Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2007 nur gewartet auf die ansage da wir einer der wenigen vereine sind, die positiv wirtschaften, is das wohl wenig verwunderlich darf ich mich selber zitieren: warum sollte sturm graz wegen der vergangenheit anders bewertet werden als die restlichen BuLi vereine - die sind jetzt durch den ausgleich schuldenfrei und wenn alles sauber erledigt wurde, ist die lizenz nur eine formsache. die vergangenheit spielt beim lizenzierungsverfahren keine rolle. bitte - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2007 bitte - danke! völlig korrekt. in den letzten beiden saisonen gabs auch schon schwarze zahlen nur da hat uns die altlast "etwas" runtergezogen. allerdings versteh ich als nicht rapid-insider nicht, warum rapid die lizenz nicht auch sofort bekommt. die restlichen teams sind ja mehr oder weniger klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. April 2007 sicher zu wenig sitzplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2007 völlig korrekt. in den letzten beiden saisonen gabs auch schon schwarze zahlen nur da hat uns die altlast "etwas" runtergezogen. allerdings versteh ich als nicht rapid-insider nicht, warum rapid die lizenz nicht auch sofort bekommt. die restlichen teams sind ja mehr oder weniger klar. Rapid hat vor einigen Jahren auch schon einmal Probleme in erster Instanz gehabt. Erinner mich aber nicht mehr, wann das war und worans damals gelegen ist. (Muss so drei, vier Jahre her sein.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2007 Das is ja wirlich lächerlich Hoffe wirklich dass das nichts mit der Finanz zu tun hat. Lt. unserem ach so tollen präse sind wir schuldenfrei Bin schon gespannt auf eine stellungnahme unsereseits was soll der kack mit dem ach so tollen präse? hauts dir wieder den :hää?deppat?: durch wegen der lizenzmeldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2007 sicher zu wenig sitzplätze. Oder zu wenige bunte Scheinwerfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. April 2007 ohne stronach geht gar nix bei der austria, auch die anderen sponsoren sind nur bei der austria wegen magna (siemens). ausserdem gehts ned darum, was wäre wenn der stronach nicht da wäre sondern um das was man vorlegen kann und da haben die anderen vereine offensichtlich besser gearbeitet als die wiener großklubs. Siemens??? Wenn dann Verbund die haben aber noch 2 Jahre vertrag. Glaubs mir wir sind nicht von Stronach abhängig. Hier wurden einfach wie bei Rapid unterlagen zu spät eingereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. April 2007 völlig korrekt. in den letzten beiden saisonen gabs auch schon schwarze zahlen nur da hat uns die altlast "etwas" runtergezogen. allerdings versteh ich als nicht rapid-insider nicht, warum rapid die lizenz nicht auch sofort bekommt. die restlichen teams sind ja mehr oder weniger klar. Meiner Meinung nach will die Bundesliga einfach demonstrieren, dass sie das Lizenzverfahren jetzt plötzlich ernst nimmt - und was eignet sich dazu besser, als Rapid die Lizenz zu verweigern? Das ist sicher nur irgendeine Lappalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 30. April 2007 Also ich erwarte mir in den nächsten Minuten eine Stellungnahme auf der Rapid Homepage. Es kann ja nicht so schwer sein, eine Stellungnahme über die Homepage abzugeben. Die Austria hat das auch zusammengebracht, auch wenn Sie schon damit gerechnet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2007 was soll der kack mit dem ach so tollen präse? hauts dir wieder den :hää?deppat?: durch wegen der lizenzmeldung? der burschi ist ein nerverl das sollte schon bekannt sein. trotzdem ist der imageschaden unabstreitbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. April 2007 April April! war auch mein erster gedanke. najo, vielleicht kann man sich ja mit dem herrn grad an einen tisch setzen. da wird scho was gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2007 Ich hoffe ja, dass es nicht an einer bestimmten Million Euro liegt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Also ich erwarte mir in den nächsten Minuten eine Stellungnahme auf der Rapid Homepage. Es kann ja nicht so schwer sein, eine Stellungnahme über die Homepage abzugeben. Fenstertag? bearbeitet 30. April 2007 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. April 2007 Rapid hat vor einigen Jahren auch schon einmal Probleme in erster Instanz gehabt. Erinner mich aber nicht mehr, wann das war und worans damals gelegen ist. (Muss so drei, vier Jahre her sein.) Der BA-Ausstieg war ein großes Problem, das ist Rapid noch lange nachgehangen - angeblich war der Meistertitel+CL Quali extrem wichtig für die finanzielle Gesundheit des Vereins... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rapid jetzt irgendwelche wirtschaftlichen Probleme haben sollte - wie gesagt: symbolisches Opferlamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2007 Siemens??? Wenn dann Verbund die haben aber noch 2 Jahre vertrag. Glaubs mir wir sind nicht von Stronach abhängig. Hier wurden einfach wie bei Rapid unterlagen zu spät eingereicht für dich zitiere ich Ook_PS: bist du wirkich so naiv? wie soll die Austria mit dem kader ohne die 8 Stronach-millionen denn überleben?bittesehr: http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...ine-Lizenz.html der hat dir schon die antwort gegeben, so und jetzt kannst wieder mit deinen clubkollegen über eure probleme diskutieren. nur weil auch rapid keine lizenz bekommen hat, heißt das noch lange nicht dass wir uns solidarisieren können oder gar wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts