Lizenzierung


I hald

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Eigentlich recht unspektakulär heuer, interessieren würde mich was der FC für nicht-finanzielle Auflagen hat.

ExilXi,

es ist nichts schlimmes.

Da unser NW-Leiter keine B-Lizenz hat, haben wir diese Auflage erhalten.

Obwohl, unser NW-Leiter nicht mal eine Mannschaft traininert, und 2 andere

NW-Trainer diesen Schein haben. Also, das Ganze ist doch ziemlich lächerlich.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Also ich bin auch gespannt. Vorallem, ob an dem Gerücht von Caroni was dran ist, dass 2 Vereine defakto pleite sind.....

Weiss jemand, wann die ersten News veröffentlicht werden?

morgen wirds veröffentlicht, dann gehts halt für die betroffenen vereine in die zweite instanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Also ich bin auch gespannt. Vorallem, ob an dem Gerücht von Caroni was dran ist, dass 2 Vereine defakto pleite sind.....

Sturm-Präsident Rinner war vor ein paar Wochen bei Talk und Tore auf Premiere und wurde dort mit der LAOLA1.at-Frage der Runde von einem Sturm-Fan konfrontiert, ob Sturm unter diesen beiden Vereinen sei. Darauf antwortete er, das er nach Veröffentlichung dieser Aussage mit Canori telefoniert hätte und dieser ihm versichert hätte, das er falsch interpretiert wurde. Dürfte nix als heiße Luft sein, obwohl ich mir schon vorstellen kann, das einige Vereine die Lizenz wieder nur im 2. Anlauf kriegen (Kärnten, Rapid, LASK?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hierzu muss man nicht gratulieren, das sollte ein selbstverständlichkeit sein!! habe mir von altach auch nichts anderes erwartet!!

Jawohl, Herr Scheriff. Du nervst nur, und sonst nix.

Ich hab nciht in euren Channel geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Gratulationen an den gesamten Vorstand des SCR Altach sind berechtigt! Wer hätte das nach diesen Top-Transfers und zwei Trainerwechsel in einer Saison gedacht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.