Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Alles zum 2:2 hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Nach dem schnellen Gegentor habe ich schon Schlimmstes befürchtet. Bravo Burschen Acimovic unbedingt halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Für die Tabelle bringt es nicht viel, aber wer hätte damit gerechnet, dass wir dort einen Punkt holen können? Passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 sehr unerwartetes ergebnis, ich hätte eher auf ein 6:0 als ein 2:2 gesetzt (schon vor dem spiel). nur schade, dass Superfund gewonnen hat. das gibt sicher einen schub fürs finale gegen die von uns besiegten Mattersburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Voigas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 I wü jo ned hussn, aber wenn ich mir die Bilder grad auf Premiere anschau, und mir die von letztem Jahr in Erinnerung rufe, find ich das dann doch ein wenig .... seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 4 Punkte unserer 2 Teams bei den jeweiligen Tabelleführern; das kann man so stehen lassen. Ich wünsche mir einen Motivationsschub für Dienstag und dass ma über die Gscherden drüberfahren... G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 besser als nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 I wü jo ned hussn, aber wenn ich mir die Bilder grad auf Premiere anschau, und mir die von letztem Jahr in Erinnerung rufe, find ich das dann doch ein wenig .... seltsam Was passiert da leicht? Bzw. was genau ist seltsam, außer dem Offensichtlichen, dass ein ungesundes Getränk Österreichs Fußballmeister werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Was passiert da leicht? Bzw. was genau ist seltsam, außer dem Offensichtlichen, dass ein ungesundes Getränk Österreichs Fußballmeister werden kann. Naja, die feiern so, als hätten sie als krasser Außenseiter ein Meisterschaftsspiel gewonnen. Außerdem war das Stadion grad jetzt schon halb leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Naja, die feiern so, als hätten sie als krasser Außenseiter ein Meisterschaftsspiel gewonnen. Außerdem war das Stadion grad jetzt schon halb leer. RB halt... Gekaufte Emotionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Freut mich sehr das wir heute einen Punkt geholt haben, weil gerechnet hab ich mit einer Niederlage. Hilft uns zwar in der Meisterschaft nicht viel weiter, aber es wird uns garantiert fürs Cupfinale noch einen zusätzlichen Motivationsschub geben und das kann ja nie schaden!!! Bei Acimovic unbedingt die Option ziehen, das ist nämlich unser gesuchter Spielmacher!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald Schmidt Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 interessant fand ich die choreo der gekauften vor spielbeginn.ein meisterteller mit verschiedenen jahreszahlen drauf und auch der heurigen.haben wohl was verpasst in den letzten 2 jahren die konsumenten.anders kann ich mir nicht erklären warum die meisterjahre von sv austria salzburg auch da drauf waren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 interessant fand ich die choreo der gekauften vor spielbeginn.ein meisterteller mit verschiedenen jahreszahlen drauf und auch der heurigen.haben wohl was verpasst in den letzten 2 jahren die konsumenten.anders kann ich mir nicht erklären warum die meisterjahre von sv austria salzburg auch da drauf waren..... Gibts irgendwo im Netz schon Bilder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) bei sport1 ist die Choreo zu sehen (naja zumindest die halbe) PS:Wenigstens Trap hat Stil bearbeitet 28. April 2007 von f.v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts