ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) du weisst ganz genu, dass es da dennoch einen gewaltigen unterschied gibt. also komm mir nicht blöd. Die einen spielen bei Rapdi, die anderem bei Red Bull ? bearbeitet 5. Mai 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2007 was denkst du, was die herren bilic, boskovic, valachovic usw. sind? krieg dich mal ein und denk nur einmal nach, bevor du was schreibst und wo genau liegt der unterschied zwischen söldner und nicht-inländer? vom einsatz her seh ich keinen unterschied zwischen boskovic&bilic und einem inländern. oder blickst in deren seelen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Mai 2007 gestatten, das hier ist die nachbesprechung. die söldnerdebatte bitte andernorts abzuhalten. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) und wo genau liegt der unterschied zwischen söldner und nicht-inländer? vom einsatz her seh ich keinen unterschied zwischen boskovic&bilic und einem inländern. oder blickst in deren seelen? wie kann man sich selbst durch postings immer wieder so selbst disqualifzieren? ist das dein hobby? ich hab lediglich ein paar namen unserer söldner genannt und das usw. sollte dir vielleicht etwas sagen, tuts aber anscheinend nicht - wenig überraschend bearbeitet 5. Mai 2007 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 5. Mai 2007 Kann mir wer erklären, warum der Peter Hlinka ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat, und jetzt wo sein Abgang fix ist er anscheinend wieder zum Stammspieler avanciert? Ich versteh die Logik dahinter nämlich überhaupt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2007 Kann mir wer erklären, warum der Peter Hlinka ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat, und jetzt wo sein Abgang fix ist er anscheinend wieder zum Stammspieler avanciert? Ich versteh die Logik dahinter nämlich überhaupt nicht... gute, berechtigte frage (auch wenn zwei spiele noch keinen stammspieler aus einem machen) - ich schätz mal, dass pacult hlinka noch immer mehr vertraut, als valachovic in die iv zu stecken - gott sei dank ist hiden viell. schon am dienstag wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2007 Das ist eins der Spiele gewesen, nach denen man zu Saisonbeginn sagen würde: "Unglücklich verloren, aber mit solch einer (Offensiv)Leistung brauchen wir uns keine Sorgen um den Europacup machen." Nur befinden wir uns leider nicht zu Beginn der Saison sondern am Ende. Diese Niederlage hätte nie passieren dürfen. Ich hab schon sehr lange nicht mehr solch ein Spiel gesehen, wo eine Mannschaft derart unglücklich (wenn auch unfähig) verliert. Ich hab am Ende nur noch lachen können. Das Spiel hat uns den UC gekostet, da bin ich mir ziemlich sicher, denn das Derby gewinnen wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 5. Mai 2007 Das ist eins der Spiele gewesen, nach denen man zu Saisonbeginn sagen würde: "Unglücklich verloren, aber mit solch einer (Offensiv)Leistung brauchen wir uns keine Sorgen um den Europacup machen." Nur befinden wir uns leider nicht zu Beginn der Saison sondern am Ende. Diese Niederlage hätte nie passieren dürfen. Ich hab schon sehr lange nicht mehr solch ein Spiel gesehen, wo eine Mannschaft derart unglücklich (wenn auch unfähig) verliert. Ich hab am Ende nur noch lachen können. Geb dir vollkommen recht, nur lachen hab i leider net können, nur mehr Das Spiel hat uns den UC gekostet, da bin ich mir ziemlich sicher, denn das Derby gewinnen wir nicht. A bissl zu voreilig, das Derby können mir mMn sehr wohl gewinnen. Und damit is der Uefacup noch net weg, ganz im gegenteil, usere Chancen stehen finde ich ganz gut. Aber am dienstag wissen wir mehr. Ich geh trotz der heutigen Niederlage optimistisch ins spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 Das Spiel hat uns den UC gekostet, da bin ich mir ziemlich sicher, denn das Derby gewinnen wir nicht. Warum nicht? Die Austria ist keine Übermacht, nur weil sie jetzt den Cup gewonnen haben. Daheim machen auch wir unsere Tore und in einem gerammelt vollem St. Hanappi mit 17.500 Fans im Rücken bin ich sehr positiv gestimmt. Das einzige, woran es heute gefehlt hat, waren die Tore und die haben wir daheim in den letzten Wochen und Monaten immer gemacht. Sollte Hiden beim Derby wieder spielen können, siehts auch in der Abwehr wieder etwas besser aus. Derbysieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 5. Mai 2007 Einzelbewertung nach dem Verblassen der Emotionen. Payer ... 2 Ist tragisch, wenn ein Tormann bei drei Schüssen auf's Tor zwei Tore bekommt. Sie waren jedoch beide absolut unhaltbar und den dritten (Leonardo alleine zentral vor ihm) hat er wirklich gut gehalten. Katzer ... 2 Hatte zwar eine überragende Zweikampfstatistik (37 von 39 gewonnen), das Tragische dabei ist, dass einer der beiden verlorenen zum 1:0 führte, wo er wirklich sehr sehr schlecht aussah. Außerdem tut er sich momentan schwer, das Spiel aus der Abwehr schnell zu machen. Bejbl ... 4 Teilweise haarsträubende Fehler am Ball und beim zweiten Tor natürlich die Hauptschuld. Gefällt mir von Spiel zu Spiel weniger, macht viele technische Fehler und ist wirklich wirklich langsam. Seinen Abgang können wir verschmerzen. Eder ... 3 Nicht ganz so schwach wie Bejbl, aber trotzdem eine seiner schlechtesten Leistungen bei Rapid. Dafür Respekt für seine Disziplin, ein Kühbauer hätte dem Leonardo spätestens in Minute 35 beide Beine gebrochen. Dober ... 4 Offensiv teilweise mit guten Flanken und Wechselpasses, aber defensiv einfach zu unsicher beziehungsweise manchmal einfach nicht anwesend, weil er gerade in die Offensive verwickelt war. Für mich weiterhin kein Verteidiger. Boskovic ... 2 Eine seiner stärksten Leistungen bei Rapid, am Ball ein Traum, auch sehr gute Schüsse auf das gegnerische Tor. Geiler Volley zu Beginn. Insgesamt aber wie alle glücklos. Hlinka ... 2 Sehr starke Partie von ihm. Ein Bollwerk im Mittelfeld, viele gewonnene Zweikämpfe. Man merkte aber trotzdem die fehlende Spielpraxis und eine gewisse Unsicherheit im Passspiel. Wenn er sich aber weiter so verbessert, werden wir ihm noch einige Tränen nachweinen. Hofmann ... 1 An fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt, immer anspielbar, kaum Fehlpasses. Spitzenpartie. Trotzdem glücklos. Korkmaz ... 3 Wirkt insgesamt nicht mehr so frisch wie vor ein paar Wochen, trotzdem teilweise Wahnsinnsantritte. Man hat halt irgendwie das Gefühl als hätte sich die Liga schön langsam auf ihn eingestellt. Bilic ... 2 Sehr beweglich, hat sich viele Bälle aus dem Mittelfeld geholt. Zeigt immer Zug zum Tor und rackert wie der Blöde. Manchmal etwas zu verspielt vor dem Tor und auch die Schwalberei lockt niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Hätte sich heute ein Tor verdient gehabt. Bazina ... 1 Schwer einem Stürmer ohne Torerfolg einen Einser zu geben, aber Bazina hat heute einfach gezeigt, wie wertvoll er ist: Starke Technik, guter Riecher für gefährliche Situationen, sehr gute Übersicht. Ihm hat heute nur ein Tor gefehlt. Kincl ... 3 Hat irgendwie nicht viele Flanken erwischt, war aber trotzdem immer mitten im Geschehen. Durchschnittliche Leistung von ihm. Hoffer ... 2 Boah, was hat der Typ für einen Antritt. Ist wieder schwer im Kommen, hat sich auch im Derby zumindest eine Einwechslung verdient. Wirklich starke Vorstellung in der kurzen Zeit, ballsicher, schnell und trickreich. Der hat nochmal ordentlich gewirbelt. Vorisek ... 3 Schwer, einen Verteidiger zu bewerten, der erst reinkam, als sich alles in der gegnerischen Hälfte abspielte. Alles in allem fehlerlos. Was mich ein bisschen stört, ist der juninhoeske Drang, wirklich jeden Freistoß, sei es aus 65 Metern, direkt auf's Tor zu ziehen, wenn man ihn lässt. Ansonsten unauffällig (=gut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 Korkmaz ... 3 Wirkt insgesamt nicht mehr so frisch wie vor ein paar Wochen, trotzdem teilweise Wahnsinnsantritte. Man hat halt irgendwie das Gefühl als hätte sich die Liga schön langsam auf ihn eingestellt. Mir kommts überhaupt so vor, als könnte er daheim viel besser aufspielen. Zumindest ist er mir in den letzten Heimspielen weit besser vorgekommen als bei den Auswärtspartien. Kann aber auch daran liegen, dass die Mannschaftsleistung allgemein wohl daheim besser war. Vorisek ... 3 Was mich ein bisschen stört, ist der juninhoeske Drang, wirklich jeden Freistoß, sei es aus 65 Metern, direkt auf's Tor zu ziehen, wenn man ihn lässt. Seh ich auch so, auch wenns jetzt nicht der Weltuntergang ist. Aber beim Freistoß gleich nach seiner Einwechslung hab ich mir schon meinen Teil gedacht. Wie man aus so einer Position direkt schießen will, bleibt mir ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Puh,noch vor 24.00 Uhr daheim. Ich muss sagen,dass ich für meine 18 Jahre schon viele Spiele Live gesehen habe.Aber so etwas noch nicht.Da spielt man und spielt man und es will einfach nichts gelingen.Ob das Pech ist?Eher Unvermögen. Normalerweise hätten diese unzähligen 1000% gereicht um 3 Spiele mit 3:0 zu gewinnen.Unsere Offensive marschiert nach vorne und bringt aus 35 Torschüssen 1(!!) Tor zusammen.Unsere Herren in der Abwehr (Dober,Bejbl )kommen bei jedem Gegener ins schwimmen. Was da bei den Gegentoren in Dober und Bejbl gefahren ist,wissen sie nicht mal selbst.Zum Unvermögen kam auch noch Pech dazu, denn Leonardo hätte nach 3 Ellbogenchecks nicht mehr am Platz stehen dürfen.Ich weiß eigentlich gar nicht,über was ich mich mehr äregrn soll.Über die vergebenen Chancen oder über die Rotfouls die nicht geahndet wurden.?Ich hätte in den Zaun beißen können. Ich bin trotz des heutigen Tages noch positiv eingestimmt.Die Chancen die heute kläglichst vergeben wurden,werden gegen die Schwindlichen genützt .Ich glaube an die Gerchtigkeit im Fußball und an den ersten Derbysieg in diesem Jahr gegen die Schwindlichen. Also,noch ist nichts verloren.Abgerechnet wird am Schluss. Daher:AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! bearbeitet 5. Mai 2007 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai 2007 ...mal nicht so krass sehen, ein sehr guter Krassnitzer, Unvermögen+Pech = Ergebnis! Weiter geht's einfach abhaken und endlich mit der Abwehr arbeiten anfangen. Wird sich zwar nicht mehr so ausgehen wie es sich manche wünschen aber ich bin zuversichtlich was das Derby angeht! @ Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 5. Mai 2007 das Spiel war an und für sich nicht so schlecht - unsere Abwehr war wieder für Schnitzer gut, das ist leider immer so - und vorne waren wir heute unfähig, der Bilic hat mich heute sehr aufgeregt! Hätten wir heute Bilic mit Leonardo getauscht - das Spiel hätten wir 5:0 gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2007 Hätten wir heute Bilic mit Leonardo getauscht - das Spiel hätten wir 5:0 gewonnen! Hätten wir Bilic mit Leonardo getauscht hätte uns Bilic ein paar Türln gemacht. hätti wari... eh schon wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts