Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) Ich hör nun schon seit einer stunde den Song "Needled 24/7" von Children of Bodom in Dauerschleife.. Sollte für mir vielleicht Gedanken über Geisteszustand und so machen. bearbeitet 25. Mai 2005 von Jekyll/Hyde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2005 Slayer spielt am 29. Juni in der Arena Open air. Karten kosten leider 39 € werd aber sicher dennoch dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2005 War am DI wer am Maiden Konzert in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Juni 2005 Ich hör nun schon seit einer stunde den Song "Needled 24/7" von Children of Bodom in Dauerschleife.. keine sorge. bei dem lied wundert es mich nicht.... @chili: in extremo --> vänner och frände, herr mannelig und die merseburger zaubersprüche sind neben this corrision 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2005 War am DI wer am Maiden Konzert in Graz? ja, schwer genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2005 ja, schwer genial Maiden war einfach HAMMER,aber die Vorband,naja Wie fandst du Dragonforce? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2005 Maiden war einfach HAMMER,aber die Vorband,naja Wie fandst du Dragonforce? ich bin erst nach Ende von deren Auftritt in die Halle. Aufgrund der Erfahrung bei bisherigen Maiden Konzerten hab ichs mir diesmal erspart die Vorband zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2005 Naja,verpasst hast nicht recht was..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Juni 2005 Habe gestern mal in die schwedische Band "Meshuggah" reingehört. Wirklich psychoaktive, derbe, aber auch melodiöse Musik. Die alten Sachen sind sehr trashig, gehen teilweise fast in den frühen Metalcore-Bereich, momentan verlegen sie sich eher auf eintönigen Melodic Death Metal. Klingt aber in jedem Fall recht fein. Für die Fans des Schnelleren kann ich ältere Alben empfehlen, für die Death Metal - Freunde das neue Album "Catch 33". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Ich höre viele Genres der Musik und darunter auch Metal. Mein Bruder war bereits ein Metal Fan und daher bin ich dieser Musik nicht abgeneigt, wobei ich die ganz harten Sachen wie Sepultura nicht gut finde. Meine fav. Songs Iron Maiden - Run to the Hills Iron Maiden - The Number of the Beast Iron Maiden - Perfect Strangers (Deep Purple Cover) Iron Maiden - Fear of the Dark (einfach nur genial! ) Linkin Park - Faint Megadeath - Trust Megadeath - Duke Nukem Theme Metallica - Seek and Destroy Metallica - Whiskey in the jar bearbeitet 4. Juni 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Juni 2005 die ganz harten Sachen wie Sepultura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2005 Gegen die habe ich eine Aversion in der Gym-Zeit entwickelt, weil die immer ein Freund ganz laut aufgedreht hat, dass ich fast Ohrenschmerzen bekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Juni 2005 Gegen die habe ich eine Aversion in der Gym-Zeit entwickelt, weil die immer ein Freund ganz laut aufgedreht hat, dass ich fast Ohrenschmerzen bekommen habe Aber alt "harte Sache" würde ich Sepultura nicht bezeichnen Hör mal da rein: Caliban - "The Beloved And The Hatred" oder The Psyke Project - "Spoken In The Dark" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 4. Juni 2005 hört da mal rein: http://www.users.globalnet.co.uk/~dbanger/...pandemonic2.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2005 Aber alt "harte Sache" würde ich Sepultura nicht bezeichnen Was dann? Mein Freund hat immer nur "Chaos A.D." gespielt und das war schon sehr gewöhnungsbefürftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts