Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Mai 2007 PayerVorisek - Hiden - Valachovic - Katzer Hlinka Hofmann - Boskovic - Kavlak Bilic - Bazina Wir müssen morgen gewinnen und werden das auch - mein Tipp, in einer ähnlichen Partie wie gegen Altach, ist 3:1 für uns. Das obligatorische Gegentor muss wohl sein (nur die Austria war nicht gut genug dafür ), vorne treffen zweimal Bazina und einmal Bilic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Pflichtsieg! 3:1 Sieg für Rapid mein Tipp. Der Gak wird aber gefährlich sein, nach der schlappe in tirol werden die zeigen wollen was sie drauf haben und top motiviert sein bei den jungen spielern va.. das gleiche sollten abe unsere jungs ja sowieso auch sein. bearbeitet 12. Mai 2007 von Caijiao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Pflichtsieg natürlich. An die Motivation des GAK glaub ich nicht so recht. Söndergaard weg, Zwangsabstieg, keine Zuschauer,Ergebnis egal. Heißt aber nicht, dass wir das Spiel auf die leichte Schulter nehmen dürfen. Doch mit der richtigen Unterstützung (schätze,dass 3000 schon runter fahren werden) und Einstellung müssten wir keine Probleme haben.Vielleicht können wir auch was fürs Torverhältnis tun. Außerdem geht diese Runde endlich mal gut für uns aus. bearbeitet 12. Mai 2007 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 12. Mai 2007 Toschützen: Bazina 11., Hofmann 76. Auswärtssieg! Schön, grad heute habe ich die beiden beim Kurier-Manager reingekauft Pflichtsieg natürlich. An die Motivation des GAK glaub ich nicht so recht. Sehe ich auch so. Vor allem das 5:1 gegen den eigentlichen Letztplatzierten war sicherlich tötlich. (eigentlichen = wenn es keine Punkteabzüge gäbe). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 12. Mai 2007 [X] dabei... die Pflichtsiege zum Ende der Saison hin, sind immer die schwierigsten (siehe heute dt. BULI Schalke) Trotzdem wird die Mannschaft mit einer ähnlichen Leistung wie im Derby die 3 Punkte holen, vor allem da morgen das Auswärtsspiel mehr denn je zum Heimspiel gemacht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2007 Eine Niederlage und baba Europa Bin ja gespannt Die eine Niederlage hamma schon gg Altach gehabt. Also wenns nix wird mitn UEFA-Cup dann is sicher net die Partie ausschlaggebend. Sollte es a Niederlage werden (womit ich ja net rechne) dann war das wohl nur mehr der Aufprall. Von der Klippe sind ma schon gegen Altach geflogen (etwas drastischer Vergleich). Ich hoffe wir ziehen die Reißleine noch rechtzeitig. Gewinnen müss ma und werd ma auch!!!! Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Mai 2007 payervorisek - valachovic - hiden - katzerhlinkahofmann - boskovic - kavlakbilic - bazina was für feinspitze is ja die voraussichtliche elf des gak: schranzglauninger - sonnleitner - uusimäki - kujabilanderl - berchtold - perchtold - amerhauserjunuzovic - hassler wenn wir dieses ding nicht gewinnen, haben wir in europa eh nichts verloren. 4:0 für uns, 2x bilic, hofmann, hlinka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 13. Mai 2007 Meine Elf gleicht der von Lichtgestalt, mit Ausnahme von Vorisek, der glaube ich das Nachsehen gegenüber Dober haben wird. Ergebnis: 3:0 für Rapid Tore: Bilic, Bazina, Hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2007 ich tippe auf ein 1:3 Tore für rapid: bilic 2, korkmaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 13. Mai 2007 Tore für rapid: bilic 2, korkmaz zum x-ten mal: Korkmaz kann auf grund eines muskelfaserrisses nicht auflaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 13. Mai 2007 Pflichtsieg natürlich. An die Motivation des GAK glaub ich nicht so recht. Söndergaard weg, Zwangsabstieg, keine Zuschauer,Ergebnis egal. Heißt aber nicht, dass wir das Spiel auf die leichte Schulter nehmen dürfen. Doch mit der richtigen Unterstützung (schätze,dass 3000 schon runter fahren werden) und Einstellung müssten wir keine Probleme haben.Vielleicht können wir auch was fürs Torverhältnis tun. Außerdem geht diese Runde endlich mal gut für uns aus. du redest eh nicht von 3000 grünen oder???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2007 du redest eh nicht von 3000 grünen oder???? warum nicht , 3000 rapidler sind sicher möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2007 warum nicht , 3000 rapidler sind sicher möglich Sehr wahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Mai 2007 warum nicht , 3000 rapidler sind sicher möglich Sicher ist das Möglich sofern so viele Karten aufgelegt werden was ich aber nicht glaube > da wären dann ja mehr Rapidler in der UPC-Arena als Grazer Anhänger wird sicher ein gutes Match unserer 11, so etwas wie in Altach sollte wohl nicht mehr passieren! Übrigens dürften die Wettbüros ebenfalls an einen Sieg von Rapid glauben > Quote 1,40 bei Tipp3 und 1,60 bei Bwin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 13. Mai 2007 Sicher ist das Möglich sofern so viele Karten aufgelegt werden was ich aber nicht glaube > da wären dann ja mehr Rapidler in der UPC-Arena als Grazer Anhänger Davon kannst du heute fast, nein, ziemlich sicher ausgehen. 3.000 kommen? Das wird ja dann einmal eine richtig feine Stimmung werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts