heisst das für mich, er muss in die steirische Landesliga .

Die Regionalligen unterliegen doch nicht den Landesverbänden sondern der Bundesliga.

Oder lieg ich da jetzt komplett falsch ?

ja, du liegst falsch.

nur die obersten beiden ligen gehören zur bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.