Soll Tokic noch für uns spielen?

Soll Tokic noch spielen?  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eigentlich is es mir egal, es sollen die besten auflaufen, auch wenns eh scho wurscht is.

Wäre allerdings auch nicht sauer, wenn man ihn die letzten Partien auf der Bank lässt und z.B. Madl einsetzt.

Ajo, gleich prophylaktisch: Bitte keine Schimpftiraden und dergleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Das unvermögen von Metz und Troyanski kann man Tokic ned ankreiden.

Ich hab schon vorher abgeschlossen mit dem.

Jetzt so zu reagieren, nur weil wir das Derby verloren haben, find ich etwas scheinheilig

Die Derbyniederlage kann man ihm sicher nicht ankreiden, wer weiß ob überhaupt ER sich krank gemeldet hat!

Trotzdem, er geht weg, uns ist alles egal => Madl statt Tokic

Metz brauch ich dort auf gar keinen Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nein. Ich hoffe für ihn, dass er für keinen Wiener Verein mehr spielt. Sollte sich jedoch ein Wechsel zu den Grünen wirklich bestätigen, so kann ich nur sagen : die nächste feige S..! Sorry, aber aus mir spricht der Frust, aber mich kotzt diese Verarsche der Kicker schon so an. Für wie blöd halten uns die? Werdens einmal ausgepfiffen, so beginnens gleich zu flennen. Für so ein Verhalten ghört ihnen jedoch ein Tritt in den Hintern und nicht ein bloßes Pfeifkonzert. Vor einiger Zeit hab ich in diesem Forum noch über Tokic und Charakter diskutiert. Sein derzeitiges Verhalten benötigt keine genauere Analyse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Klares Nein! Er ist nach dieser Saison 100% fort, wir sind fix im Europacup. Dewegen sollte Zellhofer die letzten Spiele Madl mal die Chance geben sich zu beweisen. Wer weiß viel. schlägt ja Madl so ein wie Schiemer?!! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag