Wir sind Kaiser


OoK_PS

Recommended Posts

08.01.1899

wo is euer problem mitm spritzn-boernie... ich denk es gehört eine gehörige portion mut und charakter dazu dorthin zu gehen. meinen respekt hat er

charakter hatt des arschloch ja.. erst die ganze Nation verarschen und dann ins Fernsehn gehn und damit weitermachen.. so a Koffakind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sicher? dacht mir eigtl das der kaiser ganz gut ankommt beim fernsehpublikum... :ratlos:

bei sich selber aber laut kurier nimmer...

eigentlich wollt ers überhaupt viel kürzer machen, was die guten quoten verhinderten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

passend dazu am 10. jänner in der kleinen zeitung

DENKZETTEL

Lächerlich

Bernhard Kohl, der gedopte und gesperrte Radprofi, hatte eine Audienz beim Kabarettisten Robert Palfrader in der ORF-Satire „Wir sind Kaiser“.

Zwei große Monarchen unter sich quasi. Ein vermeintlicher Bergkönig von Frankreich und ein selbst ernannter Blödel-Kaiser von Österreich.

Bernhard Kohl hatte sichtlich Spaß daran, sich zum Sieger einer eigenen „Tour de France der Gedopten“ küren zu lassen.

Dass er sich nicht zu blöd war, vor dem „Kaiser“ auf die Knie zu fallen und sich, in einen rot gepunkteten Umhang gehüllt, auf einem Zimmerfahrrad dumm und dämlich zu strampeln, war peinlich.

Und dass Kohl die beiden Erstplatzierten der Tour de France völlig ungeniert des Dopings bezichtigt hat, war mehr als gewagt.

Offenbar hat Bernhard Kohl allen Ernstes gedacht, die Lacher auf seiner Seite zu haben. Aber das war ein Irrtum.

Bernhard Kohl hat sich selbst, den Radprofi und den gesamten Sport lächerlich gemacht. Als ob er nicht schon Schaden genug angerichtet hätte.

GERALD POTOTSCHNIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

passend dazu am 10. jänner in der kleinen zeitung

ich finde den ganzen artikel übertrieben

"dass Kohl die beiden Erstplatzierten der Tour de France völlig ungeniert des Dopings bezichtigt hat, war mehr als gewagt."

man kanns auch übertreiben :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den ganzen artikel übertrieben

"dass Kohl die beiden Erstplatzierten der Tour de France völlig ungeniert des Dopings bezichtigt hat, war mehr als gewagt."

man kanns auch übertreiben :hää?deppat?:

Was ist daran nicht zu verstehen? Der Artikel trifft den Nagel auf den Kopf.

Kohl ist ein Volldepp sondergleichen, aber für weitere Jobs beim Orf wirds schon reichen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

danke

khol is an scheinheiligkeit ja wirklich nicht zu überbieten, der orf damit allerdings genausowenig.

ich finde den ganzen artikel übertrieben

"dass Kohl die beiden Erstplatzierten der Tour de France völlig ungeniert des Dopings bezichtigt hat, war mehr als gewagt."

man kanns auch übertreiben :hää?deppat?:

stimmt. total lächerlich, auf diese weise jemanden der lächerlichkeit zu bezichtigen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.