GERRARD Postaholic Geschrieben 9. Mai 2007 Leute - GAK hat gegen Red Bull 0:0 zu Hause gespielt. Mit der "neuen" Mannschaft. Von wegen Drüberfahren... sehe ich genauso, wir sollten nicht überheblich werden - die Jungen GAK-Spieler werden bestimmt Lauffreudiger auftreten als die Austrianer! Wir haben gestern gut gespielt und 3 Punkte bekommen - nicht mehr, nicht weniger! es wird kein einfaches Spiel, mit der richtigen Einstellung sind 3 Punkte realistisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2007 Wie schon gesagt, Salzburg war fix Meister und das war das erste Match nach der Meisterfeier. Die sind mit die Gedanken schon alle im Urlaub und müde waren sie genauso. Also nehm ich dieses Ergebnis nicht ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2007 jetzt kann man zeigen ob man "typisch Rapid" ist oder ob man doch die erwartungen einlösen kann ...... erstes würde heissen dass wir in der 90te Minute ein dummes Tor zum 0-1 bekommen es wäre wirklich soooowas von wichtig an die derbyleistung anzuschliessen, ich glaube aber nicht ganz daran - Tippe auf ein 2-2 Xerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Wie schon gesagt, Salzburg war fix Meister und das war das erste Match nach der Meisterfeier. Die sind mit die Gedanken schon alle im Urlaub und müde waren sie genauso. Also nehm ich dieses Ergebnis nicht ernst. Genau das macht mir allerdings hinsichtlich des Spiels RedBull gegen Mirsannonedkärnten/Pasching Angst..... bearbeitet 9. Mai 2007 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 9. Mai 2007 Leute - GAK hat gegen Red Bull 0:0 zu Hause gespielt. Mit der "neuen" Mannschaft. Von wegen Drüberfahren... dito...kann mir genauso wenig vorstellen, dass das Spiel gegen den GAK ein Selbstläufer wird. Ich hoffs zwar mal, denk aber, dass es verdammt eng wird... @Korkmaz: Glaub nicht, dass er sich besonders verletzt hat. Wenn's was mit dem Muskel gewesen wäre, wäre er sicher früher rausgegangen, PP hat ja nicht sofort gewechselt. Und beim Abgang selbst, hat er auch nur bissl gehinkt. Die ersten Schritte hat er ja noch ganz normal gemacht und dann à la "ich bin verletzt, deswegen geh ich raus" gehumpelt. Schätz demnach schon, dass er auch den Grazer Rasen fleißig beackern wird. @Aufstellung: genauso wie im Derby..."Never change a winning team!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2007 Genau das macht mir allerdings hinsichtlich des Spiels RedBull gegen Mirsannonedkärnten/Pasching Angst..... Glaube, dieses Auftreten war nur einmalig wegen Müdigkeit von der Meisterfeier! Hoffen wir mal, dass die restlichen, die noch keinen Vertrag haben, darum kämpfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2007 tippe auf ein 2:1 für uns. wird wieder einmal zeit für einen sieg beim gak, in den letzten 4-5 jahren hatts das eh nie gespielt soweit ich mich erinnere. vielleicht ja ein gutes omen dass ich diesmal zum ersten mal seit langem nicht dabei bin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Mai 2007 Sieg ist Pflicht. Größte Angst das wir eine Chancenverwertung wie gegen Sturm bzw in Altach haben Tipp: Gak - Rapid 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. Mai 2007 Ganz geschwinde Frage: Da sich Junuzovic euch ja förmlich an den Hals wirft... hat er auch nur annähernd eine Chance, jemals einen Stammplatz bzw. genug Spielpraxis zu ergattern, um für die EM ´08 ein Thema zu werden? So wie ich eure Mannschaft einschätze, nämlich kaum. An Kavlak, Korkmaz, Boskovic, Hofmann oder Bazina wird er so schnell nicht vorbeikommen, schätze ich. Zum Thema "tote Mannschaft": Sterben könnte man auf der Tribüne höchstens vor Langeweile, wenn man Söndergard beim Gestikulieren zusieht. Gut, hin und wieder bricht es aus ihm heraus, aber auch nicht wirklich wild. Und: Sooo mit den Gedanken im Urlaub waren die Salzburger gegen uns auch wieder nicht. Der Einsatz einiger Salzburger spricht mMn sehr gegen diese These. Und der Berchtold-Kopfball hätte auch mit etwas Glück drin sein können. Wer definitiv gegen euch fehlen wird, ist Kollmann, der hat sich gerade in Tirol seine 5. abgeholt und ist gesperrt. Ich tippe auf ein Remis. Auch wenn unsere Abwehr nicht übermäßig sattelfest steht, OHNE Akoto steht sie stabiler. Von wegen Wettbewerbsverzerrung, Herr Krankl . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Ganz geschwinde Frage: Da sich Junuzovic euch ja förmlich an den Hals wirft... hat er auch nur annähernd eine Chance, jemals einen Stammplatz bzw. genug Spielpraxis zu ergattern, um für die EM ´08 ein Thema zu werden? So wie ich eure Mannschaft einschätze, nämlich kaum. An Kavlak, Korkmaz, Boskovic, Hofmann oder Bazina wird er so schnell nicht vorbeikommen, schätze ich. Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Sollte Boskovic gehalten werden (wovon ich ausgehe), würde es Junuzovic sehr schwer haben, denn wenn wir wo keine Probleme haben, dann im offensiven Mittelfeld. Edit: Also bei allem Respekt - wenn wir den GAK am Sonntag nicht schlagen, dann haben wir im Europacup sowieso nix verloren. Die werden gerade von den Tirolern, die seit einem halben Jahr nicht mehr gewonnen haben in Grund und Boden geschossen... bearbeitet 9. Mai 2007 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Mai 2007 Tirol führt übrigens gerade mit 5:1 gg. den GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Mai 2007 Sieg, Sieg, Auswärtssieg Wenn man gegen Tirol auswärts verliert dann kann man Rapid zu Hause nicht schlagen Wenn Ried-M´burg so bleibt und die Dosen ihr Glück wieder haben ist diese Runde zu unseren Gunsten verlaufen. @Korkmaz: Wenn da was passiert wäre hätten wir es schon erfahren. Dober möcht ich wieder sehn, der hat mir ganz gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2007 Tirol führt übrigens gerade mit 5:1 gg. den GAK :hää?deppat?: verrückte Fussballwelt Hab eher auf ein X oder knappen Tiroler Sieg gehofft. GAK wird alles daran setzen sich daheim gg uns zu rehabilitieren nach so einer Schlappe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Mai 2007 :hää?deppat?: verrückte Fussballwelt Hab eher auf ein X oder knappen Tiroler Sieg gehofft. GAK wird alles daran setzen sich daheim gg uns zu rehabilitieren nach so einer Schlappe Was sie niemals schaffen werden, allerdings hat mich mein Gefühl vorm Derby auch schon getäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 9. Mai 2007 Also nach der gestrigen Leistungen und den jetzigem Zwischenstand Innsbruck-GAK muß man wohl von einem Pflichsieg reden. Daß die oft besonder schwer zu schaffen sind, ist eh bekannt. Aber wir können doch sehr optimistisch nach Graz fahren. Noch dazu wo es ja praktisch eh ein Heimspiel sein wird. Zuschauer waren beim letzten Gak-Spiel ja gerda mal 3000 glaub ich. Die letzten Runden werden jedenfalls sehr interessant werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts