Recommended Posts

Schefoasch
Payer

Vorisek - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bilic - Bazina

Wir müssen morgen gewinnen und werden das auch - mein Tipp, in einer ähnlichen Partie wie gegen Altach, ist 3:1 für uns. Das obligatorische Gegentor muss wohl sein (nur die Austria war nicht gut genug dafür :D ), vorne treffen zweimal Bazina und einmal Bilic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Pflichtsieg! 3:1 Sieg für Rapid mein Tipp.

Der Gak wird aber gefährlich sein, nach der schlappe in tirol werden die zeigen wollen was sie drauf haben und top motiviert sein bei den jungen spielern va.. das gleiche sollten abe unsere jungs ja sowieso auch sein.

bearbeitet von Caijiao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Pflichtsieg natürlich. 8) An die Motivation des GAK glaub ich nicht so recht. Söndergaard weg, Zwangsabstieg, keine Zuschauer,Ergebnis egal. Heißt aber nicht, dass wir das Spiel auf die leichte Schulter nehmen dürfen. Doch mit der richtigen Unterstützung (schätze,dass 3000 schon runter fahren werden) und Einstellung müssten wir keine Probleme haben.Vielleicht können wir auch was fürs Torverhältnis tun. := Außerdem geht diese Runde endlich mal gut für uns aus.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Toschützen: Bazina 11., Hofmann 76.

:support: Auswärtssieg!

Schön, grad heute habe ich die beiden beim Kurier-Manager reingekauft :=

Pflichtsieg natürlich. 8) An die Motivation des GAK glaub ich nicht so recht.

Sehe ich auch so. Vor allem das 5:1 gegen den eigentlichen Letztplatzierten war sicherlich tötlich. (eigentlichen = wenn es keine Punkteabzüge gäbe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

[X] dabei...

die Pflichtsiege zum Ende der Saison hin, sind immer die schwierigsten (siehe heute dt. BULI Schalke)

Trotzdem wird die Mannschaft mit einer ähnlichen Leistung wie im Derby die 3 Punkte holen, vor allem da morgen das Auswärtsspiel mehr denn je zum Heimspiel gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Eine Niederlage und baba Europa :RiedWachler:

Bin ja gespannt

Die eine Niederlage hamma schon gg Altach gehabt.

Also wenns nix wird mitn UEFA-Cup dann is sicher net die Partie ausschlaggebend. Sollte es a Niederlage werden (womit ich ja net rechne) dann war das wohl nur mehr der Aufprall. Von der Klippe sind ma schon gegen Altach geflogen (etwas drastischer Vergleich).

Ich hoffe wir ziehen die Reißleine noch rechtzeitig.

Gewinnen müss ma und werd ma auch!!!!

:support: Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
payer
vorisek - valachovic - hiden - katzer
hlinka
hofmann - boskovic - kavlak
bilic - bazina

was für feinspitze is ja die voraussichtliche elf des gak:

schranz
glauninger - sonnleitner - uusimäki - kujabi
landerl - berchtold - perchtold - amerhauser
junuzovic - hassler

wenn wir dieses ding nicht gewinnen, haben wir in europa eh nichts verloren.

4:0 für uns, 2x bilic, hofmann, hlinka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

Meine Elf gleicht der von Lichtgestalt, mit Ausnahme von Vorisek, der glaube ich das Nachsehen gegenüber Dober haben wird.

Ergebnis: 3:0 für Rapid

Tore: Bilic, Bazina, Hlinka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Tore für rapid: bilic 2, korkmaz

zum x-ten mal: Korkmaz kann auf grund eines muskelfaserrisses nicht auflaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Pflichtsieg natürlich. 8) An die Motivation des GAK glaub ich nicht so recht. Söndergaard weg, Zwangsabstieg, keine Zuschauer,Ergebnis egal. Heißt aber nicht, dass wir das Spiel auf die leichte Schulter nehmen dürfen. Doch mit der richtigen Unterstützung (schätze,dass 3000 schon runter fahren werden) und Einstellung müssten wir keine Probleme haben.Vielleicht können wir auch was fürs Torverhältnis tun. := Außerdem geht diese Runde endlich mal gut für uns aus.

du redest eh nicht von 3000 grünen oder????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum nicht :confused: , 3000 rapidler sind sicher möglich :clap:

Sicher ist das Möglich sofern so viele Karten aufgelegt werden was ich aber nicht glaube > da wären dann ja mehr Rapidler in der UPC-Arena als Grazer Anhänger :x

wird sicher ein gutes Match unserer 11, so etwas wie in Altach sollte wohl nicht mehr passieren!

Übrigens dürften die Wettbüros ebenfalls an einen Sieg von Rapid glauben > Quote 1,40 bei Tipp3 und 1,60 bei Bwin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sicher ist das Möglich sofern so viele Karten aufgelegt werden was ich aber nicht glaube > da wären dann ja mehr Rapidler in der UPC-Arena als Grazer Anhänger :x

Davon kannst du heute fast, nein, ziemlich sicher ausgehen. 3.000 kommen? Das wird ja dann einmal eine richtig feine Stimmung werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten