Wir sind Kaiser


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

ich würd sagen da Mittermaier hat ihm ein bißchen die Show gestohlen.

berechtigte Kritik aus der Krone war aber, und das ist richtig, dass er seine Gäste extrem wenig reden lässt. Eklatant war das beim Steiner, aber auch Paischer durfte fast nichts sagen. Cornelius hingegen hat was reden dürfen und war dementsprechend unterhaltsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

berechtigte Kritik aus der Krone war aber, und das ist richtig, dass er seine Gäste extrem wenig reden lässt. Eklatant war das beim Steiner, aber auch Paischer durfte fast nichts sagen. Cornelius hingegen hat was reden dürfen und war dementsprechend unterhaltsam...

Das stimmt. Und genau das ist einer der Gründe warum "Wir sind Kaiser" nicht unbedingt ein Pflichttermin ist für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Auch Korbjäger sind Drogenn..

endlich ist geklärt warum die sendung so halblustig ist, max schmiedl's bruder im geiste.

toni p....was ist blos aus diesem begnadeten stürmer geworden...ohne worte

Halblustig ist noch ein Kompliment. Die Sendung ist ja nur dazu da, dass Stermann & Grissemann noch lustiger wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mir reicht es schon, wenn ich ihn in seinem Stuhl lehnen sehe und beginn schon zu schmunzeln. Sicherlich hat dieses Format seine schwachen Momente, aber es gibt wahrlich schwächere Comedyformate im deutschsprachigen Fernsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Mir reicht es schon, wenn ich ihn in seinem Stuhl lehnen sehe und beginn schon zu schmunzeln. Sicherlich hat dieses Format seine schwachen Momente, aber es gibt wahrlich schwächere Comedyformate im deutschsprachigen Fernsehen.

Naja, das ist jetzt aber unfair der deutschen Comedyszene gegenüber.

Das ist so als würde ich sagen Rapid sei nicht so gut wie Real Madrid und du sagst, dann Rapid ist immer noch besser als der FC Cafehaus Marswiese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Naja, das ist jetzt aber unfair der deutschen Comedyszene gegenüber.

Das ist so als würde ich sagen Rapid sei nicht so gut wie Real Madrid und du sagst, dann Rapid ist immer noch besser als der FC Cafehaus Marswiese.

:finger:

Obwohl...eigentlich sind ja beide Aussagen durchaus stimmig.

Nein, ich mag den Kaiser. Er verliert zwar inzwischen etwas seinen durchaus vorhandenen Anarchostil, weil die Sendung immer mehr einen Rahmen erhält. Aber er hat immer noch genügend Freiraum, um sein mMn großes Talent einzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Auch das Konzept wäre annehmbar, wenn die Autoren etwas besser wären.

Das drückt es noch besser aus.

Wobei eben Konzept und Autoren nicht trennbar sind.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wobei eben Konzept und Autoren nicht trennbar sind.
doch sind sie.

vergleiche einfach mal "genial daneben" und "was gibts neues?".

obwohl ich im allgemeinen kein wirklich großer freund deutscher "comedy" bin, find ich "genial daneben" ungefähr 1000 mal geiler als "was gibts neues?".

den auftritt vom toni polster fand ich übrigens herrlich obwohl ich den kaiser normalerweise genauso mag wie "was gibts neues?" und ihn auch nicht auf myspace geaddet hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.