Doch Lizenz für den SK Rapid Wien!


revo

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Kann jemand einem kaufmännischen Nichtswisser erklären, was "mit finanziellen Auflagen" bedeutet? :=

Hat PS oben schon beantwortet; außerdem dürft´s mit euren Finanzen nicht ganz so rosig aussehen, wie es wirklich sollte.

Hauptsache, die Wiener Vereine haben die Lizenz :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Kann jemand einem kaufmännischen Nichtswisser erklären, was "mit finanziellen Auflagen" bedeutet? :=

naja, kaufmännisches Wissen habe ich nun auch nicht wirklich, aber ich schätze mal das sind so auflagen à la: am Transfermarkt darf nicht mehr ausgegeben werden als eingenommen wird oder nur eine bestimmte Summe ausgegeben wird. So ist's zumindest auch beim FM :p Würd ich mir halt mal vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

WIR SIND LIZENZ

Ma he, ich hab mir den ganzen Tag vorgenommen, dass zu schreiben wenns soweit ist, und jetzt kommst Du daher...

Gott sei Dank, das zittern hat eine Ende, und Ernesto hat´s immer gewusst. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Rapid erhält Lizenz!

Wie nicht anders zu erwarten war, hat der SK Rapid Wien nach frist- und ordnungsgerechter Einreichung zunächst fehlender Unterlagen die Lizenz für die Bundesliga-Saison 2007/2008 mit der Auflage unter Einhaltung des eigenen vorgegebenen Budgets erhalten.

... skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit der Auflage unter Einhaltung des eigenen vorgegebenen Budget

----------

Also das kommt mir doch sehr komisch vor. :hää?deppat?:

Sollten die Vereine nicht ihre Budgets einhalten oder ist das bei den anderen Vereinen egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rapid erhält Lizenz!

Wie nicht anders zu erwarten war, hat der SK Rapid Wien nach frist- und ordnungsgerechter Einreichung zunächst fehlender Unterlagen die Lizenz für die Bundesliga-Saison 2007/2008 mit der Auflage unter Einhaltung des eigenen vorgegebenen Budgets erhalten.

... skrapid.at

Super!! :clap:

Diese Auflage hat warscheinlich jeder bekommen, der so ein eng bemessenes Budget hat wie Rapid!

Jetzt können wir uns endlich wieder auf den Donnerstag konzentrieren und auf die Quali für den UEFA Cup! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.