west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. April 2007 5 assits in einem spiel, dürfte wohl rekord sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 29. April 2007 Assist Nr. 5 Ok, diesmal verkneif ichs mir!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2007 Hofmann ja wirklich desaströs heute.... zumindest für Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2007 So wirds wohl nix mehr mitn JImmy =( Aber wenigstens sinds wieder im Torverhältnis positiv! Ist bei Punktegleichheit schon mal ein Riesenvorteil! Eure Tipps: Wieviele Tore fallen noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. April 2007 So wirds wohl nix mehr mitn JImmy =( ich glaube schon, dass bilic noch einen abgangsapplaus bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. April 2007 So wirds wohl nix mehr mitn JImmy =( Aber wenigstens sinds wieder im Torverhältnis positiv! Ist bei Punktegleichheit schon mal ein Riesenvorteil! Eure Tipps: Wieviele Tore fallen noch? tippe auf 6:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. April 2007 Hofmann noch eins, das wär scho was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2007 So: Sagts mir bitte 2 gute Aktionen von Hofmann vor der ca. 35. Minute (außer dem Corner; zu dem Zeitpunkt hab ich das geschrieben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2007 Hofmann ja wirklich desaströs heute.... zumindest für Ried Ihr solltets allesamt mal schauen, wann Hutz das geschrieben hat, zu dem Zeitpunkt war er nämlich wirklich noch nicht gut im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2007 Ihr solltets allesamt mal schauen, wann Hutz das geschrieben hat, zu dem Zeitpunkt war er nämlich wirklich noch nicht gut im Spiel. vergiss es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2007 Austria hat mittlweile ein besseres TV als Ried. war nach dieser rudne auch nicht unbedingt zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 29. April 2007 Ich bleib dabei...so stark ist Hofmann nicht. Der Pass jetzt war allerdings wieder sehr fein Aber...4 Assists kann man auch nicht übersehen das hast nach 4 assists gschrieben, aber nix für ungut..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2007 puh das war knapp... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 29. April 2007 korkmaz ist 1:1 ein wahnsinn. sicher mit abstand der beste in aut. der wird noch gold wert sein bei der EM. genau solche spieler an den flanken braucht man. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts