FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Friedlich feiern hättet ihr auch auf der Tribüne können, wo wie sichs bei einem Cupsieg gehört.

Bis vor 3-4 Jahren war es Usus am Feld zu feiern. Zuerst denken, dann posten. was sich gehört definierst ja ned du. Dir gehts ja nur am Sack, das es im Hanappi war, sonst wärs dir eh blunzn, beim eigenen Team wärst du der erste Gloryhunter am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

Das Sportventil schreibt wiedermal Blödsinn.

Icfh bin beim Cupfinale 2005 noch recht lange im Stadion geblieben und hab auch einen Teil der Siegerehrung der Austria gesehen und damals wurde3 der Platz definitiv nicht gestürmt.

Aber im Hanappi lässt mans natürlich zu, weil sichs dort nicht so leicht verhindern lässt...

Liegt's vielleicht daran dass es im Happel 10m weit runter geht ?!

Achja ich hab mich auf eure grüne Trainerbank gesetzt und mal so richtig an ozwiefet. Ich werde heute noch Selbstanzeige erstatten :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Sportventil schreibt wiedermal Blödsinn.

Icfh bin beim Cupfinale 2005 noch recht lange im Stadion geblieben und hab auch einen Teil der Siegerehrung der Austria gesehen und damals wurde3 der Platz definitiv nicht gestürmt.

Aber im Hanappi lässt mans natürlich zu, weil sichs dort nicht so leicht verhindern lässt...

Sag mal, is dir zufällig grad a bissl fad? :lol:

Übrigens, schön war es auf EUREM RASEN den Cup-Sieg zu feiern!!! :p:finger::finger::feier:

Und ausserdem ist es im Happel ein bissl blöd das Feld zu stürmen. Es sind ja nur um die 3m die man hinunterspringen muss um aufs feld zu gelangen. :busserl:

Liegt's vielleicht daran dass es im Happel 10m weit runter geht ?!

Achja ich hab mich auf eure grüne Trainerbank gesetzt und mal so richtig an ozwiefet. Ich werde heute noch Selbstanzeige erstatten :finger:

:laugh::laugh::laugh:

War dir net zum :kotz: als du auf den schiachen grünen Bänken gesessen bist?

Ich hatte ja ebenfalls die Chance konnte es aber meinem Arsch und mir net antun!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

:laugh::laugh::laugh:

War dir net zum :kotz: als du auf den schiachen grünen Bänken gesessen bist?

Ich hatte ja ebenfalls die Chance konnte es aber meinem Arsch und mir net antun!!! :feier:

Sobald ich mein Kabel für's Handy find gibt's ein neues Avatar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Euer Platzsturm war ganz eindeutig illegal und strafrechtlich als Hausfriedensbruch verfolgbar.

Ich verlange nicht, dass man jetzt alle Austrianer einsperrt oder dass man Stadionverbote ausspricht, aber dien Polizie hätte zumindestens versuchen sollen, diese illegale Handlung zu verhindern anstatt nur die Mattersburger Fans zu schützen.

najo anscheinend reichen die sicherheitsvorkehrungen im hanappi nicht. Das stadion ist halt einfach nicht mehr zeitgemäß. Was da hätte passieren können. Müssen die Rapidler halt ab jetzt immer im Happel spielen, für wos hamas denn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo anscheinend reichen die sicherheitsvorkehrungen im hanappi nicht. Das stadion ist halt einfach nicht mehr zeitgemäß. Was da hätte passieren können. Müssen die Rapidler halt ab jetzt immer im Happel spielen, für wos hamas denn...

Stimme dir hier völlig zu => Kein Fußball mehr in Hanappi, denkt den hier niemand an dei Kinder :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich fand es nicht richtig, dass die Austrianer unseren heiligen Rasen gestürmt haben, um ihren blöden Cupsieg zu feiern.

das ist nicht mehr euer

stadion sondern unseres.da es die stadt wien der austria nicht erlaubt ein stadion in rothneusiedl zu bauen gehört nach einem gerichtlichen beschlusses eines orgentlichen gerichtes in brüssel das hannappi stadion ab der saison 2007/08 dem fk austria magna.

ab der saison 2007/08 wird der ehemalige spitzenverein rapid wien aus unserer sauberen stadt verbannt und wahlweise in st.pölten und eisenstadt untergebracht.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Was is dein Leiden? Ich merk nix verschobenes?

ich glaub das war ich 1. sogar selber (falls aus dem svm-channel verschoben) und 2. war's ein mischmasch aus rapid-austria-fanfight und svm-kurvenspezifisches. oder variante 3: austro_leaf/gigi haben dir ins handwerk gepfuscht.

anscheinend war ich am nachmittag doch noch a wengerl restfett. :betrunken:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Übrigens sind wir jetzt dann schon ziemlich lange im Cup (Spiel) unbesiegt, wenn man kommendes Jahr einrechnet werdens dann ca. 6 1/2 Jahre sein, oder? Ka Pemmerl... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Übrigens sind wir jetzt dann schon ziemlich lange im Cup (Spiel) unbesiegt, wenn man kommendes Jahr einrechnet werdens dann ca. 6 1/2 Jahre sein, oder? Ka Pemmerl... :D

sad's eh super. :o

bzgl. 6 1/2 jahre: die medien sind ja auch permanent damit hausieren gegangen dass eure vorstadt fast 20 jahre lang nicht mehr auf der horrwiese gewinnen konnte. aber das ist ja auch keine kunst wenn die derbies fast nie dort ausgetragen worden sind. da verhält sich's mit dem cup auch nicht viel anders.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.