Abgang von Hlinka


koarl69

Recommended Posts

Europaklassespieler

auch wenn er lange eine krise hatte (er hatte auch eine verletzung); anderen spielern wird formschwäche auch verziehen (Payer, Katzer; Hiden, Dober; Hofmann), ; bei ausländischen spielern wird dann oft sofort von söldnern gesprochen, die sich gehen lassen würden;

ja, das verwundert und -ärgert mich ebenso ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mit Lawaree wird er wohl trotzdem nicht wieder zusammen spielen. Deutet alles darauf hin das Lawaree aus familären Gründen Augsburg verlässt und nach Belgien zurückkehrt um bei seiner Familie sein zu können. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe das Hlinka heuer nicht mehr spielt - wenn ich ihn sehe, dann tut es mir immer mehr weh das wir ihn fort schicken :aaarrrggghhh:

seit sein Abgang fix ist, wird er regelmäßig aufgestellt obwohl Vorisek, den wir behalten wollen :super: fit ist - kann mir das jemand erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hoffe das Hlinka heuer nicht mehr spielt - wenn ich ihn sehe, dann tut es mir immer mehr weh das wir ihn fort schicken :aaarrrggghhh:

seit sein Abgang fix ist, wird er regelmäßig aufgestellt obwohl Vorisek, den wir behalten wollen :super: fit ist - kann mir das jemand erklären?

das ist auch mir unverständlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich hoffe das Hlinka heuer nicht mehr spielt - wenn ich ihn sehe, dann tut es mir immer mehr weh das wir ihn fort schicken :aaarrrggghhh:

seit sein Abgang fix ist, wird er regelmäßig aufgestellt obwohl Vorisek, den wir behalten wollen :super: fit ist - kann mir das jemand erklären?

Preis drücken für Vorisek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Preis drücken für Vorisek.

das habe ich mir vor längerer Zeit auch schon gedacht!

Trotzdem verstehe ich den Pacult nicht ganz - auch wenn ich es richtig finde den Hlinka spielen zu lassen, aber zuvor hatte ja auch Bejbl die 6er Position fix bei Pacult!

Zu Beginn der Saison wurde Hlinka mehr oder weniger verarscht, jetzt ist sein Wechsel fix und er ist Stammspieler - jetzt müsste er sich ja für keinen Verein mehr aufdrängen - vorher als er auf der Bank bzw Tribüne saß schon????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hoffe das Hlinka heuer nicht mehr spielt - wenn ich ihn sehe, dann tut es mir immer mehr weh das wir ihn fort schicken :aaarrrggghhh:

seit sein Abgang fix ist, wird er regelmäßig aufgestellt obwohl Vorisek, den wir behalten wollen :super: fit ist - kann mir das jemand erklären?

darüber hab ich mit bati gestern auch diskutiert .... wirklich sehr sehr seltsam.

Das mit dem Preisdrücken ist für mich kein Hauptargument ... eher so nebensache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das preisdrücken kanns ja ned sein oder glaubt ihr der edlinger sagt den hörtnagel, dass er den pacult sagen soll, dass vorisek gefälligst auf der bank platz nehmen muss, damit der hörtnagel in den verhandlungen mit den pragern den preis drücken kann?

Hallo - wir sind ja ned Altach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hallo - wir sind ja ned Altach!!

Nein, aber finanziell offensichtlich bei weitem nicht so potent, wie wir es gerne hätten.

Hlinka hat gestern klasse gespielt, hat mich gefreut, dass er sich trotz seines Abganges so ins Zeug gelegt hat. Vielleicht ist jetzt der Druck weg, kann ja auch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, aber finanziell offensichtlich bei weitem nicht so potent, wie wir es gerne hätten.

Hlinka hat gestern klasse gespielt, hat mich gefreut, dass er sich trotz seines Abganges so ins Zeug gelegt hat. Vielleicht ist jetzt der Druck weg, kann ja auch sein...

absolut korrekt, scheinbar fühlt sich hlinka in einem spielstarken mittelfeld auch wesentlich wohler anders kann ich mir den hlinka des jahres 2006 nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich stell hier jetzt mal eine gewagte Szenerie in den Raum:

So wie viele von Euch, kann ich nicht wirklich verstehen, wieso gerade nach dem mehr oder weniger fix gemeldeten Abgang von Hlinka dieser plötzlich Fixspieler ist ... und Vorisek auf der Bank sitzt. Als absoluter Hlinka-Fan finde ich es auch ausgesprochen schade, dass man ihn offensichtlich ziehen lässt.

Wenn man nun grundsätzlich davon ausgeht (was ich aber nicht weiß), dass Spielerverträge mit einer Pönale für den Fall der Nichteinhaltung des Vertrages abgeschlossen werden: Wäre es denkbar, dass man anstatt Vorisek zu kaufen noch überlegt, Hlinka aus dem Vertrag zu holen, falls er sich doch noch für Rapid entscheiden würde? Dieser Gedanke ist mir insofern gekommen, als ja nunmehr offenbar der Axel Augsburg verlassen wird und dieser möglicher Weise doch auch ein Entscheidungsfaktor für Hlinka war ...

Siehe: http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/.../artikel/365250

Also wenn ich persönlich die Wahl hätte, das zur Verfügung stehende Geld in Hlinka oder Vorisek zu investieren, dann wäre es mit Sicherheit - bei aller Wertschätzung für Vorisek, dem wir auch schon sehr viel zu verdanken haben - der Hlinka-Burli! So wie er derzeit spielt: einfach Klasse! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also ich stell hier jetzt mal eine gewagte Szenerie in den Raum:

So wie viele von Euch, kann ich nicht wirklich verstehen, wieso gerade nach dem mehr oder weniger fix gemeldeten Abgang von Hlinka dieser plötzlich Fixspieler ist ... und Vorisek auf der Bank sitzt. Als absoluter Hlinka-Fan finde ich es auch ausgesprochen schade, dass man ihn offensichtlich ziehen lässt.

Wenn man nun grundsätzlich davon ausgeht (was ich aber nicht weiß), dass Spielerverträge mit einer Pönale für den Fall der Nichteinhaltung des Vertrages abgeschlossen werden: Wäre es denkbar, dass man anstatt Vorisek zu kaufen noch überlegt, Hlinka aus dem Vertrag zu holen, falls er sich doch noch für Rapid entscheiden würde? Dieser Gedanke ist mir insofern gekommen, als ja nunmehr offenbar der Axel Augsburg verlassen wird und dieser möglicher Weise doch auch ein Entscheidungsfaktor für Hlinka war ...

Siehe: http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/.../artikel/365250

Also wenn ich persönlich die Wahl hätte, das zur Verfügung stehende Geld in Hlinka oder Vorisek zu investieren, dann wäre es mit Sicherheit - bei aller Wertschätzung für Vorisek, dem wir auch schon sehr viel zu verdanken haben - der Hlinka-Burli! So wie er derzeit spielt: einfach Klasse! :clap:

ich bin auch ein totaler Fan von Hlinka, hätte auch zu gern dass er bleibt, aber er ist weg und das hat man zu akzeptieren. Vorisek wäre wirklich okay als Nachfolger von ihm, Problem halt dass er 300 000 kostet während man den Peter "gratis" verlängern könnte.

Wenn er dann hoffentlich spielen darf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also ich stell hier jetzt mal eine gewagte Szenerie in den Raum:

So wie viele von Euch, kann ich nicht wirklich verstehen, wieso gerade nach dem mehr oder weniger fix gemeldeten Abgang von Hlinka dieser plötzlich Fixspieler ist ... und Vorisek auf der Bank sitzt. Als absoluter Hlinka-Fan finde ich es auch ausgesprochen schade, dass man ihn offensichtlich ziehen lässt.

Wenn man nun grundsätzlich davon ausgeht (was ich aber nicht weiß), dass Spielerverträge mit einer Pönale für den Fall der Nichteinhaltung des Vertrages abgeschlossen werden: Wäre es denkbar, dass man anstatt Vorisek zu kaufen noch überlegt, Hlinka aus dem Vertrag zu holen, falls er sich doch noch für Rapid entscheiden würde? Dieser Gedanke ist mir insofern gekommen, als ja nunmehr offenbar der Axel Augsburg verlassen wird und dieser möglicher Weise doch auch ein Entscheidungsfaktor für Hlinka war ...

Siehe: http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/.../artikel/365250

Also wenn ich persönlich die Wahl hätte, das zur Verfügung stehende Geld in Hlinka oder Vorisek zu investieren, dann wäre es mit Sicherheit - bei aller Wertschätzung für Vorisek, dem wir auch schon sehr viel zu verdanken haben - der Hlinka-Burli! So wie er derzeit spielt: einfach Klasse! :clap:

netter gedanke, leider absolut unrealistisch. würde vorisek endlich seine chance im dm bekommen, würde man über hlinka nicht mehr diskutieren, da vorisek meiner meinung nach mindestens so spiel und zweikampfstark ist, wie hlinka.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

netter gedanke, leider absolut unrealistisch. würde vorisek endlich seine chance im dm bekommen, würde man über hlinka nicht mehr diskutieren, da vorisek meiner meinung nach mindestens so spiel und zweikampfstark ist, wie hlinka.

ist mir vollkommen bewusst, dass das ganze eine spinnerei und ein absolut unrealistischer gedanken ist (noch dazu, wo sich die vereinsführung so eine blöße nie geben würde, für einen spieler geld am tisch zu legen, den man gratis hätte haben können). aber genau die aufstellung in den letzten spielen lassen einen ja auf so abstruse ideen kommen, weil es einfach nicht nachvollziehbar ist, warum Hlinka gerade JETZT gesetzt ist (nicht, dass ich mich nicht freuen würde, ihn spielen zu sehen ;) ).

und ich find es einfach unverzeihlich, dass der abgang wohl darauf zurückzuführen ist, dass niemand mit unserer Nr. 7 gesprochen hat (zB PP letzten So in TT: "man muss akzeptieren, wenn ein spieler zu einem verein in's ausland geht - auch wenn ich mich weder in die eine noch andere richtung in bezug auf ihn geäußert habe.")

das sind einfach dinge, die - jedenfalls aus sicht eines aussenstehenden - die vereinsführung nicht besonders auszeichen .... feldhofer ferdl lässt grüßen (dessen abgang ich bis heute für einen der größten fehler der letzten jahren halte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.