Silly Season 2007


Recommended Posts

Silver Torah
Robbie Fowler is about to choose between seeing out his last years with Rangers or Celtic, revealing once and for all whether God is a Protestant or a Catholic. Honk!

Schreibt der Guardian.

ManCity hat Beasley nach Eindhoven zurückgeschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Ich post mal paar West Ham Ruomours, die in den letzten Tagen so aufgetaucht sind. Über die Seriösität kann man natürlich streiten.:

mögliche Abgänge:

Reo-Coker (Tottenham, scheint aber zur Zeit wieder weniger aktuell zu sein)

Zamora (Athl. Madrid - ok, das kam von der sun :lol: )

Tevez (Sevilla, AC Milan, Liverpool, etc.)

Mullins (Everton)

Etherington (Portsmouth)

Harewood (Watford, Wigan)

Blanco (Sevilla)

Gabbidon, Konchesky, Sheringham, Carroll und Walker werden wohl auch gehen. Hab aber keine konkreten Gerüchte von etwaigen Interessenten gehört.

mögliche Zugänge:

Barton (ManC)

Parker (Toon)

Bent (Charlton)

Tevez (MSI)

Gudjohnsen (Barca)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gudjohnsen (Barca)

Wenn er Barca wirklich verlässt, dann bitte zu West Ham :super: Kann seine Situation verstehen, weniger jedoch warum Rijkaard einen Saviola, der eh fix gehen wird, einem Gudjohnsen vorzieht. Wirklich sympathischer Teamplayer...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
West Ham United have been told they can buy Carlos Tevez outright - for a fee in the region of £40m.

40m is schon sehr defitg...wäre unser ganzes Budget für Transferausgaben. Is auf jeden Fall eine schwere Entscheidung.

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Blackburn to offer Liverpool £7M for Bellamy

tribalfooball.com - May 17, 2007

Blackburn Rovers boss Mark Hughes is planning a bid to bring Craig Bellamy back from Liverpool.

Hughes has been given the nod from chairman John Williams to approach Liverpool about doing a deal to set up a Rovers return for the fiery 27-year-old forward.

Rovers sold Bellamy for £7m a year ago - against their liking - and want him back for the same price to give them a potent attacking force.

Hughes still has links with Bellamy, who he selected while Wales boss. And Williams will hand over half of Rovers' summer kitty for the move, knowing the club do not need many other signings, says the Mirror.

Liverpool have already turned down an offer from Aston Villa, but if Bellamy says he wants to go that changes the picture.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Bryan Robson wird als neuer Sheffield United Trainer gehandelt.

Sonstige interessante Gerüchte:

West Ham want £8m-rated Liverpool striker Craig Bellamy to replace Carlos Tevez. (The Sun)

Chelsea's Claude Makelele will join Villarreal this summer. (Daily Mirror)

The Blues are lining up a swoop for Brazil defender Alex - for the princely sum of $1. (Daily Mail)

Newcastle's Steven Taylor has told the club not to mess him about and give him a new contract. (Daily Mirror)

Portsmouth boss Harry Redknapp wants to make Freddie Ljungberg his next signing. (Daily Star)

Pompey are also keen to snap up Titus Bramble after the defender was released by Newcastle. (Daily Mail)

Spurs have overtaken Man Utd in the race to sign highly-rated Southampton youngster Gareth Bale. (The Guardian)

West Ham are set to lose striker Bobby Zamora to Atletico Madrid. (Daily Mirror)

Rangers will have to stump up at least £2m to land Osasuna defender Carlos Cuellar. (Daily Record)

Portsmouth boss Harry Redknapp will ask owner Alexander Gaydamak for funds to sign Jermain Defoe, if the striker is put up for sale by Spurs. (The Times)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Laut BBC ist Hargreaves ziemlich fix bei Manu. Ablösesumme 17mio Pounds (Rekordsumme für einen Bundeslilgaspieler). Die Bayern widerrum wollen mit diesen Einnahmen Arjen Robben von der Stamford Bridge nach München holen. Weiterer interessanter Sunday Gossip:

Milan are planning a £28m swoop for Chelsea striker Didier Drogba. (News of the World)

Liverpool boss Rafa Benitez wants to splash £20m on Carlos Tevez. (Sunday Express)

Spurs are preparing a bid for Manchester United striker Louis Saha. (The People)

Spurs boss Martin Jol hopes to bring in Morten Gamst Pedersen, Leighton Baines, Darren Bent and Nigel Reo-Coker. (Sunday Mirror)

And that means Jermain Defoe, Mido and Hossam Ghaly will be shipped out of White Hart Lane. (Sunday Mirror)

Birmingham boss Steve Bruce is hoping to sign Arsenal centre back Johan Djourou. (Sunday Mirror)

Bruce also wants Middlesbrough striker Mark Viduka. (Daily Star Sunday)

Alan Curbishley will axe 12 of his West Ham squad in a £40m summer shake-up, including Nigel Reo-Coker, Marlon Harewood and Bobby Zamora. (Various)

Manchester United have switched their attentions to Porto winger Anderson after Sporting Lisbon demanded £20m for Nani. (Daily Star Sunday)

Roy Keane wants to make Bolton keeper Jussi Jaaskelainen his first signing after leading Sunderland back to the Premiership. (Daily Star Sunday)

Chelsea, Manchester United and Arsenal are in a three-way fight for £15m-rated Manchester City defender Micah Richards. (Daily Star Sunday)

Everton are leading the race for Sheffield United's Phil Jagielka, likely to cost £6m. (Independent)

Reading midfielder Steve Sidwell will join Chelsea this week - despite a last-ditch bid from West Ham. (News of the World)

Arsenal boss Arsene Wenger fears Thierry Henry has played his last game for the club. (News of the World)

Real Betis are leading the chase for Liverpool winger Mark Gonzalez. (News of the World)

Manchester United are planning a £12m swoop for Ajax striker Klaas Jan Huntelaar. (News of the World)

Celtic will table a £5m bid for Manchester City midfielder Joey Barton this week. (News of the World)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hargreaves reicht nicht, SAF will auch Nani, Bale und Torres. (Wieder einmal). Huntelaar scheint eher zu Juventus zu tendieren. Quellen = Sun, Mirror usw. halt

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Liverpool willing to offer £4M for Amauri

tribalfooball.com - May 21, 2007

Liverpool are ready to splash out on Palermo striker Amauri this summer.

The Brazilian has missed of the season with a knee injury, but remains high in the thoughts of Reds boss Rafa Benitez for next season.

The News of the World says Benitez will offer Palermo £4 million for Amauri, if he can secure an Italian passport.

Amauri's agent Mariano Grimaldi said earlier this month: "Benitez is an admirer and considers him to be the best striker in Europe along with Didier Drogba.

"However, Liverpool are not the only ones after Amauri. There are offers coming from several clubs.

"But Liverpool have kept an eye on him for quite a while now."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Arsenal hat angeblich den 16-jährigen Kolbeinn Sigthorsson von HK Kopavogur aus Island um einen siebenstelligen Pfundbetrag verpflichtet, warte aber noch auf eine offizielle quelle, gerücht stammt aber vom selben Typen wie das mit Fabianski einst, dürfte also recht zuverlässig sein - außerdem warum sollt der sonst den kennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Amauri:

Chievo Verona, US Palermo...seine bisherigen Clubs sind ja nicht gerade die Creme de la creme des Weltfußballs. :holy: Wurde der Brasilianer bis jetzt "verkannt" oder geht ihm erst jetzt - spät aber doch - so richtig der Knopf auf... ??? :ratlos:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß Benitez ihn einem Darren Bent vorziehen würde... :madmax:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

@ Amauri:

Chievo Verona, US Palermo...seine bisherigen Clubs sind ja nicht gerade die Creme de la creme des Weltfußballs. :holy: Wurde der Brasilianer bis jetzt "verkannt" oder geht ihm erst jetzt - spät aber doch - so richtig der Knopf auf... ??? :ratlos:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß Benitez ihn einem Darren Bent vorziehen würde... :madmax:

quelle von amauri dings is tribalfootball, was wiederum so zuverlässig ist wie mein kaffeesud ..

im vergleich dazu ist die sun ja noch richtiggehend seriös, was jetzt nicht eine abwertung meines kaffeesuds sein soll ..

EDITH: Lee Carsley verlängert bei den Toffees für 12 Monate (Sky Sports)

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

quelle von amauri dings is tribalfootball, was wiederum so zuverlässig ist wie mein kaffeesud ..

im vergleich dazu ist die sun ja noch richtiggehend seriös, was jetzt nicht eine abwertung meines kaffeesuds sein soll ..

EDITH: Lee Carsley verlängert bei den Toffees für 12 Monate (Sky Sports)

poste doch mal gute quellmöglichkeiten! ich weiss nicht wie gut triballfootball.com ist, doch scheint es mir so, dass so ziemlich jede quelle als schlecht angesehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

poste doch mal gute quellmöglichkeiten! ich weiss nicht wie gut triballfootball.com ist, doch scheint es mir so, dass so ziemlich jede quelle als schlecht angesehen wird.

von den englischen am ehesten sky, die bbc und der guardian (wobei hier nicht der rumourmill der eher ein humoristischer newsroundup von den anderen seiten ist sondern eigenständige stories) würd ich sagen

teamtalk, clubcall und tribal sind aber recht bekannt dafür immer jeden schmarrn den sich zwei auf der straße erzählen auf ihre homepage zu nehmen - mit der sun verhält es sich nicht viel anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.