XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. Mai 2007 Renne, du kannst dich auch vertrauensvoll an mich wenden, ich regel das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1505930 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Mai 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1505930 Aha, i wors ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Videos vom Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=IRidbNDZYrE http://www.youtube.com/watch?v=UFQIiWLacPE bearbeitet 2. Mai 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2007 Vertrag bei den Parasiten aus Schüttldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Mai 2007 Vertrag bei den Parasiten aus Schüttldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2007 wollte zitieren, hab aber auf Antworten klickt hab das gmeint warum da Mörz gestern und auch schon beim Away depatt woar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 2. Mai 2007 Die Aktion vom MB-Platzsprecher war so saulustig... Hier regiert der.... FAK !!! muhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2007 war ein relativ fades Spiel aber hat eins gezeigt: Sverkos wenn fit eine große Verstärkung und Acimovic sowieso. Sturm Austria 2007/08 kann nur Sverkos / Lafata heissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) 2. HZ war einfach ein anderes Spiel, da waren wir über beide Seiten gefährlich. MMn hat das Spiel deutlich gezeigt, dass wir mit 2 Spitzen agieren müssen. Zum Ersten um Lafata zu entlasten und zum Zweiten ist Acimovic im MF wesentlich wertvoller und auffälliger als als hängende Spitze. So leid es mir für den Haune auch tut, er muss für Sverkos geopfert werden. Die dauerhafte Baustelle im RM MUSS im Sommer endlich behoben werden. Habe übrigens vergessen zu erwähnen, dass auch Ertl zu den Stärksten zählte dem stimme ich zu. bleibt nur zu hoffen, dass zellhofer mit sverkos in der einsergarnitur plant (hab's vergessen: wir haben option auf ihn... oder hat der an vertrag), aber es ist fein anzusehen wie er mit lafata harmoniert. auch ansonsten (trotz des schwachen spiels ingesamt) fällt auf, daß der mann mehr klasse hat als was sonst so auf österreichischen plätzen herumläuft. er schaltet irsinnig schnell, geht permanent dort hin wos weh tut, is immer anspielbar, immer in bewegung, wie gesagt einfach fein anzusehen. acimovic hat unglaubliches ballgefühl, könnte aber mE manchmal ein bisserl schneller abspielen. ich sag jetzt mal zu seiner verteidigung, dass es an unseren nicht unbedingt schnellen außen liegt, dass es sich im MF ein bissl zaaht. mit sverkos auf rechts ist da ungleich mehr gegangen. bzgl. haune aigner: wie richtig gesagt, muss er in der ersten elf platz machen. und auch mir tuts leid. abgehend von meinem anfänglichen aigner-bashing, fällt auf dass er defensiv sehr wertvoll ist. ich habe nicht nur einen wichtigen defensivkopfball von ihm gesehen, und er ist sich auch nicht zu schade im defensiven MF bälle zu erkämpfen. er bringt jedesmal couragierte leistungen (man sieht auch dass der jedes mal am ende ist, wenn er ausgewechselt wird oä), sverkos ist aber schlicht und einfach gefährlicher. CUPSIEGER!!! die edith hat mir verraten, daß sverkos eine leihgabe bis sommer ist, wir dann eine kaufoption bis 2009 haben. -> unbedingt ziehen. bearbeitet 2. Mai 2007 von Seppl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Mai 2007 Also ich fand es nicht richtig, dass die Austrianer unseren heiligen Rasen gestürmt haben, um ihren blöden Cupsieg zu feiern. Die Exekutive hätte das mit allen Mitteln verhindern müßen. Beim Cupfinale hat man kein Recht auf Platzsturm, im Happel hat ja auch keiner den Platz gestürmt. Ich hoffe, dass die Austria eine ordentlich Strafe dafür vom ÖFB bekommt, falls das möglich ist und dass die Stadt Wien als Stadionbesitzer alle Schäden am Rasen, die ihr mit euerem Platzsturm verursacht habt einklagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2007 Also ich fand es nicht richtig, dass die Austrianer unseren heiligen Rasen gestürmt haben, um ihren blöden Cupsieg zu feiern. Die Exekutive hätte das mit allen Mitteln verhindern müßen. Beim Cupfinale hat man kein Recht auf Platzsturm, im Happel hat ja auch keiner den Platz gestürmt. Ich hoffe, dass die Austria eine ordentlich Strafe dafür vom ÖFB bekommt, falls das möglich ist und dass die Stadt Wien als Stadionbesitzer alle Schäden am Rasen, die ihr mit euerem Platzsturm verursacht habt einklagt. du bist held! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Mai 2007 du bist held! eiun typisches Post von jemandem, dem keine Gegenargumente einfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Was braucht man bei dir Gegenargumente? Du bist das beste Argument gegen ein Bestehen der Menschheit, hoffentlich ist diese Lebensform bald ausgelöscht. bearbeitet 2. Mai 2007 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts