SV Mattersburg - FC Kärnten " Neu"

SVP1946

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!
Sa, 05.05.2007, 18:30 Uhr, Pappelstadion

In der 32. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den FC Superfund. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Waldstadion endete 2:0 für die Oberösterreicher. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

SV Mattersburg - FC Superfund 1,80 - 3,20 - 3,30

Nun kurz vor der Geburtsstunde des neuen Kommerzklubs mit erkaufter Lizenz in die BL, gehts ab nach Mattersburg gegen den SVM.

Ich hoffe nur das dieser Scheiss Verein eine ordentliche auf die Haube bekommt. So ein 6:0 wäre ein geiles Ergebnis. Ich hoffe wirklich das Mattersburg dieses Spiel als Gutmachung von der Cup Niederlage hernimmt. Bisher hatte der FCK Glück, da Sie gegen Gegner gespielt haben die selbst nicht in Form sind bzw. Gegner bei dennen es um nix mehr geht. Ansonsten kann ich nur sagen

:support:KEIN UEFACUP Ticket für den FCK "NEU"! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

es ist wirklich schade,daß nun auch pasching aus der buli verschwindet.es war immer eine schöne fanfahrt nach pasching ,obwohl wir nur wenige punkte mitnehmen konnten.

bin schon neugierig wie eure kicker das match bei uns angehen werden.

unsere "cuphelden" haben wohl einiges gutzumachen.

3 punkte müssten da schon möglich sein , um wenigstens im uefa cup noch mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chancen auf den UEFA-Cup sind für Pasching bzw. Kärnten New eh um 50% gesunken!

Wann feiert FBZ Kärnten (Fußball Bund Zukunft) dann eigentlich Jubileum? Hat Kärten dann eigentlich noch irgend etwas mit dem jetztigen SV Pasching aum Hut, oder ist das ein völlig neuer Verein?

Da hab ich noch immer nicht ganz durchgeblickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Die Chancen auf den UEFA-Cup sind für Pasching bzw. Kärnten New eh um 50% gesunken!

Wann feiert FBZ Kärnten (Fußball Bund Zukunft) dann eigentlich Jubileum? Hat Kärten dann eigentlich noch irgend etwas mit dem jetztigen SV Pasching aum Hut, oder ist das ein völlig neuer Verein?

wie wirst denn du eigentlich zum fck stehen, falls mayrleb wirklich nach klagenfurt geht? muss für dich als bedingungsloser mayrlebfan ja ein ziemliches dilemma sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wirst denn du eigentlich zum fck stehen, falls mayrleb wirklich nach klagenfurt geht? muss für dich als bedingungsloser mayrlebfan ja ein ziemliches dilemma sein, oder?

Ich bezweifle, dass Mayrleb zu Kärnten geht! Glaub nicht, dass Schachner an Mayrleb Interesse hat und umgekehrt. Da hat die "Vorgeschichte" aus der gemeinsamen Zeit bei der Austria einfach einen zu großen Schatten hinterlassen.

Ich persönlich würde einen Mayrleb wechsel zur Austria begrüßen!

Wird aber wohl kaum passieren, also denk ich da an LASK oder Ried.

Aber keine Sorge, ich bleibe dem Paschinger Channel erhalten!

Immerhin ist Mayrleb Rekordtorschütze von Pasching bzw. Kärnten? :confused:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Ich bezweifle, dass Mayrleb zu Kärnten geht! Glaub nicht, dass Schachner an Mayrleb Interesse hat und umgekehrt. Da hat die "Vorgeschichte" aus der gemeinsamen Zeit bei der Austria einfach einen zu großen Schatten hinterlassen.

Doch Schachner will ihn haben, und er ist auch nicht abgeneigt laut gestriger Krone. Trotz allem was in der Vergangenheit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Doch Schachner will ihn haben, und er ist auch nicht abgeneigt laut gestriger Krone. Trotz allem was in der Vergangenheit war.

War doch eh klar oder? Der Judas war schon immer und wird es immer sein...........Geildgeil!

Bei ihm muss nur die Kohle stimmen dann ist er schon dabei. Mir solls egal sein. Jeder darf sich seine Meinung bilden über den Judas.

Hoffe jetzt dann nur das der Vorstand so vernünftig ist und dem Deppen alla Grad nimma zum Präsi wählt nach der Fusion. Wenn dieser Fall eintritt, ist der SV Pasching sicher nie mehr wieder in meinem Leben mein Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hat Kärten dann eigentlich noch irgend etwas mit dem jetztigen SV Pasching aum Hut, oder ist das ein völlig neuer Verein?

was sollen sie am hut haben !!

kärnten ist kärnten und pasching gibt es dann nach einer neugründung hoffentlich wieder...

zum spiel, eh wie immer die selbe leier die ich mir mittlerweile erspar !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

es ist wirklich schade,daß nun auch pasching aus der buli verschwindet.es war immer eine schöne fanfahrt nach pasching ,obwohl wir nur wenige punkte mitnehmen konnten.

bin schon neugierig wie eure kicker das match bei uns angehen werden.

unsere "cuphelden" haben wohl einiges gutzumachen.

3 punkte müssten da schon möglich sein , um wenigstens im uefa cup noch mitzuspielen.

Ich wünsch euch auf jeden Fall alles gute für dieses Spiel und mögen die 3 Punkte im Burgenland bleiben.

Ich hoffe das ihr den 2. Platz bis zum Saisonende halten könnt.

Den Vize-Meister hat sich heuer keiner mehr verdient als ihr :yes:

edit: Wort vergessen

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

fährt von den superiors irgendwer morgen nach mattersburg?

egal in welcher liga ihr nächstes jahr spielt,eine auswärtsfahrt ins waldstadion wirds für mich auch nächstes jahr geben.

und da renne fährt im kofferraum mit. :finger:

bearbeitet von Whiplash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

zum spiel: mattersburg muss gewinnen, bei einer niederlage wird das mit dem uefa-cup sonst noch knapp werden. und ich glaube auch, dass wir gewinnen werden, da wiedergutmachung angesagt ist.

der vor ort anwesende whiplash hat mir um 15:00 in einer telefon-live-schaltung übrigens von einer extrem schlechten zuschauerkulisse berichtet. ob sich da in punkto zuschauerandrang ein saison-negativrekord ankündigt? es dürften wohl kaum mehr als 5.000-6.000 zuseher werden.

fährt von den superiors irgendwer morgen nach mattersburg?

egal in welcher liga ihr nächstes jahr spielt,eine auswärtsfahrt ins waldstadion wirds für mich auch nächstes jahr geben.

und da renne fährt im kofferraum mit. :finger:

die frage ist eher ob es das waldstadion dann noch mit fußballspielen geben wird. wie ist denn da die situation? wo würde denn der askö/sv pasching spielen wenn man dann tatsächlich zum landes- oder regionalligisten degradiert wird?

btw.: in deinen 5er renault pass ich ja nicht mal rein wennst mich in eine autopresse steckst. :busserl: 2 meter lang, 1 meter breit und hoch ... so große leute wie ich haben da keine chance. und du schau mal lieber, dass'd mal ins vorwärts-stadion zu steyr oder in den linzer donaupark fährst. das mindeste was ich mir von dir erwarte ist der besuch eines sportklubmatches und zwar dann wenn die mattersburg amateure nicht der gegner sind. :RiedWachler:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag