Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 Soulfly werden demnächst was neues rausbringen. Einerseits freuts mich, andererseits klingt alles von Cavalera in den letzten Jahren so gleich und ziemlich unoriginell, wenn man sich ehrlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 Gibt eh schon ein Lied auf youtube, world scum oder so. Klingt anders als sonst, aber da ich eher ein Fan der Sepultura-90er bin sprichts mich nicht unbedingt an, wobei der Blast-Teil gegen Ende schon sehr nice klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2012 So, mal wieder was von mir:; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 hat schon jemand das neue Caliban gehört bzw. interessierts wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) hat schon jemand das neue Caliban gehört bzw. interessierts wen? Caliban zaht mich überhaupt ned.... Das aktuelle "Rock Hard" vergibt 8 von 10 Punkten, dürft also ned so schlecht sein. bearbeitet 9. Februar 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Um den Thread wiederzubeleben: Läuft bei mir die letzten Tage auf und ab Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=4EL67mjv1nM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Runter auf die Knie und dann sagts: Danke Grendel, dass'd uns des zeigt hast! http://www.youtube.com/watch?v=tAGNSggmxyU&feature=related Ab Minute 5:00 beginnen dann die Tränen der Ergriffenheit zu fliessen... bearbeitet 11. März 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Runter auf die Knie und dann sagts: Danke Grendel, dass'd uns des zeigt hast! Ab Minute 5:00 beginnen dann die Tränen der Ergriffenheit zu fliessen... Hab's mir jetzt ein paar mal gegeben, wird mit jedem Mal besser. Damit du glücklich wirst: Danke, Grendel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubleyou Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Gut, die Metal-Inhalte kommen erst recht spät im Song zu tragen, dennoch - emotionaler Rock einer meiner Lieblingsbands. Live grandios: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Meine Bands die ich zur Zeit höre: http://www.youtube.com/watch?v=GtgY3aho_wk 1.Keine Ahnung warum diese Band nie so richtig bekannt wurde... 2. Agnostic Front, für mich sind "de olden dodl" nur mehr 3. Top comment auf YouTube : made a laughable really gay song into pure gold. intense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Hab's mir jetzt ein paar mal gegeben, wird mit jedem Mal besser. Damit du glücklich wirst: Danke, Grendel! Ist ihre aktuelle Scheibe. Chef ist Chris Black, er ist übrigens auch bei High Spirits, Nachtmystium und Dawnbringer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubleyou Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Paradise Lost veröffentlichen am 23. April ihr neues Album "Tragic Idol". Nachdem mir der Vorgänger ausgezeichnet gefallen hat, erwarte ich mir vom neuen Werk natürlich Ähnliches. Generell kann ich mit allen Alben der Band etwas (und zumeist sehr viel) anfangen. Da bestehen ja teilweise recht heftige Diskrepanzen zwischen den Fanmeinungen. Ob hart oder ruhiger - ich mag sie alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 2. Agnostic Front, für mich sind "de olden dodl" nur mehr :love: :love: :love: wow war das ein geiles konzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 13. März 2012 mah, warum entdeck ich so an Fred erst jetzt... Absolute Lieblingsband, A7X foREVer! Bestes is für mich aber ganz eindeutig Sind ja heuer leider nicht in Europa und nach Asien möcht ich ned fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 13. März 2012 Ist ihre aktuelle Scheibe. Chef ist Chris Black, er ist übrigens auch bei High Spirits, Nachtmystium und Dawnbringer dabei. Bei mir läuft gerade das ganze Album - wird definitiv öfter gehört, mehr kann ich über Musik immer erst sagen, wenn ich das gemacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts