33. Spieltag


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich düse am Mittwoch für ein paar Tage nach Hamburg und sehe mir neben der Herbertstraße :D natürlich auch das Spiel HSV vs. Aachen an. Es ist unendlich bitter, dass die Aachener heute eine 2-0 Führung vergeben haben und so natürlich abgestiegen sind. Ich hätte so gehofft, gemeinsam mit der Alemannia am nächsten Samstag den Abstieg von Wolfsburg (die sind ja sowas von unnötig, unfassbar) zu feiern. Eigentlich ist mir ja Aachen wurscht, aber dieses Wolfsburg :angry: !

Viel wichtiger: Kennt irgendein Hamburgkenner aus dem ASB in der Hansestadt ein Beisl, in dem man entspannt Premiere schauen kann. Bzw. ist es in deutschen Städten so wie in Wien, dass man an jeder Ecke ein Wettbüro findet, in dem man Fußball schauen kann.

Grund: am Donnerstag will ich mir zwei Stunden Pause gönnen (vom durch die Stadt hirschen) und mir Rapid vs. BZÖ geben. Bitte antwortet mir, da es ja immerhin um Rapid geht. Dieser Verein gehört auch in die nördlichsten Sphären des deutschen Sprachraums exportiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

unpackbar was schalke heute abgeliefert hat. in so einer phase der meisterschaft so eine miserable leistung abzurufen: alle achtung. einziger der auf normalniveau gespielt hat war neuer.

bzgl stuttgart: sollten sie am letzten spieltag nicht so agieren wie schalke heute kann man dieser truppe zu einer verdienten meisterschaft gratulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eastwood hat es eigentlich klar gesagt, mich ärgert eigentlich am meisten, dass ausgerechnet die Zecken aus dem Pestfalenstadion, die bei mir an der Hassliste genauso wie Bayern und unnötiges Wolfsburg stehen, so ein Spiel entscheiden, die ganze Saison nen Mist spielen und erst jetzt wieder stark werden. Aber es waren im Endeffekt die grottenschlechten Schalker die es sich selbst zuzuschreiben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

DANKE! DANKE! DANKE! Alex Frei, Ebi Smolarek, und alle anderen Götter in Schwatzgelb!!!!!!!!!!

Nach acht Jahren endlich wieder ein Heimsieg über die Schlacke, tut das gut, is das geil.

Zur Erinnerung: Schlacke darf nächstes Jahr sein fünzigjähriges Jubiläum ohne Schale feiern

da helfen also die ganzen russenrubel nix, nüße!!!

KEINE PUNKTE, KEINE SCHALE S04!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Möchte wissen wie es jetzt gerade dem Ersatztormann von Aachen geht, so ein Tor wie das 2:2 kann man normal gar nicht bekommen!! :aaarrrggghhh:

Noch dazu wenn so ein sch...ß Tor den Abstieg beflügelt.

Die Aachener tun mir echt leid, den Wolfsburg braucht wirklich niemand!!

Schade das Mainz auch weg ist.

Aber Stuttgart wird jetzt Meister! :clap::clap::clap::clap::clap: und Schalke Gott sein Dank nicht! :finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

herrlich! stuttgart wird meister, schalkprom geht leer aus, werder detto und die bayern spielen uefa-cup. schöner wärs nur noch gewesen, wenn 96 den titel geholt hätte. :D

leider hats die falschen absteiger erwischt; wolfsburg, frankfurt und cottbus bleiben wieder oben, und grade um klopp und die mainzer tuts mir sehr leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

herrlich! stuttgart wird meister, schalkprom geht leer aus, werder detto und die bayern spielen uefa-cup. schöner wärs nur noch gewesen, wenn 96 den titel geholt hätte. :D

leider hats die falschen absteiger erwischt; wolfsburg, frankfurt und cottbus bleiben wieder oben, und grade um klopp und die mainzer tuts mir sehr leid.

Das haben sie wohl im Herbst verkackt, um Mainz tuts mir auch leid obwohl ich micht jetzt schon auf die Zweitligaduelle mit Essen freue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

herrlich! stuttgart wird meister, schalkprom geht leer aus, werder detto und die bayern spielen uefa-cup. schöner wärs nur noch gewesen, wenn 96 den titel geholt hätte. :D

leider hats die falschen absteiger erwischt; wolfsburg, frankfurt und cottbus bleiben wieder oben, und grade um klopp und die mainzer tuts mir sehr leid.

Die Rede von Klopp nach dem Spiel war auch Wahnsinn. So sympathisch der Klub! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ein fast perfekter Spieltag.

Die Eintracht sichert mit einem Sensationssieg und einer tollen Leistung den Klassenerhalt.

Schalke darf weiterhin nur gucken :D

Mainzer Dreckspack mit all den "Gutmenschen" endlich wieder in Liga 2 (viel Spass mit den Kartoffelbauern!)

Einzig dass Wolfsburg sich zum Klassenerhalt mogelt stört.

Dieser Retortenclub gehört runter. Einzig Auge rockt dort mit sienen legendären 42 Sekunden;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Valderrama: War das mit den Wettbüros eine Frage? Wenn ja, ja!

Aber ob die da Rapid zeigen... :ratlos:

Danke Romanisti!

Es war definitiv eine Frage. Und es ist fein zu hören, dass in deutschen Landen auch überall Wettbüros auf einem lauern.

Laut einem ASB-user (ich glaub es war Ook) findet am Donnerstag europaweit nirgendwo wirklich Fußball statt und er meinte, dass die Wahrscheinlichkeit dass sie Rapid zeigen nicht gerade klein ist. Bin gespannt.

Gruppo Anti Wolfsburg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

im deutschen fernsehen läuft am donnerstag nachmittag kein anderer fussball, also werden die sicher Rapid und die konferenz zeigen, die diesmal auch im Sportportal läuft.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.