Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Oktober 2007 generell find ich die filmchen zwischendurch für die fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 18. Oktober 2007 generell find ich die filmchen zwischendurch für die fisch keines der filmchen war auch nur ein bisschen komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. Oktober 2007 "Westenthaler, wenn i amoi so beliebt bin wie sie, bin i doch froh, ein absolutistischer Herrscher zu sein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Oktober 2007 die sogenannten witze sind unglaublich schlecht und peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2007 die sogenannten witze sind unglaublich schlecht und peinlich Dir muss auch gscheid fad sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2007 Westi das Monchichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 19. Oktober 2007 war stellenweise wirklich nicht schlecht, aber dass das publikum nach jedem satz applaudiert, find ich leicht übertrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 19. Oktober 2007 die Sendung vorige Woche - mit Krankl - war sehr fad. Die gestern mit Westenthaler und Knauss war durchaus gelungen. Aber weiß nicht ob die Dialoge Westenthaler-Palfrader, Knauss-Palfrader tatsächlich aus dem Stegreif entstehen. Und das Gelächter hört sich zumeist wie eingespielt an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2007 hab die sendung gestern das erste mal gesehen, war aber positiv überrascht. vor allem der erste teil mit westenthaler. das ständige applaudieren nervt absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2007 Da ich ein großer Fan vom Roman Palfrader bin, gefällt mir die Sendung sehr gut. Ich hab die Sendung mit dem Krankl am lustigsten gefunden. Es war herrlich wie Palfrader den Krankl durch den Kakao gezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2007 so ein großer fan kannst dann doch wieder net sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2007 so ein großer fan kannst dann doch wieder net sein... Ich kenne den Roman Palfrader ursprünglich von Echt Fett und bin seitdem einfach wirklich ein Fan von ihm. Ich finde ihn extrem lustig und er taugt mir einfach extrem. Er kann Leute perfekt verarschen und strahlt eine gewisse Arroganz aus, die mir gefällt. Die gestrige Folge habe ich leider nicht gesehen, weil ich verhindert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 23. Oktober 2007 Die Sendung ist in meinen Augen das beste, was bei der ORF Reform rausgekommen ist, eigentlich das einzige, das wirklich Kultpotential hat. An der Stelle muss der ORF ausnahmsweise mal gelobt werden, ein mutiges Projekt mit einem Hauptdarsteller, der polarisiert. Man hätte es auch einfacher haben können und dem Publikum den nächste Abklatsch vorsetzen können und damit baden gehen. Der Palfrader macht das in meinen Augen genial, kaum jemand kommt für so eine Rolle in Frage und er spielt das in Perfektion, von oben herab, arrogant, majestätisch . Für die Prominenten (gerade Politiker) sicher gar nich so einfach hier aufzutreten, der Medienpräsenz steht doch meist eine gewaltige Schelte gegenüber, der Palfrader nimmt da kein Blatt vor den Mund, gefällt mir sehr, dieser Stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Fischler beim Kaiser ! Sensationell Haider/Palfrader, ich würd mich schlapp lachen, wenn der "Kaiser" beim nächsten Opernball aufmarschieren würd. bearbeitet 15. November 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2007 talks gut, filme weniger gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts