Recommended Posts

Super FOMO

Wahnsinnsabend kann man nix sagen, der Sieg kam aber nicht so überraschend wie ich meine - ohne jetzt irgendwie hochnäsig wirken zu wollen ;)

Hofmann mit einer Weltklasseleistung, der Einsatz fantastisch und gelungen ist ihm auch fast wieder alles - einfach top :super:

Bazina,Boskovic und Bilic auch verdammt stark.

so machte Fussball gestern Spaß :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

auf jeden fall ist die kathedrale wieder geweiht!

:support: ST. HANAPPI!

:allaaah:

Ja richtig, das war ja gestern fast von einem anderen Stern! Die B's überragend. Auch Steffen, Korki und Hlinka waren bärenstark....

Extrem geil zu sehen, wenn man sieht, das die Rapid diesen Sieg 10 mal mehr will, um jeden Ball kämpft auch wenns noch so aussichtslos erscheind :allaaah:

Trotzdem bin ich mit dem 3:0 in zufrieden. Das hätte ein Kantersieg werden können.

So ein Tag.... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Badewannen kick schlechthin! Wahnsinn wie das Spielfeld unter Wasser stand.

Vorerst dem Platzwart+Team ein gutes gelingen wenn der Regen abklingt ;)

Zum Spiel: Bemerkenswerte Rapid und ich würde nicht behaupten wie so manche, dass es ein 5:0 etc. hätte werden können.

Das war ein Derby und eine Austria schießt man nicht so einfach mit 5:0 aus dem Stadion;

Mit einem 3:0 kann man sich doch wohl zufrieden geben, denke ich.

Was mir persönlich gefällt ist die Tatsache das so manche Negativ-Denkende & Realisten doch eines besseren belehrt wurden. Schon klar, dass der 3. Platz noch nicht fixiert wurde aber aus jeder Partie lernt diese Junge Mannschaft unter PP!

Was die Abgänge wie Hlinka betrifft, tja schade aber so ist es halt, andere werden kommen bzw. sind diese ja schon im Kader! (Was hab ich geraunzt wegen Rene Wagner :schluchz:)

Fazit: Wir sind auf einem guten Weg und sollte es heuer noch nicht mit Europa klappen dann sicher nächstes Jahr :yes:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Was mir persönlich gefällt ist die Tatsache das so manche Negativ-Denkende & Realisten doch eines besseren belehrt wurden, schon klar das der 3. Platz noch nicht fixiert wurde aber aus jeder Partie lernt diese Junge Mannschaft unter PP!

Ich fühle mich angesprochen, und ich kann nur sagen: Ich bin extrem glücklich darüber, wie Unrecht ich mit fast allen meiner Prognosen in der Winterpause hatte, unabhängig davon, ob Rapid am Ende am 3., 4. oder 5. Platz steht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich bekomme dieses Spiel einfach nicht aus dem Schädl :love:

Vorallem das 2. Tor war Weltklasse, und wie der Branko dann das Rapid-Logo (Dress) beim Jubel ständig geküsst hat war sensationell :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
...und wie der Branko dann das Rapid-Logo (Dress) beim Jubel ständig geküsst hat war sensationell :super:

hm bei wappenküssern bin ich immer ein bissl vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hm bei wappenküssern bin ich immer ein bissl vorsichtig.

wollt ich auch grad schreiben

ist zwar ne nette geste aber allzuviel würd ich nicht drauf geben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

gestern wirklich geiler Abend...

Top Steffen, Bazina, Korki, Bosko, Bilic

Trotzdem muss man bissi kritisieren... was Payer gestern bei hohen Bällen wieder aufgeführt hat, unglaublich... teilweise kommt er raus zum wegfausten und hat die Hände am Körper anstatt dass er sie nach vorne Streckt.

Hlinka war für mich auch schwach, wenig gewonnene Kopfballduelle, wenig gelaufen, keine guten Pässe

Welche Spieler warn denn im U4

bearbeitet von ema2412

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza Rapid Wien!

Alles in allem ein gelungener Abend. Einziges Manko war - wie schon gegen Altach - die mangelnde Chancenauswertung. Zweimal alleine vor Safar, zweimal kein Tor, das sollte nicht passieren. Stimmung war absolut genial. Die Austria Fans hörte man nur sehr vereinzelt und dann nur, wenn Schimpftiraden gesungen wurden. Aber man erwartet auch nicht mehr...

Ein überragender Sieg, der Kraft für die letzten Partien geben sollten. Wir spielen seit Wochen in Top-Form, leider haben wir unnötig Punkte liegen lassen. Am Schluß sollte der 3. Platz drinnen sein, denn einen GAK und Pasching können wir im direkten Duell schlagen. Ich hoffe, dass die Partie in Salzburg dann schon bedeutungslos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ein Spiel mit dem Prädikat: "wertvoll"! :feier:

Ich habe es bisher selten erlebt, dass wir den FK "Noch/Nicht-Bald/Wieder" Magna dermaßen an die Wand gespielt haben wie gestern! :hammer: Wir haben Sie von Minute 1 an dominiert und hätten Sie, und jetzt kommt das schöne:

Ohne Übertreibung, leicht und locker 5, 6:0 aus dem Hanappi schießen können, einfach nur wunderbar, der gestrige Akt im St. Hanappi! Jeder unserer Spieler war von Beginn an zu 110% da, hat alles gegeben! :super: Unsere Jungs sind mit einer Verbissenheit, selten so gesehener Aggressivität und einem Willen in die Zweikämpfe gegangen, dass einem das Herz aufgegangen ist! :love:

Nebstbei wurde auch noch, höchst ansehnlicher Fußball unsererseits geboten, so lange es der Platz zugelassen hat. Die Austria hat natürlich mit Passivität Ihren Teil zu diesem Fußballfest beigetragen aber dennoch gebührt unserer Truppe ein sehr großes Lob für die gestrige Leistung. :yes: Die stärksten unter einer sehr starken Mannschaft für mich gestern:

Hofmann - Unfassbar: ER ist wieder richtig da! :love:

Boskovic - Gestern hat er all das gezeigt, was mir neben seiner teils überragenden Technik noch gefehlt hat: Zweikampfverhalten Marke 1A, er hat immer wieder gewetzt und war sich auch nicht zu Schade ab und zu hinten auszuhelfen, kontrollierte das Tempo des Spiels und war neben Hofmann ebenfalls äußerst gefährlich ins Offensivspiel eingebunden. ein Bosko in der gestrigen Form muss beinahe gehalten werden!

Hlinka - :love: Hätte er die ganze Saison wie in den letzten beiden Spielen gespielt, wäre ein Wechsel wohl kein Thema gewesen...

Hiden - Für mich eigentlich der Mann des Abends, einer der härtesten Hunde die ich kenne, haut sich nach einem noch nicht aussgeheilten Kieferbruch rein, als wäre nie etwas passiert oder gewesen und bringt auch noch eine Top- Leistung nach 3-4 Wochen Pause! :support: Ein hoch auf unseren Kapitän!

Der Rest war natürlich auch mehr als "nur in Ordnung" gestern und eigentlich wäre niemand hervorzuheben aber manchmal kann man es halt nicht lassen... :king:

Zur Stimmung: :evil: Ohne Worte, einfach nur "Rapid-Derby im St. Hanappi!"... und ich habs auf Cam! :feier: Das gibt ein äußerst-feines Derby-Video, Marke Nordkurve! :bunt:

Alles in allem einfach wieder einmal ein unvergesslicher Fußballabend gestern, der hoffentlich noch einige Fortsetzungen finden wird! :v:

Stan a.k.a. So sollte Fußball immer sein!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ein überragender Sieg, der Kraft für die letzten Partien geben sollten. Wir spielen seit Wochen in Top-Form, leider haben wir unnötig Punkte liegen lassen. Am Schluß sollte der 3. Platz drinnen sein, denn einen GAK und Pasching können wir im direkten Duell schlagen. Ich hoffe, dass die Partie in Salzburg dann schon bedeutungslos ist.

Wenn wir diese Leistung und den 100% Willen von gestern weiter halten können sieht es sehr gut aus. Mit Hiden im Boot und einem hoffentlich wieder fitten Korkmaz in unserem Mittelfeld :love: sollten wir den halben GAK auswärts und die Paschinger daheim biegen.

Ich pack es ehrlich gesagt immer noch nicht und geb mir grad zum zweiten Mal hintereinander das Match.

Sieg! :bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

geniales spiel, gottseidank zum richtigen moment - ansonsten schließe ich mich den allgemeinen lobeshymnen an.

und: gottseidank habe ich mich in mario "ernesto" bazina getäuscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann mich inhaltlich nur Stanley anschließen. 90 Minuten einfach nur :clap::clap::clap: !!

Einfach nur großartig was da gestern abgelaufen ist. Da machte es mir auch gar nichts aus, dass ich nach 90 Minuten klatsch-nass das St. Hanappi verlassen musste. (Valderama sei hiermit nochmals für die beim Kartenkauf ausgewählten Plätze auf der Nord Dank auszusprechen :finger::finger: )

HOFMANN :love::love::love:

Eine Bitte an Ali Hörtnagl: Branko Boskovic unbedingt halten. Eine Ballbehandlung, die ich seit Dejans Zeiten in Hüttldorf nicht mehr gesehen habe. BRAVO!!

Es wär wirklich tragisch, sollte diese Truppe nächstes Jahr nicht international dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

geniales spiel, Haushoch überlegen wirklich sehr starke leistung unsrer grünen :allaaah:

stimmungs mäßig TOP!

austria hate keine chance und die fans waren sowieso nicht vorhanden ;D

echt möra geile stimmung gestern !

DERBYSIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag