Silly Season 2007


Recommended Posts

Silver Torah

kA .. steht nur das er mit einem arsenal director am emirates gesehen wurde nachdem er kurzfristig aus dem teamkader entfernt worden is fürs kommende spiel .. nehm an das es einfach nur gossip ist .. kann auch ned sagen wie zuverlässig die times mit fussballrumours ist, dafür kenn ich sie zu wenig

wenn was dran ist, dann nehm ich an JAR + 8m pfund in die richtung

"Wurde entfernt" .. jo, nachdem er verletzt is .. wird wohl wirklich nur Gossip bleiben. Zudem wir ihn ja auch wieder mal holen, das vierte Jahr nacheinander. Und Van Nistelrooy wechselt zu Real. Hui, das is ja wirklich geschehen. :=

Der gute JAR (:love:) mag wohl gar nicht mehr in England spielen, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Und weiter geht die "Shopping" Tour der Latics. Heute hat man mit Antoine Sibierski einen weiteren Ex-Newcastle Spieler nach Wigan geholt (free-transfer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mal zwei Meldungen, die mehr als Gerüchte sind:

Marc Viduka _Australien_ steht kurz vor einem Wechsel zu Newcastle (BBC).

Owen, Viduka, Martins, Ameobi .... :wos?:

Joey Barton _England_ wechselt entweder zu West Ham oder Newcastle, beide haben Deals mit Manchester City abgeschlossen (BBC).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Joey Barton England.gif wechselt entweder zu West Ham oder Newcastle, beide haben Deals mit Manchester City abgeschlossen (BBC).

Barton hat sich für Newcastle entschieden, medizinische Untersuchung steht noch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Barton hat sich für Newcastle entschieden, medizinische Untersuchung steht noch aus

Nicht ganz exakt:

Joey Barton has undergone a medical at Newcastle after agreeing a £5.5m deal for the Manchester City midfield man. A statement on the City website, www.mcfc.co.uk, revealed: "We can confirm that Joey Barton has requested permission to speak to two clubs. Newcastle and West Ham have submitted bids of £5.5m or more for the player's services."

West Ham are still hoping to get the chance to speak to Barton as Curbishley embarks on a massive summer spending spree.

David Rozehnal _Tschechien_ vom PSG könnte übrigens als nächster Spieler bei Newcastle landen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Owen, Viduka, Martins, Ameobi .... :wos?:

Hört sich nach einem sehr guten Angriff an...mit Viduka könnte endlich der lange gesuchte Shearer-Nachfolger bei der Toon Army landen... :smoke:

David Rozehnal _Tschechien_ vom PSG könnte übrigens als nächster Spieler bei Newcastle landen.

Am tschechischen Team-IV ist seit Wochen auch Borussia Dortmund dran...die Deutschen haben ihn schon länger als Metzelder-Nachfolger im Visier. Da aber auch bei den Magpies Handlungsbedarf in der IV besteht, könnte ich mir vorstellen, daß den Tschechen die PL als attraktivere Liga und ihn die Magpies als finanzkräftigerer Verein mehr reizen... :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Scheint ziemlich fix dass da Joey zu den Barcodes geht (SS breaking news ). Hm, bin bisschen enttäuscht, dass er nicht 1 mal mit Curbishley geredet hat. Naja, Scouser halt,..war irgendwie klar dass er im Norden bleibt.

Jetzt will ich zumindest endlich mal eine Bestätigung vom Parkertransfer lesen. Sollte doch schon am Montag offiziell vorgestellt werden. Wenn ma den auch nicht nach Newham holen können bin ich aber echt angepisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Myles Palmer vermeldet Malouda fix bei Arsenal, wünsche zweiterem also schon mal viel Spaß bei Pool oder chavski :davinci:

Warst du um 5:40 noch oder schon wieder munter? :support:

Middlesbrough are poised for an £8m double swoop for Portsmouth midfielder Sean Davis _England_ and Porto defender Jose Bosingwa _Portugal_.

Und Lampard wechselt mal wieder zu Juventus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.