Soll Tokic noch spielen?  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Klares Nein! Er ist nach dieser Saison 100% fort, wir sind fix im Europacup. Dewegen sollte Zellhofer die letzten Spiele Madl mal die Chance geben sich zu beweisen. Wer weiß viel. schlägt ja Madl so ein wie Schiemer?!! :holy:

Oder Metz :clap::feier::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madl hat gegen Tirol gezeigt dass er es drauf hat auch wenn ihm der eine Fehler (ja der zum einzigen Gegentor geführt hat aber was solls) 'passiert' ist

Bi nich ja auch überzeugt, dass der Junge Zukunft hat.

Madl - Schiemer könnte was werden, das Problem wird sein, dass beide zusammen einfach zu unerfahren sind, deshalb wird immer nur einer spielen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Bi nich ja auch überzeugt, dass der Junge Zukunft hat.

Madl - Schiemer könnte was werden, das Problem wird sein, dass beide zusammen einfach zu unerfahren sind, deshalb wird immer nur einer spielen können

5-4-1 :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tokic braucht sich nicht mehr umziehen. Für die Derby-Watschn kann er zwar nix, aber es ist auch sinnlos ihn in den restlichen Runden einem Madl vorzuziehen wenn er sowieso geht.

Madl - Schiemer wird fürchte ich nicht funktionieren, beide zu unerfahren, eher Schiemer - XXX und Madl als Reserve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wäre auch dafür madl zu forcieren, verlieren können wir ja jetzt nicht mehr viel. man hat in seinen wenigen spielen potential erkennen können.

metz tritt seit drei jahren auf der stelle, glaube nicht das aus dem noch was wird. der kann schon froh sein wenn er eine karriere macht wie ernst dospel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich find tokic sollte den rest der saison spielen zusammen mit madl. eine iv troyanski-madl bringts nicht das verunsichert eher statt dass es sich für madl positiv auswirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Metz würde ich aber schon noch einmal aufstellen, nämlich gegen Ried.

Um den Kampf um den EC nicht zu beeinflussen, müssen wir den Riedern die gleichen Dienste erweisen, wie Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Metz würde ich aber schon noch einmal aufstellen, nämlich gegen Ried.

Um den Kampf um den EC nicht zu beeinflussen, müssen wir den Riedern die gleichen Dienste erweisen, wie Rapid.

Mal vorher bei einem Training mit Zellhofer reden, irgendwie müssen wir die 0 Punkte 'regeln' :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Metz ist ein österreichisches talent, der wird auch mit 27 noch "der junge Metz" sein. dass er mal ein spieler wie Dospel wird glaub ich nicht, so viel wird er nie verdienen.

dabei hat er mir damals in Saragossa (oder wars Bilbao?) gut gefallen, aber scheinbar ist er schon länger an seinem limit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Metz ist ein österreichisches talent, der wird auch mit 27 noch "der junge Metz" sein. dass er mal ein spieler wie Dospel wird glaub ich nicht, so viel wird er nie verdienen.

dabei hat er mir damals in Saragossa (oder wars Bilbao?) gut gefallen, aber scheinbar ist er schon länger an seinem limit.

Ich glaub den Metz tragen zumeist seine guten Mitspieler, jetzt wo fast keine mehr dabei sind stinkt er komplett ab, mit Nebenleuten wie in der Uefacupsaison schaut man automatisch besser aus, meine Vermutung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

[x] Soll nicht mehr spielen

Zu Rapdi soll er sich aber eben nicht schleichen, das ist ja gerade das Problem... :madmax:

Tokic und Austria ist jedenfalls offensichtlich ein beendetes Kapitel.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

[x] danke das wars.

auch wenn er unserer abwehr noch stabilität verleihen könnte, im hinblick aufs nächste jahr sollte man jetzt lieber madl spielpraxis geben bzw. andere alternativen ausprobieren... denn besser in der meisterschaft testen als in den kommenden sommer-testspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag