Silly Season 2007


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Hab ja gehört dass ihn Liverpool will falls sich der Malouda-Transfer zerschlägt!...

Hab darüber nichts gelesen :confused: - Tottenham & ManUtd sind meines Wissens an ihm dran... ;)

Falls der Malouda-Deal scheitern sollte, dann soll angeblich tatsächlich David Silva von Valencia der nächste auf Rafas Liste der Neuzugänge für die Position als Linksaussen sein... :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

West Ham hat heute laut Skysports £8.5m für den Skipper der Barcodes (Scott Parker) geboten. Würd mich sehr freuen, wenn uns der Deal gelingen würde :clap:

Außerdem:

Another target - Manchester City's Joey Barton - is thought to want a move to London, giving the Hammers the lead over other potential suitors such as Newcastle.
bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
FC Portsmouth verpflichtet Sulley Muntari

Der ghanaische Nationalspieler Ali Sulley Muntari wechselt für ca. £7 Mio von Udinese Calcio in die Premier League zu FC Portsmouth. Der 22-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb bei "Pompey" einen Fünf-Jahres-Vertrag bis 2012.

Quelle: Offizielle Homepage FC Portsmouth

:support: Gratulation am Pompey zu diesem Spielerkauf. :super: Bin mir sicher mit dem hochtalentierten lad aus Ghana wird man an der Südküste Englands noch viel Freude haben... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Also wenn man sich diese Transfers von Chelsea ansieht siehts wohl wirklich danach aus dass Abramovich den Geldhahn zudreht.

Sidwell, Pizarro, Alex?

Ja nicht die hochkarätigen Namen und auch vom fußballerischen her nicht die ganz großen Kracher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Things are even worse back at Allardyce's old stomping ground Bolton though, where Short Fat Sam is fighting a losing battle to hold on to Nicolas Anelka. Manchester United are everyone's top tip to indulge Nic's moaning next season, not least because they're about to flog Alan Smith to Spurs, but Le Sulk himself says he has received an offer from "a very important Spanish club which is not Real Madrid". The Italian press reckon he means Barcelona; the Mill suspects Liverpool.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sidwell, Pizarro, Alex?

Ja nicht die hochkarätigen Namen und auch vom fußballerischen her nicht die ganz großen Kracher.

Also Alex ist ein Klassemann, jung, trotzdem schon erfahren, hat auch genau die richtige Spielweise für die Premier League. Sidwell kenne ich zuwenig, aber von dem, was ich gelesen habe, hätte ich ihn gerne als Back-Up bei United (statt Hargreaves) gehabt. Pizarro ist so eine Sache, er könnte sicher noch viel mehr als das, was er in Deutschland gezeigt hat, aber seine Statistiken sind trotzdem sehr, sehr gut, und mehr als Ersatz wird er ohnehin nicht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
West Ham are to launch a £4m bid for Manchester United winger Kieran Richardson. (The Sun)

Ich hoffe, die Sun hat einmal recht :lol:

Sunderland boss Roy Keane is poised to make a £2m bid for old Manchester United team-mate Paul Scholes. (Various)

Ganz sicher, Keano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hoffe, die Sun hat einmal recht :lol:

:lol:

6 Millionen €uro für Richardson - ich fahr ihn persönlich nach London. Das wäre echt zu geil, so dumm kann West Ham gar nicht sein.

Ganz sicher, Keano.

:laugh::laugh:

Mehr fällt mir dazu nicht ein. £2 Millionen für Paul Scholes, hihi...

Keane war gestern saufen, anders gibts das nicht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Ich hoffe, die Sun hat einmal recht :lol:

Ganz sicher, Keano.

lol, die Sun schreibt ja auch, dass Hyypiä und A.Cole zu West Ham gehen.. :lol:

Ich persönlich halte KR zwar für einen ambitionierten jungen Spieler, jedoch is 4m zu teuer. Da würd ich lieber Etherington verlängern.

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Laut Times war El Nino heut im Emirates .. würde Sinn machen wenn man JAR zu Atletico verfrachtet eigentlich .. ob man das ganze glaubt ist eine andere Sache ..

Mah, der Ferdl zusammen mitm Ade. Leider halt beim falschen Team dann :(

Wieviel zahlts? 80 Millionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Mah, der Ferdl zusammen mitm Ade. Leider halt beim falschen Team dann :(

Wieviel zahlts? 80 Millionen?

kA .. steht nur das er mit einem arsenal director am emirates gesehen wurde nachdem er kurzfristig aus dem teamkader entfernt worden is fürs kommende spiel .. nehm an das es einfach nur gossip ist .. kann auch ned sagen wie zuverlässig die times mit fussballrumours ist, dafür kenn ich sie zu wenig

wenn was dran ist, dann nehm ich an JAR + 8m pfund in die richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.